Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga

Adresse: Buchenweg 6, 06536 Berga.
Telefon: 034651453413.
Webseite: kokotech.de.
Spezialitäten: Gartengeräte-Anbieter, Landmaschinenhändler, Rasenmäher-Reparaturdienst, Rasenmäher-Fachhandel, Traktorreparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten

Die Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Gartengeräten und Landmaschinen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Berga, genauer gesagt im Buchenweg 6. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 034651453413 und haben eine informative Website unter kokotech.de.

Die Kotte GmbH bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Gartengeräten, die Tätigkeit als Landmaschinenhändler, Reparaturdienste für Rasenmäher und Traktoren sowie den Fachhandel für Rasenmäher. Diese Vielfalt an Angeboten macht sie zu einer attraktiven Anlaufstelle für Garten- und Landwirtschaftsfans.

Ein weiterer Vorteil ist ihr behindertengerechter Parkplatz, der den Zugang zum Unternehmen für alle erleichtert. Darüber hinaus verfügt die Kotte GmbH über 68 Bewertungen auf Google My Business, von denen durchschnittlich 4.4 von 5 Sternen vergeben wurden. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind ein Indikator für die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie also auf der Suche nach zuverlässigen Gartengeräten, Landmaschinen oder kompetenten Reparaturservices sind, ist die Kotte GmbH eine empfehlenswerte Adresse. Durch die detaillierte Information auf ihrer Website können Sie sich vorab ein Bild von den angebotenen Produkten und Dienstleistungen machen. Für weitergehende Fragen oder individuelle Beratung empfehlen wir, direkt Kontakt über die Website aufzunehmen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der Kotte GmbH und informieren Sie sich über ihr Angebot. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass Sie bei der Kotte GmbH fachkundige Beratung und hochwertige Produkte finden werden.

Bewertungen von Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Jochen Fischer
5/5

Ich habe einen 4 Takter Rasenmäher online gekauft. Innerhalb weniger Tage wurde das Gerät per Spedition zu guten Konditionen geliefert.
Es musste etwas Mötoröl nachgefüllt werden. Dann noch Benzin in den Tank und schon sprang er beim ersten Ziehen des Starterseiles an. Ich bin begeistert. Der Service und die Qualität des Produktes von Kotte ist hervorragend. Von mir gibt es 5 Sterne.

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Bürgel Florian
5/5

Ich habe bei Herrn Kotte einen MGM Castaro Super Einachser mit Fräse, Pflug und Anhänger gekauft. Die Internetseite im Vorfeld des Kaufes ist vorbildlich und sehr informativ. Die Kommunikation und Beantwortung meiner fachlichen Fragen verliefen sehr professionell. Bei der Übergabe vor Ort nahm sich Herr Kotte viel Zeit, um die Grundmaschine und alle Geräte sorgfältig zu erklären. Alles konnte vor Ort selbst getestet werden. Für den Bereich Einachsschlepper ist die Firma Kotte ein kompetenter Ansprechpartner. Kundenideen werden aufgegriffen und nach Möglichkeit umgesetzt. Ich werde hier wieder kaufen.

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Jochen Berner
5/5

Individuelle und kompetente Beratung
Fachlich Kompetente, gute Mitarbeiter
Sehr gute Arbeit bei der Installation vom
Rasenrob Am 310 Mark ||

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Michael-Christian Enders
5/5

Sehr gute Kommunikation, fachlich kompetent, immer eine Lösung.
Wir können uns absolut nicht beklagen…Service super. Wir können Firma Kotte nur empfehlen.

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Stefan Hartmann
5/5

Wir haben uns für einen Mähroboter entschieden. Vor dem Kauf haben wir eine persönliche Beratung im heimischen Garten erhalten. Die Installation wurde dann fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach ca. zweieinhalb Wochen Betrieb kam auch nochmal ein Anruf, wo wir nach unserer Zufriedenheit mit dem Produkt gefragt wurden. Alles in allem ein super Service. Können wir nur weiter empfehlen.

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Manuela Offenloch
1/5

Ich habe am 17.12.21 einen Einachser mit verschiedenen Funktionen bestellt. Liefertermin wurde mit Ende Februar 22 angegeben. Zu diesem Zeitpunkt bekamen wir eine Teillieferung. Leider fehlt seitdem eine Hauptkomponente nämlich der Mäher. Es ist Sommer und genau dieses Teil wäre bei einer Pflegeeinrichtung mit viel Grünfläche sehr wichtig.
Dass es zu Lieferverzögerungenkommen kann ist mir nicht neu, dass jedoch jegliche Anfragen ignoriert werden finde ich als Kunde schlimm. Herr Kotte hat immer gerade Kundschaft wenn ich anrufe. Es wird mir dann Rückruf versprochen. Leider ohne dass man es für nötig hält diesen dann zu tätigen. Bin jetzt vom Kauf zurückgetreten und habe ( was ich eigentlich nicht wollte ) ein Zweitgerät gekauft. Könnte man null Punkte für Kundenservice vergeben würde ich es tun.

