AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar

Adresse: Odermarkpl. 2, 38640 Goslar, Deutschland.
Telefon: 53217810.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der wunderschönen Stadt Goslar, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Servicezentrum unter der folgenden Adresse finden: Odermarkpl. 2, 38640 Goslar, Deutschland.

Wenn Sie das Büro telefonisch kontaktieren möchten, ist die Nummer 53217810. Auf der offiziellen Webseite: aok.de finden Sie weitere Informationen.

Diese Agentur bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich der Krankenversicherung an. Das Team der AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar ist bestrebt, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihre Krankenversicherung zu helfen.

Ein großer Vorteil dieses Servicezentrums ist, dass es barrierefrei zugänglich ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. So kann jeder die Agentur ohne Einschränkungen besuchen.

Laut Google My Business hat die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar 100 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Webseite über die Agentur zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. So können Sie gewährleisten, dass Ihre Anliegen während des Besuchs umfassend bearbeitet werden.

Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
J. T.
1/5

Bedauerlicherweise ziemlich mieser Service den ganzen Tag versucht einen Ansprechpartner vor Ort in Goslar telefonisch zu erreichen, leider ist das Telefon immer Dauerbesetzt oder es erscheint die Ansage der Teilnehmer ist nicht erreichbar oder man kommt irgendwo anders raus wo einem gar nicht geholfen werden kann oder es wird einfach aufgelegt.

Der Service hat hier derartig nachgelassen dass es hier schon an unzumutbarkeit nicht mehr zu überbieten ist, gerade auch bei wichtigen Anliegen sollte eine telefonische Erreichbarkeit zwingend gegeben sein, es wäre dringend anzuraten die Mitarbeiterkapazitäten unbedingt aufzustocken damit man auch Ansprechpartner erreichen kann.

Hier muss sich meiner Meinung nach dringend etwas ändern, ansonsten funktioniert der Service über andere Ansprechpartner immer reibungslos.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
Jens Fahrendorff
2/5

Bin seit Feb. 2022 "Mitglied" bei der AOK.
Am Anfang war ich mit dem Service zufrieden, aber nachdem ich verschiedene Anträge gestellt habe, musste ich feststellen, dass es teilweise doch gewaltig "hakt"!
Unabhängig von den Wartezeiten (locker mal 45 Min.) bzw. den Räumlichkeiten in Goslar (Großraum ohne Trennwände >Datenschutz

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
Robin Rottler
1/5

Aktuell leider die niedrigste Bewertung. Sei einmal kräftig krank und brauchen Hilfe, da werden sie so richtig in Stich gelassen. Möglichs noch weniger, man wartet auf Papiere und/ Oder Dokumente und man bekommt ein Schreiben was nicht so erwünscht ist.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
A. R.
1/5

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen!!! Durch Arbeitsunfall schwerbehindert mit 70%. Dann versucht eine Umschulung / Ausbildung Kaufmann Gesundheitswesen zu bkeommen. Beworben und Tests gemacht, abgelehnt. Hier wohl Altersdiskriminierung UND Diskriminierung Schwerbehinderter.
Nach Rückfragen versteckt sich die AOK hinter den Onlinetest. Bei diesen Test muss ich sagen einfach nur Krank. Aufgaben in 3sec zu lösen, andere mit verschachtelten zusammenhängen mit bis zu 5 oder 6 wenn das dann das Aufgaben die in 90sec zu lösen seien oder diese Figurenquadrate mit 4-5 Figuren. Da fragt man sich echt nur WHAT? Wenn man dann im Vergleich die Jugend von heute anschaut, na dann mal viel Glück mit dem Arbeitgeber. Für mich Systemgeleitete Bewerbungen OHNE individualbewertung der Unterlagen. Armes Deutschland.

