Lottes Sport + Technik - Elzach

Adresse: Am Rißlersberg 4A, 79215 Elzach, Deutschland.
Webseite: lottessporttechnik.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Lottes Sport + Technik

Lottes Sport + Technik - Das Sportgeschäft für aktive Menschen
===========================================================

Lottes Sport + Technik ist ein Sportgeschäft in Elzach, Deutschland, das eine große Auswahl an Sportartikeln und -ausrüstung anbietet. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Am Rißlersberg 4A, 79215 Elzach, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 76826144 erreichbar.

Die Spezialität von Lottes Sport + Technik ist der Verkauf von Sportartikeln. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten für verschiedene Sportarten, von Fußball und Basketball bis hin zu Wandern und Radfahren. Egal, ob Sie ein Profisportler oder ein Anfänger sind, bei Lottes Sport + Technik werden Sie sicher etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ein weiterer Vorteil von Lottes Sport + Technik ist der Lieferservice. Wenn Sie nicht in der Lage sind, das Geschäft persönlich zu besuchen, können Sie die Produkte bequem von zu Hause aus bestellen und sie werden zu Ihnen geliefert. Das Unternehmen verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Geschäft zu besuchen.

Ein Blick auf die Bewertungen von Lottes Sport + Technik auf Google My Business zeigt, dass das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 hat. Die Kunden heben die große Auswahl an Produkten, die gute Beratung und den freundlichen Service hervor.

Insgesamt ist Lottes Sport + Technik ein empfehlenswertes Sportgeschäft für alle, die auf der Suche nach Sportartikeln und -ausrüstung sind. Das Unternehmen ist gut erreichbar, bietet eine große Auswahl an Produkten und einen bequemen Lieferservice. Darüber hinaus ist das Personal freundlich und kompetent und sorgt für eine angenehme Einkaufsatmosphäre.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von Lottes Sport + Technik unter Webseite: anzusehen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Hier finden Sie auch Informationen zu den Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und finden Sie die passende Sportausrüstung für Ihre Bedürfnisse

Bewertungen von Lottes Sport + Technik

Kgf Web
5/5

Sehr Freundlicher und Kompetenter Kontakt. Super schnelle Lieferung und vor allen Ding, passt alles Perfekt und sieht auch noch Super aus. Vielen Dank nochmal

Michael H.
5/5

Sehr nette, kompetente Beratung. Auf Anfragen wird schnell und professionell geantwortet. Bestellungen im Onlineshop sind problemlos. Lieferung erfolgt sehr schnell und sehr gut verpackt. Der bestellte Artikel ist sehr hochwertig und passt perfekt. Jederzeit gerne wieder.

marcelo Drigo
5/5

Top Qualität, schnelle Lieferung! Sehr freundlicher Kontakt und Hilfsbereit!!
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Judith B
5/5

Genialer Service! Fair, und kompetent. Der Mann hat Ahnung vom Sportschießen!
Hilfsbereit das es schon fast weh tut. 🙂 Fünf Sterne reichen hier normal gar nicht!
Man hat immer ein offenes Ohr bei Problemen und sehr oft auch Lösungen parat! Was möglich ist, macht man dort möglich und in einer richtig guten Qualität. Dies alles zu einem fairen Preis.
Eine Medaille der DM geht sicher auf die Kappe von dort.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Christopher von Thaden
5/5

Habe mir hier für meine Match-Luftpistole einen neuen Abzugszüngel bestellt.
Lieferung erfolgte prompt, das Produkt übertrifft meine Erwartungen was die Qualität angeht. Nach dem ersten Training musste ich mich fragen, warum ich nicht schon eher diesen Abzug bestellt habe.

Da ich mir am Anfang unschlüssig war welche Variante ich nehmen sollte, habe ich kurzfristig Kontakt mit Herrn Lottes aufgenommen.
Die Rückmeldung erfolgte prompt und bei der Beratung konnte man direkt feststellen, dass der Mann wirklich sagen kann, welchen Vorteil seine Produkte haben und zu welchem Produkt er nach meinen Schilderungen eher greifen würde.
Hier liegt ein großer Erfahrungsschatz vor, den man sich von jedem Fachberater wünschen würde!

Kurzum: Ich bin mehr als zufrieden mit:
-Kontaktaufnahme
-Service
-Produkt
-Preis-Leistungsverhältnis
- Beratung
- Lieferzeiten

Ich kann das Unternehmen und den Inhaber nur empfehlen!

Johannes Jaeger
5/5

Vielen Dank für die schnelle Lieferung(1Tag!!!) des neuen Schrägputters und die freundliche fachliche Kompetenz in Sachen Schießtechnik. Die Verarbeitung des Züngel 1A! Mit diesem neuen Abzugszüngel für meine Luftpistole. Pardini K12 schieße ich endlich wieder Ergebnisse über 370 Ringe . Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Ernst Gutschke
5/5

Super Ware (Abzugzüngel), sehr nette Kommunikation, inclusive Hinweis auf Austausch der Abzugszunge, äußerst rasche Antwort via E-Mail und turboschneller, gut verpackter Versand. 1A-Händler.

Klaus Noeding
5/5

Sehr netter Kontakt mit kompetenter Beratung. Herr Lottes ist sehr hilfsbereit und weis wovon er spricht. Einwandfreie Ware (M-Balance) zu einem fairen Preis. Sehr Empfehlenswert.