"TRAFIK" Kiosk Cafe - Bad Teinach-Zavelstein

Adresse: Station Teinach 1, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland.
Webseite: trafik-kiosk.de.
Spezialitäten: Café, Fahrradständer, Wandergebiet, Kiosk, Teehaus, Tabakladen.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kaffee, Frühstück, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Unisex-Toilette, WC, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von "TRAFIK" Kiosk Cafe

Das TRAFIK Kiosk Café ist ein bezaubernder Ort, der sich an der Adresse Station Teinach 1, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland befindet. Die Einrichtung ist einfach zu erreichen und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für alle Besucher.

Das Café ist für seine Spezialitäten bekannt, die neben Kaffee auch eine große Auswahl an Teesorten, Frühstück, Süßspeisen und vieles mehr umfassen. Es gibt sogar eine separate Teehaus-Ecke, in der Teeliebhaber eine einzigartige Auswahl an Tees genießen können. Das Café ist auch ein Kiosk, Tabakladen und bietet eine Fahrradabstellmöglichkeit.

Das TRAFIK Kiosk Café ist ein idealer Ort für Wanderer und Radfahrer, die eine Pause einlegen möchten. Es gibt Sitzgelegenheiten im Freien und eine entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Für Rollstuhlfahrer ist das Café gut zugänglich, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Eingängen und Parkplätzen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man die Speisen und Getränke des Cafés genießen kann. Man kann vor Ort essen, etwas zum Mitnehmen bestellen, eine Abholung vor dem Laden vereinbaren oder den Lieferservice in Anspruch nehmen. Das Café bietet auch eine große Auswahl an Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, um die Zahlung so einfach wie möglich zu gestalten.

Das TRAFIK Kiosk Café ist ein familienfreundlicher Ort, der Kinder willkommen heißt. Es gibt auch eine Unisex-Toilette und WC zur Verfügung. Das Café ist gemütlich und zwanglos, was es zu einem idealen Ort für Gruppen und Reservierungen macht.

Es gibt viele positive Bewertungen für das TRAFIK Kiosk Café. Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 35 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Die Gäste haben das Café für seine köstlichen Speisen, freundlichen Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre gelobt.

Um mehr über das TRAFIK Kiosk Café zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website trafik-kiosk.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Speisekarte und Reservierungen. Wir empfehlen, das Café zu besuchen und die köstlichen Speisen und Getränke selbst zu probieren. Das TRAFIK Kiosk Café ist ein Ort, an dem man sich entspannen und genießen kann.

Bewertungen von "TRAFIK" Kiosk Cafe

Fragile Flower

Das Frühstück im Trafik am Bahnhof Teinach ist ein absoluter Geheimtipp! Das kleine, gemütliche Lokal mit seinen 4-5 Tischen versprüht einen urigen Bahnhofsflair, der perfekt erhalten geblieben ist. Besonders beeindruckend ist das extrem üppige Frühstück – die Portionen sind so großzügig, dass wir mittlerweile meistens nur für eine Person bestellen und zu zweit essen, und selbst das ist noch eine Herausforderung! Der Tisch biegt sich quasi vor lauter Köstlichkeiten.

Ein großer Pluspunkt ist, dass das Frühstück nur auf Vorbestellung geht, wodurch auf sämtliche Unverträglichkeiten, ob Milch oder Getreide, Rücksicht genommen wird. Es werden tolle Alternativen angeboten, die das Frühstück zu einem rundum gelungenen Erlebnis machen.

Der Service ist sehr freundlich, und man fühlt sich sofort wie bei guten Bekannten im Wohnzimmer. Wir waren schon öfter dort und werden sicher auch noch viele weitere Male kommen – absolut empfehlenswert!

A. K.

Ein wunderschönes gemütliches kleines Café mit selbstgemachten Kuchen und süßen Snacks.
Familiere Atmosphäre und sehr faire Preise. Ab heute werden wir bei unseren Ausflügen in den Schwarzwald immer auf ein Café vorbei schauen. Vielen Dank ❤️

Judit Amstadt-Vezér

Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Tolle, familiäre Atmosphäre, dazu passende gemütliche Einrichtung, freundliche Inhaber und Personal.
Heute erwartete uns ein wunderschön gedeckter Frühstückstisch mit allem was das Herz begehrt.
Vielen Dank dafür.
Auch der Besuch am Sonntag hat sich gelohnt im Angebot mit interessanten, leckeren, hausgemachten Kuchen.

Bernd Fleissinger

Kaffee der seines gleichen sucht! Kompetente und freundliche Bedienung, Preise gut, Qualität herausragend! Hafermilch erhältlich! Früh morgens und Sonntags geöffnet!

Für mich der beste Kaffee der ganzen Welt von Texas bis nach Simmersfeld 🙂

my favourite choice: ESPRESSO! in diesem Sinne: ENJOY!

Wilson da Silva Araújo

Unglaublich leckere Kuchen ?

Liebe Grüße von eurem Pizzaiolo

Kay A.

Ganz tolle Atmosphäre im alten Bahnhofsgebäude. Wirkt alles sehr gemütlich und intim. Leckeres Frühstück, wo man sehr gerne auch sehr lang sitzen bleibt. Sehr nette Inhaber und Personal. Gerne wieder, es war sehr schön bei Euch!

Heiko Kober

Nettes kleines Kaffee mit selbst gemachten Kuchen. Personal ist sehr nett und die Schwarzwälder Kirschtorte war ein Traum

Jochen Kirn

Wirklich nette, freundliche und sympathische Bedienung. Entschleunigung in gemütlichem Ambiente bei sehr gutem Kaffee, auch mit Hafermilch! Köstliche Kaffeequalität.
Sehr zu empfehlen sind die frisch gebackenen sehr leckeren und kreative Kuchenvielfalt Sonntags.