AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz

Adresse: Niedersachsenstraße 4, 49356 Diepholz, Deutschland.
Telefon: 54419010.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich auf die Betreuung und Beratung ihrer Kunden in Sachen Krankenversicherung spezialisiert hat. Das Servicezentrum befindet sich in der Niedersachsenstraße 4, 49356 Diepholz, Deutschland.

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz ist ein rollstuhlgerechtes Unternehmen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies macht es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung, die allen Kunden einen bequemen und einfachen Zugang ermöglicht.

Das Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit der Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der Kompetenz der Mitarbeiter wider.

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz bietet eine Vielzahl von Leistungen im Bereich der Krankenversicherung an. Dazu gehören unter anderem die Krankenversicherung für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler, die Pflegeversicherung, die Krankengeldversicherung und die Zusatzversicherungen.

Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine umfassende und individuelle Beratung zu bieten, um die beste Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Die Mitarbeiter der AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz sind fachkundig und erfahren, und stehen den Kunden jederzeit gerne zur Verfügung, um ihre Fragen zu beantworten und ihre Probleme zu lösen.

Um die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz zu kontaktieren, können Sie die Telefonnummer 54419010 verwenden oder ihre Webseite aok.de besuchen. Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Leistungen und die Möglichkeit, direkt eine Anfrage zu stellen.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Krankenversicherungsagentur sind, empfehlen wir Ihnen, die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz in Betracht zu ziehen. Mit ihrem rollstuhlgerechten Zugang, ihrer individuellen Beratung und ihrer breiten Palette an Leistungen ist sie eine hervorragende Wahl für alle, die eine umfassende und professionelle Betreuung suchen.

Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
Horst Grote
1/5

Schlechtester Kundenservice überhaupt. Briefe immer ohne Angabe eines Mitarbeiters mit standartesierten Textbausteinen. Telefonwarteschleife generell mindestens eine halbe Stunde und länger. Bestrebt Leistungen abzulehnen. Der vergebene Stern ist noch zuviel.
Jutta Grote

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
B B
1/5

Also hier trifft jedes Klischee.
Angefangen mit den extrem hohen Wartezeiten obwohl sich die Kollegen im Hintergrund lieber privat unterhalten bis zu den beiden (ich hoffe doch) Azubinen, die sich vorne gegenseitig die Geschichten des Wochenendes erzählen und sich dabei die Haare kämmen.

Die Büroleitung sollte sich hier wirklich mal Gedanken machen, ob die AOK so den Kunden ihren Service vermitteln möchten.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
Monika Heidenreich
5/5

Die Mitarbeiter sind alle bemüht und geben ihr bestes. Alle meine Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
Barny Hartmann
5/5

Der freundliche Mitarbeiter half mir beim Ausfüllen des Rehantrages.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
E. M.
1/5

Man kommt sich vor wie in einer Behörde und nicht wie in einem Ort, wo Kunden gut betreut werden....

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
H. Chaaban
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einfach vorbildlich.
Alle, zu denen ich Kontakt hatte, ob telefonisch oder per Mail, waren sehr hilfsbereit und haben sich um meine Anliegen schnell gekümmert.

Vielen Dank nochmals, vor allem an Herrn Heller und Frau Lemmke. Sie waren immer stets bemüht zu helfen und mir hilfreiche Ratschläge zu geben. Bleiben Sie gesund !

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
Ewa Walach
1/5

Ich wollte wissen, warum ich den Abrechnungsschein nicht erhalten hatte. Der junge Angestellte wollte mir überhaupt nicht helfen. Ich habe 10 Minuten gewartet und dann 15 Minuten gesagt, dass ich noch 15 Minuten warten solle und so weiter.Schließlich kam ich auf mich zu und fragte, wie lange es dauern würde, aber ich konnte diese Frage nicht beantwortet.Ich habe eine europäische Versicherungskarte. Es gilt bis 2026. Mimo Leider ein Leider war ich gezwungen, privat zum Arzt zu gehen und die Medikamente zu 100 % zu bezahlen.Bitte antworten Sie mir, warum mir dieses Dokument nicht ausgestellt wurde.?Antworten Sie bitte. Leider muss ich aus diesem Grund nach Polen. Ich muss meinen Vertrag kündigen. Ich bin immer noch krank und hoffe, dass mir unterwegs nichts passiert, denn mein Bus fährt nur nach Polen Erst am 8. Juli kann ich zur Behandlung nach Polen aufbrechen. In Deutschland habe ich nichts bekommen, sogar meine deutsche Agentur hat Sie diesbezüglich bei der AOK angerufen und nichts, leider ohne Erfolg.Bitte sagen Sie mir, warum ich dieses Dokument nicht erhalten habe. Ich werde es nicht so belassen.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Diepholz - Diepholz
Sidney Gallwe
1/5

KATASTROPHE!!!
WIRKLICH KATASTROPHAL DIESE KRANKENKASSE ODER DEREN MITARBEITER!

ICH RUFE DORT AN FÜR MEINE KRANKE TANTE DIE ANDAUERND VERTRÖSTET WIRD!!

STÄNDIG MUSS MAN DORT HINTERHERLAUFEN DAMIT DAS GELD FÜR DIE NACHBARSCHAFTSHILFE ÜBERWIESEN WIRD ( 125,00€ )

DIES DAUERT ÜBER 2 WOCHEN !!!!

DANN HABEN WIR ANGERUFEN MIT DER BITTE UNS EINEN ANTRAG FÜR DIE HÖHERSTUFUNG DES PFLEGEGRADES ZUZUSCHICKEN UND DAS IST BIS JETZT IMMER NOCH NICHT PASSIERT !!! MITTERLERWEILE AUCH ÜBER 1 WOCHE HER !!!

SO GEHT MAN MIT ARMEN KRANKEN MENSCHEN UM ?

WIR WERDEN EINE UNTÄTIGKEITS - KLAGE EINREICHEN !!!

ICH KANN WIRKLICH JEDEM ABRATEN ZU DIESER " KRANKENKASSE " BZW STANDORT ZU GEHEN!

SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT

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