Vorwerk Shop Urbach Inh. Guido Kimmel Hv.e.K. - Urbach

Adresse: Schorndorfer Str. 22, 73660 Urbach, Deutschland.
Webseite: vorwerk-shop-guido-kimmel-hv-e-k.jimdosite.com.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Vorwerk Shop Urbach Inh. Guido Kimmel Hv.e.K.

Das Unternehmen Vorwerk Shop Urbach Inh. Guido Kimmel Hv.e.K. ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das an der Adresse Schorndorfer Str. 22, 73660 Urbach, Deutschland, zu finden ist. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 71814823193 hergestellt werden. Die offizielle Website des Unternehmens lautet vorwerk-shop-guido-kimmel-hv-e-k.jimdosite.com.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang. Zahlungen können mit Debitkarten und Kreditkarten getätigt werden.

Das Fachgeschäft ist auf Haushaltsgeräte spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten an. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind fachkundig und beraten Kunden kompetent bei der Auswahl der geeigneten Geräte für ihre Bedürfnisse.

Das Unternehmen hat insgesamt 53 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Kunden heben die gute Beratung, die Qualität der Produkte und den schnellen Lieferservice hervor.

Insgesamt ist Vorwerk Shop Urbach Inh. Guido Kimmel Hv.e.K. ein empfehlenswertes Unternehmen für den Kauf von Haushaltsgeräten. Die breite Produktpalette, die kompetente Beratung und der schnelle Lieferservice sprechen für sich. Wir empfehlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen zu erhalten und um Kontakt aufzunehmen.

Besuchen Sie jetzt die Webseite von Vorwerk Shop Urbach Inh. Guido Kimmel Hv.e.K. und finden Sie Ihr neues Haushaltsgerät

Bewertungen von Vorwerk Shop Urbach Inh. Guido Kimmel Hv.e.K.

URSULA Sorger

Sehr nette Bedienung und kompetente Beratung.Da nehmen wir auch gern ein paar km in kauf. Das Geschäft würde ich gern weiter empfehlen.

Regina Kienle

Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung! Echt Klasse! ?

Chris Tian

Super freundlicher und kompetenter Service, hier wird einem gerne geholfen. Von mir eine klare Empfehlung, wir werden wiederkommen.

Oliver Koch

Gute und kompetente Beratung; Frau und Herr Kimmel waren sehr geduldig und freundlich! Wir kommen gerne wieder!

Wer Ner

Sehr freundliche Frau (die Inhaberin?) empfiehlt,was zu dem gekauften Artikel noch erneuert werden sollte.Dies aber in einer angenehmen Art und nicht mit dieser penetranten Aufdringlichen,die ich von Vorwerk-Vertretern die ihren Stand bei Discounter aufgebaut haben gewohnt bin.Ich werde ab sofort alle Artikel die ich benötige hier kaufen.

Jens Attumalil

Tolle Beratung, super freundlicher Service und eine gut strukturierte Vorwerk-Filiale.
Wer sich für Produkte interessiert, hat dort die Möglichkeit zum Testen und bekommt ausführliche Einführungen.

Daumen hoch und weiter so! ?

P.

Super kompetente und sehr freundliche Beratung. Super Service! Immer gerne wieder!

Sylvia Bierbaum

"Hier werden Sie geholfen" im wahrsten Sinne des Wortes!
Sehr freundlich und kompetent. Erste Anlaufstelle bei Bedarf oder
Problemen -wobei sich Probleme im kleinen Rahmen bewegen.