Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen

Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 4, 59348 Lüdinghausen, Deutschland.
Telefon: 259195050.
Webseite: angelsport.de.
Spezialitäten: Jagd- und Angelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

informieren möchten wir Sie heute über die Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale, ein auf Jagd und Angelsport spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Lüdinghausen, Deutschland. Die Adresse lautet Ludwig-Erhard-Straße 4, 59348 Lüdinghausen. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 259195050 erreichbar.

Die Askari Sport GmbH bietet ein umfangreiches Sortiment an Produkten für Jäger und Angler. Auf der Website angelsport.de können sich interessierte Kunden einen Überblick über das Angebot verschaffen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch einige interessante Eigenschaften aus. Zum Beispiel bietet die Askari Sport GmbH einen Lieferservice an, bei dem bestellte Waren bequem nach Hause geliefert werden. Für Kunden, die ihre Bestellung selbst abholen möchten, steht ein Abholservice im Geschäft zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Eingang des Geschäfts rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Die Askari Sport GmbH wurde bereits 104 Mal auf Google My Business bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5. Diese Bewertungen können potenziellen Kunden bei der Entscheidung für oder gegen eine Bestellung bei Askari Sport hilfreich sein.

Insgesamt ist die Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten für Jagd und Angelsport sind. Wir empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen und sich von dem Angebot zu überzeugen. Für weitere Informationen und Bestellungen steht das Unternehmen gerne telefonisch oder über die Website zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken auf angelsport.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Asistente útil.

Bewertungen von Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Enrico Schneider
1/5

Habe in der 24. KW bestellt und die Bestellung sollte ursprünglich 4 Wochen Lieferzeit haben. Jetzt kommt der Krempel ANGEBLICH in der 34 KW nach dem die Schuld mehrmals auf den ihren Lieferanten abgewälzt wurde. Die Bestellung ist übrigens schon bezahlt. Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei Askari. Bestellt lieber bei Angelplatz.de oder so. Die wissen wenigstens ob was in nächster Zeit lieferbar ist oder nicht.

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Martin Lechner
1/5

Eigentlich hat diese Firma NULL Sterne verdient!!! 7 Artikel bestellt und verrechnet bekommen, aber es sind nur 6 gekommen. Habe angerufen und mir wurde gesagt, sie können mir den Artikel nicht nachschicken da er zu billig ist für den Versand. Ich muss neu bestellen und die Auftragssumme erreichen für einen kostenlosen Versand. Auch der Wert des fehlenden Artikels wird nicht zurücküberwiesen sondern nur dem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine bodenlose Frechheit dieser Firma, weil den Fehler einer ihrer Mitarbeiter gemacht hat und der Kunde muss das ausbaden. Nie wieder ASKARI!!!!

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Riuno1
1/5

Die Aktion vor 20 Uhr bestellen und angeblich wird die Ware am selben Tag versendet können Sie vergessen.
Obwohl alles vorrätig ist versenden die ganz entspannt 1 oder 2 Tage später, aber hauptsächlich Leute anlocken die darauf reinfallen.

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Wenzel Zeis
1/5

Kundenservice schlechthin. Am 23.08.2024 habe ich in Askari Onlinshop einen Campingstuhl bestellet. Am selben Tag ist das Geld abgebucht worden.... und seitdem Ruhe. Mehrmals angerufen, mehmals Support angeschrieben - kaum Reaktionen. Am 05.09.2024 - endlich Mal - habe ich die Bestellbestätigung bekommen. Zu früh gefreut. Nach dem wieder keine Info kam, habe ich am 10.09.2024 wieder mal angerufen und die Antwort: tata der Stuhl ist momentan nicht lieferbar. Jetzt bin ich gespannt, wie lange ich auf Rückzahlung warten muss.

