Eckert - Köln

Adresse: Hauptbahnhof Köln E-Passage, Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland.
Telefon: 2211393717.
Webseite: ugde.com.
Spezialitäten: Buchhandlung, Bäckerei, Kiosk, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Postamt, Supermarkt, Tabakladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Eckert

Suchen Sie nach einem vielseitigen Geschäft in Köln Dann ist Eckert genau das Richtige für Sie Mit der Adresse Hauptbahnhof Köln E-Passage, Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland ist es bequem zu finden und zu erreichen.

Eckert bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, von einer Buchhandlung bis hin zu einer Bäckerei, Kiosk, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Postamt, Supermarkt und Tabakladen. Egal, wonach Ihnen der Sinn steht, bei Eckert werden Sie fündig.

Ein weiterer Vorteil von Eckert ist der bequeme Lieferdienst, der Ihnen Ihre Einkäufe direkt nach Hause bringt. Darüber hinaus bietet Eckert eine gleichzeitige Lieferung am selben Tag an, was besonders praktisch ist, wenn Sie etwas vergessen haben oder etwas spontan benötigen.

Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten für Ihren Komfort.

Laut Google My Business hat Eckert 15 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Das Unternehmen ist offensichtlich bei den Kunden beliebt und bietet gute Qualität und Service.

Bewertungen von Eckert

Eckert - Köln
Karl
1/5

Unterirdischer Mitarbeiter (männlich, Ende 30 mit Kappe). Sagt im frechen Ton, dass er "keine Ahnung" hat und man soll woanders hingehen, wenn man einen Großbrief versenden will. Hat keine Auskunft gegeben "wir sind nur ein Abnahme Shop". Am besten neuen Mitarbeiter suchen

Eckert - Köln
rene
1/5

Kundenservice? Fehlanzeige!

Leider bin ich gezwungen, einen Stern zu vergeben, obwohl dieser Laden nicht einmal das verdient hat. Ich habe selten so eine ignorante „Kundenbetreuung“ erlebt falls man das überhaupt so nennen kann. Statt sich um die Kunden zu kümmern, war der einzige Mitarbeiter etwas stämmiger im Laden lieber in ein privates Gespräch vertieft und hat mich völlig ignoriert. Kein „Hallo“, keine Nachfrage, ob man behilflich sein kann nichts! Ich habe letztlich alles stehen und liegen gelassen und bin unverrichteter Dinge gegangen.Ob die Dame im Lager neben der Kasse zum Geschäft gehörte keine Ahnung aber auch von dort kam keine Anfrage ob man behilflich sein könne.

Es ist traurig, dass hier offenbar kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich werde diesen Laden nicht nochmal betreten und kann ihn niemandem empfehlen.

Eckert - Köln
G. Schenk
5/5

Hallo mein Eindruck von Eckart ist super wenn ich da rein kam, wurde ich immer höflichst von allen behandelt und Petra und Dani wussten immer direkt welche Zigaretten ich bekomme und haben sie mir schon hingelegt. Genau wie beim Lotto gab’s nur die Frage den alten Schein oder Quick Tipp ich wünsche allen Mitarbeitern vom Eckert alles Liebe und Gute und bleibt so

Eckert - Köln
L M
1/5

Weigert sich, einen Standardbrief anzunehmen und zu frankieren, obwohl Paketshops das mittlerweile machen müssen - ich habe mich extra vorher erkundigt. Schlichte Leistungsverweigerung = 1 Stern. Umso ärgerlicher, da man im Hauptbahnhof sonst keine Möglichkeit hat, einen Brief abzugeben.

Eckert - Köln
Michael Beyer
5/5

Ich wurde hier sehr höflich bedient. Ich hatte mein IPad beim Bezahlen an der Kasse vergessen. Die Mitarbeiter haben dies gefunden, verwahrt und mir am nächsten Tag ausgehändigt. Vielen Dank dafür !

Eckert - Köln
4711cgn
5/5

War gestern Abend dort und bin positiv überrascht von so viel Freundlichkeit. Preise sind auch fair , vor allem für HBF Verhältnisse! 🙂

Eckert - Köln
Christine S.
1/5

Normalerweise beschwere ich mich nie. Die Behandlung von Kunden ist hier jedoch eine mehr als bodenlose Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Die junge dunkelhaarige Dame hinter der Kasse (Sonntag 24.4.2022, 16:00) ist weder bemüht, noch kundenfreundlich. Es ist ein Unding als Verkäuferin eigene Befindlichkeiten vor anderen Kunden auszutragen. Weil ich beim Betreten des Ladens nicht „angemessen“ Guten Tag gesagt habe, wurde mir dort jegliche Bedienung verweigert. Nachdem ich mehr oder minder vor anderen Kunden genötigt wurde, dies nachzuholen und ich dies auch reumütig tat, wurde mir dennoch jegliche Dienstleistung verwehrt. Das Werte und gewisse Umgangsformen dieser Tage ein hohes Gut sind, steht außer Frage. Einen Kunden jedoch derart vorzuführen, lässt jedoch jeglichen Anstand vermissen. Auf Nachfrage, was denn ihr Name oder wer denn der vorgesetzte Ansprechpartner sei, damit ich mich an diesen wenden könne, wurde ein Fantasiename zum Besten gegeben. Der Eigentümer dieses Ladens sollte ggf. nochmal einen prüfenden Blick auf das Personal und ihre Qualifikationen legen. Zur Bekleidung und zur Wortwahl der jungen Dame möchte ich an dieser Stelle lieber schweigen.

Eckert - Köln
Jessi Vu
2/5

Eigentlich konnte ich bisher immer 5 Sterne geben. Aber die Dame heute Mittag hinter der Kasse hat mein positives Bild etwas eingeschränkt. Weder bemüht noch aufmerksam, ein bissl gemütlich getrimmt. Auf eine höfliche Nachfrage kam nur eine patzige Antwort. Man könnte auch freundlicher reagieren.

Go up