Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl

Adresse: Mannheimer Landstraße 5C, 68782 Brühl, Deutschland.
Telefon: 62028550955.
Webseite: angelsport.de.
Spezialitäten: Angelgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Waffengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 856 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf

Die Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf ist ein Fachgeschäft, das sich auf Anglerbedarf, Bekleidung und Waffen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Mannheimer Landstraße 5C, 68782 Brühl, Deutschland.

Die Kontaktdaten des Ladens sind folgende: Telefonnummer: 62028550955 und Webseite: angelsport.de.

Das Geschäft bietet verschiedene Spezialitäten an, wie zum Beispiel Angelzubehör, Bekleidungsgeschäft und Waffenhandel. Des Weiteren gibt es einige interessante Daten zu beachten: Sie können Ihre Bestellungen im Geschäft abholen, im Geschäft einkaufen, einen Lieferservice nutzen, eine Lieferung am selben Tag erhalten und es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat bisher 856 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Charakteristiken: Die Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf ist ein Spezialgeschäft für Angler, Jäger und Outdoor-Enthusiasten. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen an.

Ubicación: Das Geschäft befindet sich in der Mannheimer Landstraße 5C, 68782 Brühl, Deutschland. Es ist einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Información recomendada: Wenn Sie auf der Suche nach Angelzubehör, Bekleidung oder Waffen sind, ist die Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine hohe Servicequalität und eine große Auswahl an Produkten.

Recomendación final: Wir empfehlen Ihnen, die Webseite angelsport.de zu besuchen, um sich ein genaueres Bild von dem Unternehmen zu machen. Hier können Sie sich über das Angebot, die Öffnungszeiten und weitere Informationen informieren. Kontaktieren Sie das Team von Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf und lassen Sie sich beraten.

Bewertungen von Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
Tim Ohlert
1/5

Habe hier früher häufiger bestellt und war immer sehr zufrieden. Aus einem mir nicht bekannten Grund haben sie aber nun ihre Buchhaltung nicht mehr im Griff, weshalb sie einfach Artikel nicht mehr versenden. Eine Info darüber bleibt aus. Dazu muss man Kontakt aufnehmen. Nicht besonders zufrieden stellend.

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
Kathi H.
1/5

Kein Stern ist der Laden wert, musste aber einen geben , ansonsten hätte ich es nicht posten können. Hab 3 mal angerufen, 3 verschiedene Beratungen zum gleichen Thema.
Das was am Telefon vereinbart wurde, wurde nicht eingehalten. Werde hier nie wieder etwas bestellen. Weil Ware wurde nicht geliefert obwohl das Geld kassiert wurde. Wir waren fast vor Gericht, dass wir das Geld wieder bekommen haben. Erst die Drohung mit Gericht hat gewirkt , dass das Geld zurück überwiesen wurde.

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
Katokam Hyronimus
1/5

Verschiedenes bestellt, da laut Webseite vorhanden und dann nicht lieferbar. Zahlung wurde aber schon geleistet. Nach drei Monaten kam das Geld erst zurück. Keine Beantwortung von Emails und telefonisch kaum erreichbar.
Jetzt zweite Bestellung, gleiches Spiel.

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
Sergii Tishkov
1/5

Schlechter Service beim Kauf eines Spineng (nicht billig), sie haben mir keine Tasche für diesen Spineng gegeben, sie sagten nein.Ich habe zweimal eine Spinnrute gekauft und zweimal wurde mir gesagt, dass die Originaltasche nicht da sei.
Geh und such dir eine andere Tasche
Kommt dir das normal vor?

