Spielplatz Wiesenbach - Wiesenbach

Adresse: 69257, Unnamed Road, 69257 Wiesenbach, Deutschland.

Spezialitäten: Spielplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rutschen, Schaukeln.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Spielplatz Wiesenbach

Spielplatz Wiesenbach 69257, Unnamed Road, 69257 Wiesenbach, Deutschland

Der Spielplatz Wiesenbach ist ein wunderbarer Ort für Kinder und Familien, um Zeit im Freien zu genießen und sich auszutoben. Mit der Adresse Unnamed Road, 69257 Wiesenbach, Deutschland ist er zudem leicht zu finden.

Dieser Spielplatz bietet zahlreiche Attraktionen, darunter Rutschen und Schaukeln, die Kinder jeden Alters begeistern werden. Darüber hinaus ist der Zugang und Parkplatz für Rollstuhlfahrer geeignet, was den Spielplatz Wiesenbach zu einem inklusiven Ort macht.

Laut Google My Business hat der Spielplatz Wiesenbach 19 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Das spricht für sich und zeigt, dass es sich um einen Spielplatz handelt, der Kindern und Eltern gleichermaßen Spaß macht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Ihre Kinder sich austoben und gleichzeitig sicher spielen können, dann ist der Spielplatz Wiesenbach genau das Richtige für Sie. Mit seinen zahlreichen Attraktionen und einer barrierefreien Umgebung ist er der perfekte Ort für einen Familienausflug.

Wir empfehlen, sich vorab auf der Website des Spielplatz Wiesenbach über Öffnungszeiten und mögliche Einschränkungen zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Informationen über den Spielplatz und können gegebenenfalls direkt Kontakt aufnehmen.

Zögern Sie also nicht, den Spielplatz Wiesenbach zu besuchen und Ihren Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir sind sicher, dass Sie es nicht bereuen werden

Bewertungen von Spielplatz Wiesenbach

Marinos.i

Schöner ruhig gelegener Spielplatz direkt an der Biddersbachshalle in Wiesenbach.
Gegenüber ist der Reitplatz, in der Nähe eine leckere Eisdiele.

bilidru

Kleiner Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Wippttie, Häuschen sowie Bank für die Begleitpersonen. Schön ist es, den Reiter*innen auf dem Reitplatz nebenan zuzuschauen.

Christian Strunz

Solider kleiner Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Federpferd und Sandkasten.

Jesse Siebzig

Leider geschlossen, aber sehr abwechslungsreich.

manuel Schäffer

Sehr sauber. Schöne Spielmöglichkeiten.

D G

Bester Spielplatz überhaupt. ?

Regina Schmitt

Klein aber da