Musikverein Börtlingen - Börtlingen

Adresse: Paul-Trunetz-Straße 3, 73104 Börtlingen.
Webseite: mv-boertlingen.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation, Musikclub.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Musikverein Börtlingen

Der Musikverein Börtlingen ist eine Vereinigung/Organisation und Musikclub, der sich in Börtlingen, Paul-Trunetz-Straße 3, befindet. Die Einrichtung ist behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Sie können den Musikverein unter der Telefonnummer 0716152706 kontaktieren.

Die Website des Musikvereins Börtlingen ist mv-boertlingen.de. Hier finden Sie weitere Informationen über den Club, wie zum Beispiel Veranstaltungen, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Die Einrichtung hat ausgezeichnete Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 5/5 basierend auf zwei Bewertungen. Dies spiegelt die hohe Qualität und Zufriedenheit der Mitglieder und Besucher wider.

Der Musikverein Börtlingen bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und Veranstaltungen rund um die Musik. Es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für Musik zu teilen und zu pflegen. Der Club ist offen für alle, die sich für Musik interessieren, unabhängig von Alter oder Erfahrung.

Die Lage des Musikvereins Börtlingen ist ein weiterer Vorteil. Börtlingen ist eine idyllische Gemeinde in Baden-Württemberg, Deutschland, umgeben von Natur und Kultur. Der Musikverein ist leicht zu erreichen und bietet eine angenehme Atmosphäre für alle Besucher.

Insgesamt ist der Musikverein Börtlingen eine hervorragende Wahl für alle, die ihre Liebe zur Musik teilen und pflegen möchten. Das Engagement des Clubs für Inklusion und Barrierefreiheit, die positiven Bewertungen und die zentrale Lage sind nur einige der Gründe, warum Sie sich für den Musikverein Börtlingen entscheiden sollten.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Musikvereins Börtlingen zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und werden Sie Teil der Musikfamilie des Musikvereins Börtlingen

Bewertungen von Musikverein Börtlingen

Bernd Böttcher