Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen

Adresse: Fabrikweg 2, 89257 Illertissen, Deutschland.
Telefon: 7303959130.
Webseite: lindner-illertissen.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 290 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth Fabrikweg 2, 89257 Illertissen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Lindner GmbH - Ihre Adresse für Autoverkauf und -Service in Illertissen

Bei Autohaus Lindner GmbH an der Fabrikweg 2, 89257 Illertissen, Deutschland finden Sie ein umfassendes Sortiment an Fahrzeugen sowie ausgezeichnete Dienstleistungen für Autofahrer aller Art. Mit einer Adresse wie dieser und einem telefonischen Kontakt unter 7303959130 ist es einfach, in Verbindung zu treten.

Über uns

Das Autohaus Lindner GmbH ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Fiat, Ford, Alfa Romeo, Jeep und Abarth. Neben dem Autoverkauf bietet es einen vollständigen Service, einschließlich einer Autowerkstatt und einem Ölwechseldienst. Für Kunden, die mehr als nur ein Autokauf erleben möchten, sind Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft, ein Lieferdienst und ein rollstuhltauglicher Eingang sowie Parkplatz weitere attraktive Aspekte.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Autohändler: Ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen verschiedener Marken.
  • Autowerkstatt: Kompetente Reparaturen und Wartungsarbeiten.
  • Ölwechseldienst: Effiziente und umfassende Ölwechsel für Ihr Fahrzeug.
  • Lieferdienst: Praktische Unterstützung für die Anlieferung Ihres neuen Fahrzeugs.

Weitere interessante Daten

Einkaufen im Geschäft Ja
Lieferdienst Ja
Rollstuhlgerechter Eingang Ja
Rollstuhlgerechter Parkplatz Ja
Ölwechsel Ja, mit verschiedenen Öltypen verfügbar
Akzeptierte Zahlungsmethoden Debitkarten und möglicherweise Bargeld

Bewertungen und Meinungen

Mit einer beeindruckenden Anzahl von 290 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5, zeichnet sich Autohaus Lindner GmbH durch eine herausragende Kundenzufriedenheit aus. Kunden loben regelmäßig das freundliche Team, die kompetente Beratung und die hervorragende Unterstützung bei Kauf, Verkauf und Kundendienst.

Wie Sie Kontakt aufnehmen können

Wenn Sie Interesse an einem Fahrzeug oder einfach Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, direkt über die Webseite lindner-illertissen.de oder per Telefon unter 7303959130 Kontakt aufzunehmen. Das Autohaus bietet auch die Möglichkeit, Produkte im Geschäft zu kaufen oder einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt über die Webseite von Autohaus Lindner zu informieren oder direkt anzurufen, um mehr über die aktuellen Angebote und Serviceleistungen zu erfahren. Lassen Sie sich von der Expertise und dem freundlichen Service des Teams begeistern und erleben Sie einen unvergesslichen Service, der Ihren Anforderungen gerecht wird.

👍 Bewertungen von Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Gerhard M.
5/5

Super freundliches Team, kompetente Beratung und tolle Unterstützung sowohl beim Kauf, Verkauf als auch beim Kundendienst. Wir sind rundum zufrieden und können das Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen!