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Lena M
1/5

Schnelle Lieferung, aber dann.. Im LiquiMaster war das Ansaugröhrchen gebrochen an beiden Enden. Habe in der E-Mail eine einfache und kostengünstige (für alle Beteiligten) Lösung vorgeschlagen. Nach einer Woche immer noch keine Reaktion. Angerufen. Recht patzig wurde mir erklärt, dass ich das Ding zurückschicken soll, man würde es sich anschauen. Ich brauchte das Teil aber hier vor Ort und ein passender Silikonschlauch wurde auch schon geliefert. Ich hatte einfach keine Lust auf eine Auseinandersetzung und Sachen durch die Gegend zu schicken, wo die Lösung doch so einfach ist! Vielen Dank für das Nichtzuhören am Telefon und das Weitergeben der schlechten Laune!

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Hartwig Schwartz
1/5

Ich habe dort am 05.05.2024 für einen vierstelligen Betrag das Float Plus Pro 2 System bestellt. Außerdem war noch die dazugehörige Klebefolie bestellt. Das Paket kam zeitnah und machte zunächst einen vernünftigen Eindruck. Die erste Überraschung war, dass die Klebefolie nicht mitgeschickt wurde, also Lieferung unvollständig. Auf der Rechnung waren jedoch 3-4 Stempel mit der Aussage „geprüft“. Stellt sich die Frage, was die Jungs und Mädels geprüft haben wollen. Ich meldete dieses telefonisch unverzüglich nach. Ich bekam die Aussage, dass da jemand im Lager geschlafen hätte. Ich muss hier betonen, dass der Motor ohne die Folie nicht zu gebrauchen ist, da er nicht mit dem Belly verbunden werden kann. Nach weiterem telefonischen Kampf versicherte man mir, dass die Folie nachgesendet wird. Da mir jedoch hier der Service schon nicht gefiel, bestellte ich die Klebefolien direkt woanders. Mein Gefühl bei Askari sollte mich nicht täuschen, soviel schon mal vorweg. Aber weiter im Text. Leider hatte ich jedoch erst am 19.05. die Möglichkeit, den Motor einem ersten Test zu unterziehen.
Leider war sofort offensichtlich, dass der Motor nicht funktionstüchtig war. Definitiv ein Kontaktfehler am Stormcase, der dazu führte, dass der Kill-Switch dauerhaft aktiv war. Folge ist, dass die Schraube blockiert und nicht startet. Die Sendung soll Neuware sein, die Schraube hatte allerdings deutlich sichtbare Kratzspuren und eine deutliche sichtbare Einkerbung in einem der Schraubenblätter.
Ich nahm am 21.05. (20.05. war Pfingstmontag) sofort Kontakt telefonischer Natur auf, um die Mängel zu melden. Außerdem gab ich der Mitarbeiterin den klaren Hinweis, dass ich spätestens zum 25.05. ein funktionstüchtiges Ersatzgerät benötige aufgrund eines bevorstehendes Urlaubes in Dänemark. Für das beangelte Großgewässer ist dieser Motor quasi unabdingbar. Natürlich konnte mir nicht geholfen werden, da erstmal die technische Abteilung (oder so ähnlich), sich meinen Motor angucken müsse. Ein Ersatzgerät wird nicht rausgeschickt. Nachdem ich die Dame aber mehrfach eindringlich auf die Situation aufmerksam gemacht habe, hätte sie womöglich ein Gerät losgeschickt, bevor man sich das defekte von mir angeguckt hätte, aber natürlich war einfach kein Gerät mehr auf Lager.
Jetzt kommt aber der wirklich abenteuerliche Teil. Ich widerrief per Telefon den gesamten Auftrag, nachdem ich die Dame fragte, ob ich noch in der Widerrufsfrist bin. Das bejahte die Dame. Ich habe direkt am selben Tag alles fertig gemacht und den Widerruf schriftlich wiederholt und die Lieferung zurückgeschickt. Die entsprechenden Formulare sind vollständig beigefügt. Den Eingang des Widerrufs bestätigte Askari am 22.05.24 per Mail. Jetzt bekomme ich am 29.05.24 eine Mail von Askari, dass meine Wahl auf sehr begehrte Artikel fiel und sich die Lieferung daher noch etwas verzögert. Am 07.06.24 bekomme ich eine weitere Mail, dass der Artikel nun versendet wird. Es handelt sich hierbei offensichtlich um die Klebefolie, die ursprünglich nicht mitgeschickt wurde.
Ich verstehe hier mehrere Sachen nicht. Der Auftrag ist seit 22.05. schriftlich widerrufen. Die Folie habe ich über einen anderen Anbieter binnen zwei Werktagen gehabt. Der Urlaub, für den ich diese benötigt habe, ist bereits vorbei!
Da weiß A scheinbar nicht was B macht. Katastrophale Serviceleistung.
Ach ja, das Geld ist natürlich belastet worden, aber nach wie vor nicht zurückgebucht. Um auf diese Missstände aufmerksam zu machen, werde ich in den kommenden Tagen an die Geschäftsleitung schreiben.
Seid vorsichtig mit dem Laden, studiert die Rezensionen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Die Kundenfreundlichkeit und der Service sind absolut nicht zufriedenstellend.

