V.Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele - Elzach

Adresse: Kirchplatz 1, 79215 Elzach, Deutschland.
Webseite: merkle-elzach.de.
Spezialitäten: Buchhandlung, Schreibwarengeschäft, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von V.Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele

Die V. Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele ist ein wunderbarer Ort für Bücherwürmer, Schreibwarenliebhaber und Spielbegeisterte. Das Geschäft befindet sich im Herzen von Elzach, Deutschland, genauer gesagt am Kirchplatz 1. Mit dem Telefon 7682324 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen. Die ofizielle Webseite der Buchhandlung finden Sie unter merkle-elzach.de.

Die Fachgeschäft bietet eine beeindruckende Auswahl an Büchern (Buchhandlung), Schreibwaren (Schreibwarengeschäft) und Spielzeug (Spielwarengeschäft). Es ist der ideale Ort, um nach interessanten Büchern, hochwertigen Schreibwaren oder unterhaltsamen Spielzeugen zu stöbern.

Ein weiterer Vorteil der V. Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele ist die Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem bietet das Unternehmen die Möglichkeit der Abholung im Geschäft. Auch für die bargeldlose Bezahlung ist gesorgt, da Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Laut Google My Business hat die V. Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele 49 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei sehr guten 4.8 von 5 Sternen liegt. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und den ausgezeichneten Service, den die Kunden im Geschäft erfahren dürfen.

Insgesamt ist die V. Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele eine hervorragende Adresse für alle, die Bücher, Schreibwaren oder Spielzeug suchen. Das Unternehmen punktet mit einer exzellenten Auswahl, einer zentralen Lage und einer hervorragenden Kundenbewertung. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite merkle-elzach.de zu besuchen, um sich selbst von dem vielfältigen Angebot und den Leistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Team der V. Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele noch heute und finden Sie Ihre neuen Lieblingsbücher, Schreibwaren oder Spielzeuge

Bewertungen von V.Merkle Buchhandlung Schreibwaren Spiele

egon schmidt

Sehr freundliche Verkäuferinnen. Große Auswahl und gute Beratung.

K. Fuchs

Toller Laden für klein und groß im Städtle von Elzach, super sortiert, kompetente und persönliche Beratung. Schulmaterialien, Bücher, Anzeigen schalte für die BZ und Wochblatt in Trauerangelegenheiten mit sehr viel Zeit und Rücksichtnahme.... ? Schön dass es so ein familiär geführtes Geschäft gibt. Zehn von möglichen fünf Punkten

Markus Schmitz

Super Service für alle Schreibwaren und Bücher ?

Kolja

Sehr freundliche Angestellte. Große Auswahl. Auch Bestellungen sind meist am nächsten Tag schon abholbereit.

Engel

Wunderbare Angebote; freundlicher, zuvorkommender Service - gute, fachkundige, aufmerksame Beratung. Mehr als eine Buchhandlung, es gibt zusätzlich Spiele, Bastelware, Schreibwaren, Postkarten, Briefmarken, Tassen und vieles andere zu entdecken ?.

Gudrun Goldwich

Ein sehr übersichtlicher Laden die Inhaberin ist meistens sehr nett .Wenn was nicht da ist wird es bestellt und ist am nächsten Tag dort

Sebastian Heidepriem

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bestellungen sind i.d.R. am nächsten Tag da.

Silvia Deient

Tolle Auswahl an besonderen Geschenken.... Sehr freundliche Mitarbeiter....