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
Sim On
1/5

Ich bin sonst eigentlich kulant, was askari angeht. Bestelle bestimmt seit über zehn Jahren und regelmässig und weiss - es kann lange dauern, teilweise sind die Sachen nicht ganz komplett, dafür sind die Preise doch fair. Diesen Sommer hingegen möchte ich gerne wiedergeben: Ich bestelle Ende Juli eine Rolle Vanford mit Rabattcode -15% auf alles mit etwas Kleinkram. Nach nun zwei Monaten erhalte ich ein Paket, ohne Rolle mit teilweise falschem Kleinkram sowie einer Rechnung, wo weder die 15% abgezogen sondern vielmehr noch die 12.95 Versand aufgeschlagen sind. Keine Entschuldigung nichts. Ich habe jetzt keine Rolle, dafür ein paar Haken und zu grosse Zapfen für 35.-. Sowas habe auch ich noch nie erlebt, meine Fürsprache für askari ist demnach passé, da bestelle ich lieber irgendwo - am Ende bezahle ich sogar noch weniger als bei askari!

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
swissfishing
2/5

Also in die Schweiz versendet Temu teils schneller.
Montag bestellt und bezahlt, liegt immer noch im Askari Lager herum laut Tracking. Temu versendet am nächsten Tag, nach 2 Tagen trifft es in Zürich ein, 4Tage später bei mir. Ihr müsst schon aufpassen dass die euch nicht auch noch das Wasser abgraben.

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
R. Schubert
1/5

……leider ein unmöglicher frecher Kundenservice. Kauf auf Rechnung, Mahnung kommt vor Erhalt der Artikel.
Keine ordentliche korrigierte Rechnung.
Lieferzeiten von 6 Wochen und länger auf Lagerartikel. Eine einzige Katastrophe.
Bestellen Sie lieber im richtigen FACHHANDEL und nicht auf dieser Billigplattform. Erinnerungen an Temu von Passgenauigkeit und Lieferzeit sind allgegenwärtig.
Ich sage!!! FINGER WEG !!!

Askari Sport GmbH - Angel- und Jagdbedarf - Brühl
Michael Hartmann
2/5

Hallo Askariteam,
ich bin bis heute ein sehr treuer Stammkunde von eurem Laden in Brühl und fahre jedesmal fast 40 Kilometer zu euch um mein tackle zu kaufen. Leider habe ich heute eine sehr unangenehme Erfahrung machen müssen. Ich habe selten einen Verkäufer gesehen, der so wenig Bock auf seine Kunden hat, wie heute. Das erste was mich erstaunte war, dass 30 Minuten vor Ladenschluss von besagtem Verkäufer schon durch den Laden gebrüllt wurde man habe noch 30 Minuten Zeit und solle langsam zum Ende kommen. Das fand ich seltsam, habe mir aber noch nicht viel dabei gedacht. Was mich dann aber echt sauer werden lies, war die Aussage von dem jungen blonden Mann, nein er geht jetzt nicht mit an das Regal um mir die Wirbel zu zeigen, ich solle einfach lesen was auf den Schildern vor den Gängen steht. Es sei ja schon 18:30 Uhr und er steht ja schon seit heute Morgen im Verkauf. Verwirrt und schockiert über dieses Verhalten suchte ich mir dann den passenden Gang und wurde dann zum Glück doch noch von einem anderen jungen Mann mit langen locken beraten. Der Tropfen der das Fass dann bei mir zum überlaufen brachte, war die letzte Aussgae von dem blonden Mann, der von der Kasse aus verhöhnend zu seinem Kollegen rief, ob noch mehr Hilfe bei den Wirbeln benötigt würde, oder ob eine Person reiche. Ich sage ganz ehrlich hätte ich am liebsten meinen Einkaufswagen stehen lassen und wäre gegangen. Da ich aber meine Sachen zeitnah brauchte, nahm ich diese mit. Ich werde mir das nächste Mal gründlich überlegen nochmal zu euch zu kommen. Da kann ich mein Zeug auch im Internet bestellen. Da gibt’s zwar keine Beratung, aber ich spare ein Haufen Benzin und muss mir kein unqualifiziertes Verhalten von schlecht gelaunten Verkäufern antun.

Go up