Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V. - Breitbrunn

Adresse: Kindergartenstraße 15, 96151 Breitbrunn, Deutschland.

Spezialitäten: Verein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V.

Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V. Kindergartenstraße 15, 96151 Breitbrunn, Deutschland

Der Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V. ist ein Verein, der sich in Breitbrunn, Deutschland, befindet und über eine speziell angepasste Parkmöglichkeit für Rollstuhlfahrer verfügt. Die Adresse des Vereins lautet Kindergartenstraße 15, 96151 Breitbrunn, Deutschland.

Dieser Verein hat sich auf verschiedene Aktivitäten und Projekte spezialisiert, die die Gemeinde und die Region bereichern. Die Besucher und Mitglieder können sich auf eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten freuen, die von diesem Verein angeboten werden.

Der Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V. hat bisher 6 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3/5.

Die Lage des Vereins ist ein weiterer Vorteil, da er leicht zu erreichen ist und über eine gute Infrastruktur verfügt. Die Besucher können bequem mit dem Auto anreisen und den vorhandenen Rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V. zu erfahren, können Sie die offizielle Website des Vereins besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Auf der Website können Sie sich über die Ziele und Aktivitäten des Vereins informieren und sich über die Möglichkeiten der Mitgliedschaft informieren.

Insgesamt ist der Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V. eine großartige Option für Menschen, die sich für die Gemeinde und die Region engagieren möchten. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Vereins zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten der Mitgliedschaft zu informieren.

Bewertungen von Freundeskreis Kreuzweg Breitbrunn e.V.

Lydia Göll

Norbert Schaad