Blass Erlebniswelt im Backsteinbau GmbH - Sulz am Neckar

Adresse: Bahnhofstraße 40, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland.
Webseite: blass-erlebniswelt.de.
Spezialitäten: Schreibwarengeschäft, Buchhandlung, Geschenkladen, Grußkarten-Shop, Geschäft für Partyzubehör, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 301 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Blass Erlebniswelt im Backsteinbau GmbH

Das Unternehmen Blass Erlebniswelt im Backsteinbau GmbH ist ein Schreibwarengeschäft, Buchhandlung, Geschenkladen, Grußkarten-Shop, Geschäft für Partyzubehör und Spielwarengeschäft, das sich in der Bahnhofstraße 40, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden liegt in einer guten Lage. Das Unternehmen ist bekannt für sein umfangreiches Angebot an Produkten und Dienstleistungen.

Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist die Möglichkeit, Bestellungen im Geschäft abzuholen und einen Lieferdienst anzubieten. Darüber hinaus können Bestellungen am selben Tag geliefert werden, was sehr praktisch ist, wenn man etwas dringend benötigt. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und Sitzgelegenheiten, was für Menschen mit Behinderungen sehr wichtig ist.

Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was die Bezahlung einfach und bequem macht. Mit 301 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 ist das Unternehmen sehr beliebt und hat einen guten Ruf.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, die angeboten werden. Auf der Website können Bestellungen aufgegeben und abgeholt werden, und es gibt weitere Informationen über das Unternehmen und seine Geschichte. Es ist auch möglich, sich über die aktuellen Angebote und Aktionen zu informieren.

Bewertungen von Blass Erlebniswelt im Backsteinbau GmbH

Melanie L.

Grosser Spielwarenladen mit kleinen Cafe. Man findet dort nicht nur Spielzeug und Spielsachen sondern auch alles was man für die Schule, den Schulanfang, Geburtstag und das Büro braucht. Auch Deko und kleine Geschenke findet man dort schön hergerichtet. Die Mitarbeitern sind sehr freundlich und beraten einen gerne. Wir kommen definitiv öfters.

Caroline FLACHS

Tolles freundliches Fachgeschäft für Spielzeug Schulwaren. Wenn man seine Kinder registriert bekommt man zum Geburtstag ein kleines Geschenk. Die Karte kommt nach Hause und man kann zwischen 3 Sachen aussuchen

Gundelrebe 81

Zum Schulbeginn etwas voll. Doch sonst noch ein echter Laden mit gutem Sortiment.

Stephanie Merz

Für jedes Kind das passende Spielzeug, inklusive Gasluftballon, inklusive Geschenkpapier. Perfektes Geschenk für jeden Kindergeburtstag.

Nadine Langanke

Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Huber für die hervorragende Beratung beim Kauf des ersten Schulranzen für unsere Tochter. Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach der Entscheidung wurde alles genaustens eingestellt und erklärt.

Und wie der Name schon sagt- ihr seit eine Erlebniswelt für groß und klein.
Vielen Dank! 🙂

Helena Dobler

In der Regel wird man hier fündig. Spielzeug, Schulmaterial, Geburtstagskarten, Ballons, etc.

Jürgen Franz

Hier kann man gut einkaufen, vom Buch bis Spielzeug bekommt ihr alles. Außerdem gibt es hier noch eine Poststelle , die durchgehend geöffnet hat und ein Cafe zum Verweilen. Toiletten und Wickelraum sind vorhanden, und sowie reichlich Parkplätze.
Eben fast alles für die ganze Familie. Mfg.

Björn Waldhauer

Mega Auswahl bei ergobag Schulranzen und Topp Beratung.