Andreas Nagel
1/5
Über 20 Jahre war ich Leser dieser Zeitung! Hatte dann das Abo gekündigt, aufgrund vieler Falschmeldungen im Sportteil. Nun habe ich ein 14 tägiges Probeabo abgeschlossen um zu sehen ob sich was geändert hat. Kann nur sagen, heute zum dritten Mal nicht im Briefkasten!
Wir haben es beim ersten Mal gemeldet und am Tag später die aktuelle und die Zeitung vom Vortag im Kasten gehabt! Ein Witz! Beim zweiten Mal hatten wir schon keine Lust mehr anzurufen, am dritten Tag riefen wir erneut an, wo ich die nette Person auf alles hinwies. Sie hingegen war sehr zurückhaltend und nicht ein bisschen Entgegenkommend, nein sie wurde auch noch in ihrem Ton sehr bestimmend! Wenn dAs Kundenfang ist , verstehe ich das System dieser Zeitung nicht. Dachte bis dato, das ein Abo auch Arbeitsplatzsicherung bedeutet. Nicht aber für die nette Person, habe dann das Gespräch beendet Und auf alles verzichtet.
Fazit: ich habe es erneut versucht und diese Telefondame hat es zu Nichte gemacht. den Zusteller trifft keine Schuld, wenn dann nur geringfügig! Fehler zumachen ist menschlich , nicht aber solch ein Verhalten am Telefon.
Ein Stern gibt es für das Angebot, Danke für den Ärger.