Thomas Philipps Waghäusel - Waghäusel

Adresse: Bruchsaler Str. 18, 68753 Waghäusel, Deutschland.
Webseite: thomas-philipps.de.
Spezialitäten: Discounter, Schnäppchenmarkt, Gartencenter, Haushaltswarengeschäft, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1276 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Thomas Philipps Waghäusel

Thomas Philipps in Waghäusel ist ein Discounter, der ein Schnäppchenmarkt, ein Gartencenter, ein Haushaltswarengeschäft und ein Supermarkt in einem einzigen Geschäft vereint. Die Adresse lautet Bruchsaler Str. 1

Bewertungen von Thomas Philipps Waghäusel

Norman Pascal Nafz

Die Angebote sind teilweise richtig günstig. Es gibt so gut wie alles. Es ist allgemein etwas beengt. Die Auswahl ist riesig. Immer wieder ein Besuch wert um ein Schnäppchen zu bekommen.

Trivvy Triv

Super Preise für Gartenliebhaber, ordentliche Regale und gutes Sortiment. Einziger Wermutstropfen ist die Hitze im Sommer. Ein paar Ventilatoren wären schon eine kleine Erleichterung ?
Ansonsten bisher die beste Thomas Philipps Filiale, die ich bisher besucht habe.

Jess T.

Es gibt zwar für jeden etwas zu finden, aber leider sind Angebote, nicht mehr verfügbar, selbst wenn man sehr früh anwesend ist. Für Nachschub wird scheinbar nicht gesorgt.
Die Parkplatzsituation echt schlecht, man findet nur mit viel Glück einen.

Michael Luig

Das Angebot ist riesig und teils sehr günstig. Lediglich das Personal könnte besser geschult sein. Dies bezieht sich zum einen auf die Kenntnis darüber was wo zu finden ist, und andererseits wäre hier und da eine weniger pampige Antwort wünschenswert.

Thomas Schilpp

Sehr große Auswahl an verschiedenen Sachen, Haushalt und Auto.

Daria P.

Absoluter Schwachsinn!
Ein Laden mit großer Hundeabteilung, die Betten, Snacks, Halsbänder, Pflegeartikel, Futter, Spielzeug etc. bietet, und es dürfen keine Hunde in den Laden
Keine Artikel im Sortiment des Ladens sprechen gegen Hunde im Laden. Jeder gewöhnliche Baumarkt ist freundlicher Hunden gegenüber!

Karin Antritter

Nette und freundliche Kassenkraft saß bei sehr starkem Andrang alleine an der Kasse und das obwohl noch einiges an Personal zugegen war. Bedingt durch die hohen Innentemperaturen an diesem Tag und den unzureichend gekühlten Verkaufsraum war die Kassiererin am Limit.

Florian S

Ja, es gibt das was es eben dort gibt. Aber das Personal ist so unfreundlich und unzufrieden mit den Kunden und der Welt, dass es keinen Spaß sich lange dort aufzuhalten.