Presseclub Regensburg - Regensburg

Adresse: Ludwigstraße 6, 93047 Regensburg, Deutschland.
Webseite: presseclub-regensburg.de.
Spezialitäten: Verlag.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Presseclub Regensburg

Der Presseclub Regensburg ist ein Verlag, der sich in der Ludwigstraße 6, 93047 Regensburg, Deutschland, befindet. Die Telefonnummer lautet 94158099. Ihre Website ist presseclub-regensburg.de.

Der Verlag ist auf die Veröffentlichung von Medien und Publikationen spezialisiert. Das Unternehmen hat zwei Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5.

Die Lage des Presseclub Regensburg ist ein großer Vorteil, da es sich in der Innenstadt von Regensburg befindet. Die Gegend ist lebhaft und bietet viele Möglichkeiten für Einkäufe, Essen und Unterhaltung. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten ist ebenfalls ein Vorteil.

Die Räumlichkeiten des Verlags sind modern und funktional, mit allem, was für die Arbeit im Verlag erforderlich ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Kunden sich willkommen und wertgeschätzt fühlen.

Es wird empfohlen, die Website des Presseclub Regensburg zu besuchen, um mehr über die Publikationen und Dienstleistungen des Verlags zu erfahren. Auf der Website finden Sie Informationen zu den Verlagsprodukten, den Mitarbeitern und den Kontaktmöglichkeiten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Verlag sind, der sich auf die Veröffentlichung von Medien und Publikationen spezialisiert hat, dann ist der Presseclub Regensburg eine hervorragende Wahl. Mit seiner zentralen Lage, den modernen Räumlichkeiten und dem freundlichen Personal bietet der Verlag alles, was Sie für Ihre Veröffentlichungsbedürfnisse benötigen.

Es wird empfohlen, sich mit dem Verlag über seine Website in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und die Verlagsprodukte und -dienstleistungen zu besprechen. Der Presseclub Regensburg ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wird Ihnen gerne bei Ihren Veröffentlichungsbedürfnissen behilflich sein.

Zusammenfassung:
Der Presseclub Regensburg ist ein Verlag in Regensburg, Deutschland, mit einer Spezialisierung auf die Veröffentlichung von Medien und Publikationen. Das Unternehmen hat zwei Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Die Lage des Verlags ist zentral und die Räumlichkeiten sind modern und funktional. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird empfohlen, sich mit dem Verlag über seine Website in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und die Verlagsprodukte und -dienstleistungen zu besprechen.

Bewertungen von Presseclub Regensburg

Franz Heidelsberger

Dort verkehren die schönsten Frauen...?

Valentin Schatz