Sport-Frey - Baiersbronn

Adresse: Murgtalstraße 157, 72270 Baiersbronn, Deutschland.
Webseite: sport-frey.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Sport-Frey

Sport-Frey ist ein Sportgeschäft, das sich in der Murgtalstraße 157, 72270 Baiersbronn, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist einfach zu finden und der Lieferdienst ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellungen bequem von zu Hause aus zu erhalten.

Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Sport-Frey hat eine Webseite, auf der Sie alle Informationen über das Unternehmen, seine Spezialitäten und Angebote finden.

Sie können Ihre Einkäufe auch im Geschäft tätigen oder Ihre Bestellungen zur Abholung im Geschäft vorbereiten.

Eine weitere praktische Funktion ist die Lieferung am gleichen Tag, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich ankommen.

Das Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5.

Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Produkten von Sport-Frey zufrieden sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Sport-Frey zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Ihre Bestellungen aufzugeben.

Kontaktieren Sie Sport-Frey noch heute und finden Sie Ihre Sportartikel bei einem vertrauenswürdigen Händler.

Bewertungen von Sport-Frey

J upi

Wir hatten im Zusammenhang eines Seminares auch die Möglichkeiten einen Schnupperkurs im Bogenschießen zu absolvieren. Herr Frey hat uns zu Beginn mit einer Achtsamkeitsübung vor bereitet und auf dieser Grundlage uns in die Kunst des Bogenschießens eingeführt. Es war sehr lehrreich und hat uns viel Spaß bereitet.Vielen Dank noch einmal

Silke Lunow

Ich kam als absolute Anfängerin zum Bogenschießen. Herr Frey hat alles so super erklärt, dass man es gleich umsetzen konnte. Er war sehr geduldig und hilfsbereit, sodass man sich steigerte von ständig daneben schießen bis in die Mitte treffen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Ulrike H.

Der Schnupperkurs Bogenschießen war genial. Toll erklärt und es hat Spaß gemacht. Erkenntnis des Tages: immer einen Schritt nach dem anderen machen - dann klappt das 🙂

Carsten Busch

Wir haben den Einführungskurs im Bogenschiessen gemacht. Der Kurs war wirklich sehr toll. 2,5h mit individuellem Trainer und ausreichend Zeit und Geduld auch für die ungeübtesten Schützen. Der Kurs wurde mit viel Humor und wissenswerten Fakten und Anekdoten zu einer sehr schönen vormittaglichen Unterhaltung. Wir waren mit ca. 15 Leuten darunter auch 3 Kinder. Nach den Grundlagen wurden kleine Spielchen wie z.b. grosse Hausnummer (wie beim kegeln) gespielt und somit der Teamgeist in der Runde gefördert.
Am Ende gab es auch eine Siegerehrung für das beste Team bzw. Für den besten Einzelkämpfer.
Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen der noch nie mit Bogenschießen in Berührung gekommen ist und gerne mal ein alternatives Erlebnis machen möchten. Der Preis mit 30€ pro Kind und 45€ pro Erwachsener ist meiner Meinung nach mehr als fair, da man dafür echt was geboten bekommt. Mit der Schwarzwald plus Card ist der Kurs sogar kostenlos.
Vielen Dank an Hartmut Frey und sein Team für den tollen Vormittag. Weiter so und wir freuen uns auf den nächsten sportlichen Kurs mit dem Team von Sport Frey.

Jenny Kromer

Wir hatten das Bogenschießen im Rahmen einer Teamfindung gebucht und waren alle hellauf begeistert. Neben einer gründlichen, professionellen Einweisung hat es auch noch einen Riesen Spaß gemacht. Mit Challenges und Preisen. Sogar an eine Fotodokumentation wurde gedacht. Vielen Dank an das Frey- Team. Wir kommen gerne wieder.

Stefanie S.

Wir haben nun zwei Jahre in Folge unser Teamevent "Bogenschießen" dort durchgeführt. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Einweisung war sehr gründlich und es gab immer wieder nützliche Tipps zwischendurch. Kann ich sehr empfehlen!

D. M.

Toll! Supernetter, freundlicher Besitzer, schneller Termin für Fahrradreperatur (durfte das Rad trotz Hochsaison und Wartezeiten anderswo von mehreren Wochen am nächsten Tag bringen!), perfekte Reparatur trotz mehrerer Schäden zum absolut fairen Preis. Absolut empfehlenswert.

Thomas Broda

Der sehr nette Besitzer hat mir gleich nach Ladenöffnung unkompliziert und preislich fair meinen MTB-Reifen versorgt (nachdem ich es selbst nicht hinbekommen habe). hat mir meinen Tourentag gerettet!