SDZ Druck und Medien GmbH - Aalen

Adresse: Bahnhofstraße 65, 73430 Aalen, Deutschland.
Webseite: sdz-medien.de.
Spezialitäten: Zeitungsverlag, Medienunternehmen, Verlag.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von SDZ Druck und Medien GmbH

SDZ Druck und Medien GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Zeitungsverlag, Medienunternehmen und Verlag. Es befindet sich in der Bahnhofstraße 65, 73430 Aalen, Deutschland. Die Einrichtung ist bekannt für ihre hochwertigen Dienstleistungen und Produkte in der Medienbranche.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 7361594250 kontaktieren. Zusätzliche Details sind auf der offiziellen Website sdz-medien.de verfügbar.

Einige der besonderen Merkmale des SDZ Druck und Medien GmbH sind:

• Onlinetermine - für die Bequemlichkeit der Kunden werden Online-Termine angeboten.
  • Service/Leistungen vor Ort - kompetente Beratung und Unterstützung vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Eingang - für einen barrierefreien Zugang.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz - für einen bequemen Besuch.

Es ist erforderlich, einen Termin zu vereinbaren, um die Dienste des Unternehmens in Anspruch zu nehmen. SDZ Druck und Medien GmbH hat bisher 15 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.8/5 liegt.

Wir empfehlen, die offizielle Website zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Hier können Sie sich auch über die Öffnungszeiten und Kontaktdaten informieren. Durch die Erkundung der Website können Sie sich ein besseres Bild von SDZ Druck und Medien GmbH machen und entscheiden, ob das Unternehmen Ihren Anforderungen entspricht.

Bewertungen von SDZ Druck und Medien GmbH

Inge König

Wir waren beim Tag der offenen Tür von der SchwäPo um 'unsere' Zeitung endlich etwas besser kennen zu lernen. Das ist gelungen! Wir sind immer noch beeindruckt von der Weitläufigkeit des Gebäudes und der Vielfalt der einzelnen Bereiche. Man hat sich große Mühe gegeben den Interessenten nicht nur die Technik näher zu bringen. Die SchwäPo bleibt unsere Tageszeitung!

Ri Fi

Haben einen Schreibtisch abgekauft. So nette Menschen!! Alles Gute Euch für die Zukunft.

Valentina Degele

Seit dem 30.09 keine Möglichkeit, per mail jemanden zu erreichen. Stadtanzeiger wird einfach nicht geliefert, keine Reaktion auf Anfragen, warum es nicht geliefert wird. Schwäpo online, funktioniert einfach nicht mehr. Keine Antworten, keine Reaktion. Schrecklich....So sollte man Zahlende Kunden nicht behandeln.

Bernd Demel

Mondtage

Die Idee war einfach nur klasse! Sehr gute Informationen aus erster Hand und einen Astronauten live zu erleben, das ist nicht jeden Tag.

Frieder Hahner

Ich habe heute eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erwischt. Es kann nicht sein, daß eine Frage mit auflegen beantwortet wird.

M. Heinrich Seegenschmiedt

Schönes altes Studio und nette Redakteure …

Christine H.

Sauber, freundliche Mitarbeiter