xcape
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Mir wurde ein Preis von 40€ versprochen. Am Ende zahlte ich 60€ und hatte auf einem der Pullover einen Druckfehler bzw. Einen 4cm hohen und 15cm breiten schwarzen Streifen über dem Bild. Zudem wurde ich zwei Mal herausgezögert als ich meine Bestellung am versprochen Termin abholen wollte. Somit wollte ich einfach nur noch nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Eine Reklamation hätte mich nur nochmal sämtliche nerven gekostet.
Edit:
Sie sind das einzige Unternehmen/Geschäft bei dem ich eine schlechte Bewertung hinterlassen habe... Und um das nochmal genauer zu erläutern: Ich zahlte den Preis nur, um einem Konflikt zu umgehen, da ich es eilig hatte. Außerdem war ich mir nicht bewusst, dass ich das Recht habe auf einen ursprünglich vereinbarten Preis zu plädieren. Ich ging davon aus, dass sie diesen nach Abschluss der Leistung nochmal anpassen konnten, was ich jetzt besser weiß. Den Druckfehler erkannte ich erst, als ich den Karton Zuhause öffnete. Ein Pullover war für mich und der andere für einen Freund, der an diesem Tag sein Geschenk erhalten sollte. Somit hatte ich keine Zeit für eine Reklamation. Nachdem ich mich mit dem 50%igen Preis Aufschlag betrogen fühlte, bereits sowieso negativ gestimmt, von zwei Leistungsverzögerungen war und dann auch noch den groben Druckfehler auf einem der Pullover bemerkte, hinterließ ich diese negative Bewertung. Eine Reklamation im Nachhinein hätte zusätzlichen Aufwand gekostet. Zudem erhielt ich weder Rechnung noch sonstiges, womit sie diese Reklamation wahrscheinlich lediglich abgewiesen hätten. Sollte dies anders sein gebe ich ihnen gerne noch eine Möglichkeit dies zu begleichen und mir die Preisdifferenz zu überweisen.
Ich kann ihnen gerne Bilder des Druckfehlers zukommen lassen, falls sie die Echtheit des Kaufes, oder meiner Vorwürfe infrage stellen.