Müller - Bad Waldsee

Adresse: Im Ballenmoos 2/1, 88339 Bad Waldsee, Deutschland.
Webseite: mueller.de.
Spezialitäten: Drogerie, DVD-Geschäft, Handarbeitsgeschäft, Schreibwarengeschäft, Computerspieleladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Müller

Die Firma Müller mit der Adresse Im Ballenmoos 2/1, 88339 Bad Waldsee, Deutschland ist ein Unternehmen, das sich durch ein breites Spektrum an Spezialitäten auszeichnet.

Zu den Spezialitäten des Unternehmens gehören eine Drogerie, ein DVD-Geschäft, ein Handarbeitsgeschäft, ein Schreibwarengeschäft und ein Computerspieleladen. Hierdurch ist gewährleistet, dass eine Vielzahl von Kundenwünschen abgedeckt werden kann.

Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, um die Produkte zu erwerben. Zum einen können die Produkte im Geschäft abgeholt oder gekauft werden, zum anderen bietet das Unternehmen einen Lieferservice an. Auch ist eine Lieferung am gleichen Tag möglich. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Zudem ist der Eingang des Geschäfts rollstuhlgerecht gestaltet.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch verschiedene Möglichkeiten für die Bezahlung an. Neben Debitkarten und mobilen Zahlungen per NFC ist auch die Barzahlung möglich. Zudem steht kostenloses WLAN im Geschäft zur Verfügung.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 81 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die Qualität der Produkte und den Kundenservice des Unternehmens.

Insgesamt lässt sich sagen, dass das Unternehmen Müller in Bad Waldsee eine breite Palette an Spezialitäten anbietet und seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten bietet, um die Produkte zu erwerben. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet und bietet kostenloses WLAN an. Auch die Bewertungen auf Google My Business sprechen für die Qualität des Unternehmens.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Müller

Götz Alexander

Super zum einkaufen und sehr nette Leute und sehr freundlich. Ganz toll.

Dj Robi Rob

Wir hatten einen Reinigungsstaubsauger für Teppiche gemietet. Wirde alles super erklärt und auch bei der rückgabe keinerlei Komplikationen. Filialleiterin war sehr zu vorkommend. Vielen Dank nochmal dafür, kann ich nur empfehlen!!!!

Ute Gschwind

Liebes Müller-Team,
da ich schon immer Kundin bin, möchte ich mich auch mal bedanken. Ich werde dort immer schnell und sehr gut beraten.
So auch heute, als ich wirklich vor dem Haarregal völlig ratlos war. Alle Mitarbeiterinnen waren am Waren einräumen und es war sicherlich nicht der passendste Zeitpunkt um Hilfe zu bitten, zumal es Samstag am Nachmittag war. Aber in Bad Waldsee ist das möglich. Nachdem die erste Mitarbeiterin sich schon größte Mühe gab, hat sie noch ihre Kollegin geholt und mir das passende Produkt empfohlen.
Ganz lieben Dank

Veronika Sauter

Kleine aber feine Müller - Markt - Filialen in Bad Waldsee auch mit Musik und Multimedia - Abteilung.

Michael's Rezensionen

Die verblieben Sterne sind für den freundlichen Kundenservice, die 3 fehlenden für die 10-15 Minuten verschwendete Zeit bis ich meine 25 Euro Gutschrift bei einem Umtausch erhielt. Sehr mangelhaft

JAY JAY Engels (JAY JAY)

Leider keine hochwertigen Parfüme zum kaufen ,aber sonst super 🙂

Christian Bächtle

Die Filiale und insbesondere das Filialteam verdient eigentlich sechs Sterne! Zuvorkommend, freundlich, kompetent und hilfsbereit. So muss ein Müller sein.

Doch auch die beste Beratung und Betreuung steht und fällt mit der Führungskraft. Der starke Wechsel an Personal fällt sogar einem ungeschulten Auge sofort auf. Mürrisch, wiederwillig, unfreundlich oder kurzum inkompetent, lassen sich die Gespräche und Taten des Filialleiters beschreiben. Angespannte, unangenehme und teils persönliche Mäßigung des Personals vor dem Kunden; ist das die Philosophie des Unternehmens? Hier ist dringend zu handeln!

Pınar Er

Kundenfreundliche Filiale