Endress Elektrogerätebau GmbH - Bempflingen

Adresse: Neckartenzlinger Str. 39, 72658 Bempflingen, Deutschland.
Webseite: endress-generator.com.
Spezialitäten: Unternehmen für Maschinenbau, Elektrofachgeschäft, Geschäft für Stromerzeuger, Maschinenbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Endress Elektrogerätebau GmbH

Endress Elektrogerätebau GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Maschinenbau und den Verkauf von Stromerzeugern spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Bempflingen, Deutschland, gelegen und hat die Adresse Neckartenzlinger Str. 39, 72658 Bempflingen, Deutschland.

Sie können Endress Elektrogerätebau GmbH telefonisch unter 712397370 erreichen. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch ihre Webseite besuchen.

Endress Elektrogerätebau GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen und Elektrofachgeschäft, das sich durch seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was es zu einer behindertenfreundlichen Option macht.

Es ist immer interessant zu wissen, was andere Kunden über ein Unternehmen denken. Endress Elektrogerätebau GmbH hat 37 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich des Maschinenbaus oder des Verkaufs von Stromerzeugern sind, ist Endress Elektrogerätebau GmbH definitiv eine Überlegung wert. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website über das Angebot von Endress Elektrogerätebau GmbH zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Endress Elektrogerätebau GmbH

Franky morewood

Sehr sehr schlechter und frecher Service.

Wir bekamen defekte Teile zugeschickt. Und auf Nachfrage, wurde uns gesagt das uns wohl die Fachkompetenz fehlen würde um den defekt richtig beurteilen zu können. Also schlicht weg, "wir sind nur zu doof das einzubauen, die Teile sind in Ordnung"

Nachdem wir die nachweislich defekten Teile eingeschickt haben, haben wir ein halbes Jahr weder eine Antwort auf unsere Mails noch eine Rückerstattung erhalten.

Sowas haben wir noch nie erlebt. Das ist eine Bodenlose Frechheit.

Markus Krohn

Wir (Freiwillige Feuerwehr Kandelin) haben uns anhand der Leistungsdaten Anfang 2023 für einen ESE 957 entschieden. Endress nannte trotz Engpässen am Markt einen Liefertermin, der dann auch genau gehalten wurde. Weiterhin hatten wir Kontakt zu Endress da der Elektroplaner unserer neuen Wache Fragen zur Einspeisung mit Feuerwehrstromerzeugern (DIN-Ausstattung und Absicherung) hatte. Auch hier war in unter 24 Stunden Antwort da. Ach und unser über 20 Jahre alter ESE 604 läuft auch noch. Alles super!

Franz fxk

Kundenservice hat null Bock, keinerlei Bemühungen weiter zu helfen, ein Wunder wie sowas heute noch geht.
Vertraulich ist das nicht, schade.

Tilman T

Sehr lösungs- und kundenorientierter Service. Meine Anfragen wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ebenfalls die Qualität der Stromerzeuger überzeugt auf ganzer Linie.

N D

grottiger Service, keine Rückmeldungen
Serviceanfragen werden meist gar nicht erst beachtet.

Wenn ich einen Stern vergeben könnte, würde ich dies tun!

Von einem Kauf würde ich Ihnen dringend abraten. Welch ein Wunder wie solch ein Unternehmen sich am Leben halten kann.

Ralf Bittner

Hallo,

habe nun seit ungefähr einem Jahr ein Endress-Stromerzeuger ESE 1408 DBG ES DUPLEX SILENT.
Habe den Stromerzeuger regelmäßig, mindestens zweimal die Woche ca. für 3-4 Stunden, in Betrieb und bin echt sehr zufrieden damit.
Sehr kompakt, robust, zuverlässig und leistungsstark.
Unter Volllast ist das Gerät allerdings doch sehr laut, aber ich denke das sind sie alle .. auch von anderen Herstellern.
Mein Fazit: Gutes Gerät, hält was es verspricht … kann Ich nur weiter empfehlen, gerne wieder 😉

Gruß Ralf

Noah Reimann

Erst wird das falsche Ersatzteil geliefert und dann warte ich jetzt schon seit Monaten auf eine Erstattung. Auch wenn die Geräte hochwertig sind. Den Kundenservice kann man vergessen!
Das Facebook Team dagegen ist Einwandfrei.
UPDATE:
Von 1 auf 2 Sterne angehoben. Nach mehr als 3 Monaten warten konnte ich eine Gutschrift verzeichnen. Als Entschuldigung gab es ein Wartungsset für den Stromerzeuger.
Sowas darf einem renommierten Unternehmen nicht passieren.

geht niemanden etwas an

Puh, ich möchte mich lieber kurz halten.
Ich hatte vier Ersatzteile bestellt. Zwei wurden mir bestätigt, die anderen wurden gestrichen, da angeblich nicht mehr lieferbar.
Auf der HP werden diese allerdings angeboten...
Zurückgeschrieben mit diesem Hinweis, doch leider wird auf E-Mails nicht reagiert.
Service gleich 0!