PS. ein nächstes Mal wird es nicht geben, da man garantiert eh wieder Systemgeleitete Bewerbung durchlaufen muss. Gottsei Dank gibt es auch noch andere Unternehmen. Der Witz auch Gleichstellungsbeauftragter etc. dann hätte man eine individuelle Bewerbung machen können. Online Test? somit wird man auf gleicher Schiene gestellt und demnach diskriminiert, aber sich hinter "wir machen inklusion und wünschen ausdrücklich (schwer)behinderte Leute bla bla bla." aber dann durch den Test solche Leute aussieben.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
Manuela Weller
1/5

Ich habe im Monat März ein Antrag auf Mitgliedschaft bei der AOK gestellt.Mir wurde der Aufnahmebogen zugeschickt und es wurde alles von mir sofort ausgefüllt. Auf Nachfrage ab wann ich AOK Mitglied bin wurde mir gesagt ,ich muss nur mein rechtsgültiges Scheidungsurteil einreichen.Ich habe das Urteil bekommen und sofort zur AOK um es abzugeben.Nach über einer Stunde Wartezeit hat man mir heute gesagt ich kann nicht bei der AOK versichert werden .VORSICHT ich stehe nun ohne Versicherungsschutz da.Leider darf man hier keine Namen der Mitarbeier nennen ,aber ich frage mich ob die überhaupt qualifiziert geschult sind .Sowas darf nicht passieren, aber ich bin jetzt in Not da ich nicht versichert bin.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
Writer Police
1/5

Wer Kompetenz erwartet, sollte sich eine andere Krankenkasse suchen. Kundenberaterin gibt falsche Auskünfte und schick einen dann nachhause. Und wem seine Daten etwas bedeuten, sollte sich nicht blenden lassen von den ganzen Werbeanzeigen der AOK wie sicher unsere Daten sind und wie groß Datenschutz geschrieben wird. Ich saß eine halbe Stunde im Wartezimmer, die 5 Mitarbeiter in den Büros unten haben sich lieber über ihre Mittagspause unterhalten, statt die 10 Leute im Wartezimmer abzuarbeiten und pünktlich Feierabend zumachen. Während diesen 30 min hatte ich zig Namen, Wohnorte, Gesundheitszustand und eventuelle Behinderungen und deren Pflegegrad in den Ohren. Dabei konnte ich aber auch feststellen, auch dank der Menschen im Wartezimmer, welche der Wartezeit entsprechend gelaunt waren, wie faszinierend es ist, wie viele Menschen angeblich irgendwelche Antwortschreiben oder andere Unterlagen noch gar nicht eingereicht haben.. wurde mir auch 2x vorgeworfen, deshalb bin ich dann nur noch persönlich hin, damit keiner mehr behaupten kann, es sein nichts angekommen. Wahrscheinlich liegen diese ganzen „nicht angekommenen“ Unterlagen mit Kaffeeflecken in irgendeiner Schublade‍♀️ Und nicht zu vergessen, man sollte nicht überall Quereinsteiger einstellen. Manchmal muss man auch ein bisschen Ahnung von der Materie haben.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
Abdulkadir T
1/5

Ich habe gerade mit der Frau Ernst gesprochen und lange nicht mehr so was Unverschämtes erlebt, wie kann man so unfreundlich sein, verstehe ich wirklich nicht. Ich habe versucht ein Problem auf normaler Art und Weise zu klären, jedoch wurde die Dame so unfreundlich und eklig, ich war regelrecht unter schock. Es kann sein das vielleicht die Dame im recht ist und ich im unrecht (was nicht klar ist), aber sowas so unfreundlich zu sagen ist wirklich unter aller Sau.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Goslar - Goslar
R M
3/5

Persönliche Terminvereinbarung wurde pünktlich eingehalten, keine Wartezeit. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Räumlichkeiten lassen kaum Raum für Diskretion. Es sollte zumindest mal über mobile Trennwände nachgedacht werden.
Anfragen per mail wurden in der Vergangenheit zügig beantwortet.

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