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
Tino Lange
5/5

Bei Fa. Kotte sollte jeder vorbeischauen, der eine Anschaffung im Bereich Garten- oder Kommunlatechnik in Betracht zieht. Für micht waren die ausschlaggebenden Punkte für den Einkauf dort: Individuelle und kompetente Beratung vor Ort. Übersichtlicher und komfortabler Webshop. Warenkorb wurde nachträglich geprüft und optimiert. Die Ware wurde bei Auslieferung vorgeführt. Eine Einweisung erfolgte ebenfalls. Der erworbene Geräteträger + Anbauteile funktionieren einwandfrei. Bei anfänglichen Problemen gab es durchweg Unterstützung. Die erlebte Kundenorientierung sucht seinesgleichen.

Kotte GmbH - Technik für Landschaft und Garten - Berga
A. Poblotzki
1/5

Ich kann nur sagen unglaublich, in meinen Augen schon frech! Mein Kontakt läuft über Hr. Lars Kotte und es läuft unterirdisch!
Ich warte nun (05.01.22) seit 12.11.21 auf meinen bestellten Einachsschlepper (incl. Anbauteilen knapp 10tsd €). Zugesagt wurden 3-4 Wochen Lieferzeit. Gestern kam ein Anbauteil, morgen kommen weitere Anbauteile. Der Schlepper aber nicht.
Am 16.12 telefonierte ich mit Hr. Kotte, um zu erfragen, wann meine Bestellung denn geliefert werden würde, er versicherte mir, er würde direkt nachfragen und sich umgehend melden. Einen Tag später sagte Herr Kotte mir, dass der bestellte Schlepper schon auf dem Hof stünde! Wow dachte ich, dann geht es ja mit nur 2 Wochen Verspätung los...
Es wurden noch große Aussagen getätigt wie "Zwischen den Festen komme ich den Schlepper bringen" NIX! Die Firma hatte geschlossen.
Herr Kotte, sagte mir Montag 4.12. er kommt direkt wenn alle Teile da sind vorbei und bringt den Schlepper, "Wenn alle Teile da sind springe ich ins Auto und bin in zwei Stunden da!", leider verplapperte er sich auch und gestand, dass der Schlepper schon bei meinem Anruf am 16.12 auf dem Hof stand, er es jedoch nicht wusste oder nicht wissen wollte! Alter der Betriebshof ist gerademal 2000m² groß, ich habe einen Hektar Garten und sehe jedes Huhn das ausbüchst.
Heute um 10 vor Feierabend schreibt er, dass er morgen nicht kommt, da ja ein Feiertag ist, (bei ihm wohl, bei mir nicht) Freitag sei Brückentag (und an Samstag denkt er gar nicht erst), verabschiedet sich in der Mail auch direkt bis Montag. Auf sofortige Rückmail reagiert er nicht, bei Rückruf geht keiner dran.
Als Sahnehaube kam bei dem Telefonat am Montag auch raus, dass er ein weiteres Anbauteil zu mir liefern lässt, das er dann wenn er den Schlepper bringt, mit zu sich nimmt (klar spart ihm Lieferkosten und erklärt mir, warum er den Schlepper nicht endlich bringt). Freunde der Nacht, was ist das denn für eine Bude.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und versuche zu berichten. Bisher leider nur einen Stern, den gibt es für den Erstkontakt (wäre ich gehässig würde ich sagen Lockanruf).
Ich bin gern bereit mehr Sterne oder auch eine positivere Bewertung zu geben, wenn es denn was wird.
Es bleibt spannend!

Donnerstag 06.01.
Heute kanem die restlichen Anbauteil, klar sie kamen per Spedition und nicht über die Firma Kotte. Die Ankunft teilte ich Hr. Kotte direkt per Mail mit.

Heute morgen, Montag 10.01. kam um 8:51 Uhr (also 9 Minuten vor Ladenöffnung! Wow!) Eine Mail von Hr. Kotte, voll Floskeln einem Dank für meine Mail und der Aussage, dass er ja per Sendungsverfolgung gesehen hat, dass die Ware am Donnerstag geliefert wurde... Ja das habe ich in meiner Mail geschrieben...
Außerdem fragt er ob eine Auslieferung des Schleppers morgen möglich wäre! MORGEN?!? 2Stunden! Ich warte!
Also rief ich direkt an und versuchte ihm (zugegebenermaßen innerlich sehr aufgebracht), klar zu machen, dass er jetzt ins Auto steigen solle und ich auf ihn warte. Das klappte dann auch und er sagte mir zu 4 Stunden später da zu sein. Naja wenn aus 4 Wochen 8 Wochen werden, werden aus 2 Stunden halt 4... Keine 5 Stunden später war er dann da.
Der Schlepper an sich fetzt, hab ich mir ja auch ausgesucht;) So nicht, aber ich möchte die Firma bewerten nicht das Produkt.
Die Übergabe und Einweisung war auch vorhanden, immerhin war auch ein Schluck Benzin drin und ein-zwei Dinge waren auch durchaus gut zu wissen.
Auf Grund des miesen Ablaufes bin ich nochmal in die Verhandlungen gegangen, mehr Sterne gibt es trotzdem nicht.
Bei Fragen wurde mir der Telefonservice zugesagt, ich denke ich werde, sofern ich ihn nutze, berichten.
Ich hoffe, ich kann mit dieser Bewertung auf das schlimmste vorbereiten, sollte es bei anderen Bestellern besser laufen würde es mich für euch freuen.

Für den Kauf weiterer Produkte scheidet die Firma Kotte für mich definitiv aus.

A. Poblotzki #panamajwd

Go up