Fabian Huber - Bad Wildbad

Adresse: König-Karl-Straße 23, 75323 Bad Wildbad, Deutschland.

Spezialitäten: Geschenkladen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Fabian Huber

Fabian Huber ist ein Unternehmen, das sich auf Geschenkladen spezialisiert hat und an der Adresse König-Karl-Straße 23, 75323 Bad Wildbad, Deutschland, ansässig ist. Das Unternehmen verfügt über eine Telefonnummer, die für Anfragen oder weitere Informationen genutzt werden kann: 7081384476.

Die Geschäftsräume von Fabian Huber sind in Bad Wildbad gelegen, einer Stadt, die für ihre natürlichen Thermalquellen und die idyllische Umgebung bekannt ist. Die König-Karl-Straße ist eine wichtige Einkaufsstraße in der Stadt und bietet eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Fabian Huber ist somit ideal gelegen, um sowohl Einheimischen als auch Touristen eine große Auswahl an Geschenkartikeln zu präsentieren.

Die Spezialitäten von Fabian Huber liegen eindeutig im Bereich der Geschenkladen. Hier können Kunden eine breite Palette an Geschenkartikeln finden, die für verschiedene Anlässe und Empfänger geeignet sind. Ob persönliche Geschenke, Dekorationsartikel oder Mitbringsel für Freunde und Familie - das Sortiment von Fabian Huber ist auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten.

Das Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 5/5. Diese positive Bewertung spiegelt die hohe Qualität der Produkte und den hervorragenden Kundenservice von Fabian Huber wider.

Insgesamt ist Fabian Huber eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Geschenkladen mit einer breiten Produktpalette und exzellentem Kundenservice sind. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich einen Eindruck von den verfügbaren Artikeln zu machen und weitere Informationen zu erhalten. Durch einen Besuch der Website können potenzielle Kunden auch die Vorteile von Online-Einkäufen nutzen, wie beispielsweise die Möglichkeit, Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen und eine größere Auswahl an Artikeln zu haben.

Besuchen Sie also noch heute die Website von Fabian Huber und finden Sie das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten.

Bewertungen von Fabian Huber

Fabian Huber - Bad Wildbad
Andreas Wallenwein

Sehr gute Auswahl von Souvenirs und Dekorationen. Blechspielzeug, außergewöhliche Geschenkartikel auch aus heimischer Produktion. Die Geschäftsführerin Martina Huber hat ein gutes Händchen für schöne außergewöhliche Artikel. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Viele Handarbeitsprodukte im Angebot. Die Preisgestaltung ist okay