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Nico Manschke
1/5

Finger weglassen. Hier kommt die Ware viel zu spät beziehungsweise gar nicht und man wartet auf sein Geld vergeblich. Habe jetzt einen Fall per PayPal eröffnet, reinste abzocke hier. Das erste und das letzte Mal bei Askari bestellt. Danke für Nichts.

Askari Sport GmbH Unternehmenszentrale - Lüdinghausen
Team_Perch
1/5

Mit ABSTAND der schlechtes Online-Shop bei dem ich jemals bestellt habe. Diese Bewertung wird lang!

Trusted Shops-Siegel mit 4,59 Sternen auf der Seite… Klickt da mal rauf. Dann erfahrt ihr, dass der Shop gar nicht mehr im Trusted Shop Programm ist.

Bis auf die Tatsache, dass die Ware heil angekommen ist, wofür sich aber kein Shop auf die Schulter klopfen kann, habe ich nur Kritik.

Der sogenannte Blitzversand ist die größte Verarsche! Bezieht sich nicht auf DHL sondern auf die angeblich schnellere interne Bearbeitung der Bestellung. Schön und gut. Die Pakete gehen trotzdem nicht schneller raus als normale Bestellungen. In meinem Fall war die Ware sogar nicht lieferbar. Heißt ich habe zwei Stunden früher erfahren, dass meine Ware gar nicht ankommt und dafür wurden mir zusätzlich zum normalen Versand 5,99€ berechnet. Auf das Problem angesprochen, war von Kulanz und Verständnis keine Rede. Frech hoch tausend.

Der normale Versand ist ebenfalls eine Lachnummer. Der Shop macht einen auf Amazon und lässt einen Countdown laufen: „ Bestellen Sie lieferbare Artikel bis 19 Uhr und wir versenden noch heute.“
Habe ich getan. Normale Bestellung, Mittwoch, morgens um 09 Uhr.
Um 19 Uhr wurde dann „versendet“. Bedeutet bei Askari so viel, dass ein Versandlabel ausgedruckt wird und die Sendung somit elektronisch angekündigt wird. Das Paket wurde erst am Freitag 13:31 Uhr von DHL bearbeitet. Versenden heißt also „Ware bleibt im Lager liegen, bis DHL sie irgendwann abholt“.

In Sachen Retouren bearbeiten sind sie scheinbar auch ganz weit vorne.
Ich habe eine Bestellung zurückgeschickt und lediglich den Kaufpreis der Ware erstattet bekommen, nicht den Preis des Standard-Versand. Klingt auch nach einer Masche um Geld zu sparen, da man bei Paypal einfach den kompletten Betrag mit einem Klick erstatten könnte.
Ich habe dann versucht, über den Chat Kontakt aufzubauen, was mehr oder weniger gut gelang, weil das Chat-Fenster scheinbar nicht für die Nutzung am Smartphone ausgelegt ist. Die Hälfte der abgeschickten Nachrichten waren für beiden Seiten nicht zu lesen.
Die Übertragung des Festbetrages wurde immerhin angewiesen.

Nun ja. Längste Bewertung meines Lebens. Aber komplett verdient. Ich werde nie wieder dort bestellen. Lieber gebe ich woanders 25€ mehr aus.

Go up