Marvin Kaschel
1/5
Eine Versicherung wie man keine zweite Findet. So schlecht kann man nun wirklich nicht mehr sein. Ich bin fast 5 Jahre Kunde und wollte eine Versicherung wechseln und das ist komplett falsch gelaufen. Nach dem ich geschlagen 3 mal Anrufen musste und 14 Werktage auf die Bestätigung warten musste, hat es den Vogel komplett abgeschossen. Nachdem ich nach dem Telefonaten, wo mir alles mögliche angeboten wurde um doch zu bleiben und mir alles andere auch schlecht geredet wurde, habe ich mich entschieden komplett zu wechslen. Alle Beiträge wurden erhöht und das ist ein guter Grund, dass sieht die Öffentliche aber nicht gern und macht es einen unglaublich schwer. Die Leute vor Ort können einen da gar nicht helfen, denn das macht alles Braunschweig. Toll, wieso wird mir vor Ort Kundenservice angeboten, wenn er gar nicht helfen kann. Jetzt also den 25.11.23 habe ich eine Tolle Mail bekommen, wo mir eine Versicherung nicht gekündigt wird weil die die falsche Mail dazu lesen und mir sagen, das ist falsch. Offensichtlich, lest mal richtig und bei der zweiten wird mir passive gedroht. Ich kann die nicht kündigen und wenn ich dem Wiederspreche wird mir bei einen Schadensfall nicht mehr geholfen/ nichts Bezahlt. Eine Frechheit. Ich habe nie ein Problem gehabt und alle Preiserhöhungen für den vor Ort Service immer in Kauf genommen. Jetzt nicht mehr. Auch das meine Beraterin nicht mehr da ist und ich keinen Ansprechpartner mehr habe macht die Situation nicht besser. Toll das ich mit 6 verschiedenen Leute sprechen/schreiben muss um ein Problem zu lösen. Geht hier bloß nicht hin, vor Ort verkaufen Sie ein alles als super und mega unkompliziert, aber das ist falsch und schlicht gelogen. Ich werde alles wechseln und diese Versicherung für immer meiden. 0/5 Sternen, aber das geht hier ja nicht.