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Claudius B.
1/5

Wir haben Ende 2023 einen neuen Fiat 500e, damals bei Frau Schörner gekauft. Ich empfand Frau Schörner als eine sehr angenehme Neuwagen-Verkäuferin die es sehr gut beherrschte vor allem auch auf die weibliche Kundschaft einzugehen. Bei unserem ersten Service im Januar kamen dann die Negativerlebnisse. Wir haben eine weitere Anfahrt von über einer Stunde. Wir entschieden uns dennoch den Service, aufgrund der guten Erfahrungen beim Kauf des Fahrzeuges bei Lindner zu machen. Erste schlechte Nachricht, Frau Schörner ist nicht mehr dort angestellt. Nach dem Service mit Softwareupdate funktionierten keinerlei Remotefunktionen und keiner wusste warum. Nach mehreren Tagen und mehreren Telefonaten, rief der Service von Lindner an und informierte uns, dass die Remotefunktionen nur ein Jahr gültig sind. Naja wenn man einen neuen Kleinwagen für knapp 40.000€ mit der vollsten Ausstattung least, könnte man erwarten dass die Ausstattungsmerkmale wie, vorheizen oder Ladestand des Akkus mit der App abrufen die ersten 3 Jahre funktioniert... leider nicht bei Fiat. Hier mussten wir für 120€/Jahr die Remote-App abonnieren. Da meine Partnerin nach einem Jobwechsel mehr Kilometer fährt, haben wir bei einem anderen Verkäufer von Lindner eine Kilometererhöhung für den Leasingvertrag angefragt. Er meinte dass er es prüfen lässt, ob wir lieber am Ende der Laufzeit die Zuvielkilometer nachbezahlen oder ob die Vertragsänderung mehr Sinn macht. Aber laut Aussage des Verkäufers lohnt sich eine Vertragsänderung meistens nicht, da Fiat hier so unverschämt hohe Preise von den Leasingbanken aufgerufen werden. Er meinte dass es ca. zwei Wochen dauern würde bis er eine Antwort von Fiat bzw. Stellantis hat. Heute sind es sechs Wochen und noch keine Rückmeldung. Daher nie mehr Fiat und nie mehr Lindner. Bald gibt es für solche Händler keinen Platz mehr auf dem sich stark verändernden Automarkt.

Schade eigentlich!

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Sven Z.
5/5

Wir sind seit vielen Jahren Kunde in diesem Autohaus und haben nur sehr gute erfahren machen dürfen und das nicht nur beim Kauf von Nutzfahrzeugen (Ducato) sondern auch in der Werkstatt.

Was uns immer sehr positiv auffällt, ist die wirklich gute, kompetente und vor allem die Faire Beratung im Verkauf. Hier sitzen Verkäufer die auch wirklich die Probleme von den Kunden wie z.B. uns Handwerkern erkennen und LÖSEN!!

Wir hatten vor kurzem ein "Problemfall" mit einem Fahrzeug aus einem anderen Autohaus, die uns nicht weitergeholfen haben. Das Autohaus Linder hat trotzdem ein offenes Ohr dafür gehabt und innerhalb kürzester Zeit eine super Lösung ausgearbeitet.

Ich kann mich dafür nur bedanken und freue mich auf viele Jahre gute Zusammenarbeit!

Ihr seit ein super Team!!!!

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Ralf M.
5/5

Vielen Dank an das sehr kompetente Werkstatteam. Wir waren Samstags mit starkem Ölverlust an unserem Wohnmobil in der Nähe liegengeblieben. Der ADAC Mitarbeiter hat uns diese Werkstatt empfohlen. Also per Tieflader am Samstag Nachmittag hingeschleppt worden. Montag morgen wurde sich trotz ausgelasteter Werkstatt unserem Problem angenommen und zeitnah ein Befund festgestellt. Am nächsten Tag konnte dann die aufwändige Reparatur durchgeführt werden und wir konnten glücklicherweise unsere Urlaubsreise fortsetzen.
Die Mitarbeiter im Serviceteam wissen was sie tun und handeln mit Herz und Verstand,
was in der heutigen Servicewüste Deutschland, nicht mehr selbstverständlich ist.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das definitiv die Werkstatt meines Vertrauens.

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Ursula K.
1/5

Nie wieder Autohaus Lindner. Wartezeiten auch bei dringenden Fällen 2-3 Wochen, bis überhaupt mal danach geschaut wird, geschweige denn repariert. Keinerlei Zuvorkommen, man wird nur abgefertigt und für Wochen vertröstet. Ich wollte dort auch vor 1 Jahr ein Auto kaufen -Barzahlung-die Verkäuferin hatte keinerlei Spielraum und der Chef hielt ein Entgegenkommen nicht für nötig. Für mich ist dieses Autohaus das Letzte! Ulm ist auch nicht viel weiter und dort wird man freundlich behandelt. Hofmann & Hofmann ist auch unglaublich kompetent und schaut mal eben kurz drauf. So stelle ich es mir vor und dort werde ich such mein nächstes Auto kaufen!!!

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Thomas K.
5/5

Wir waren auf der Durchreise mit unserem Wohnmobil und hatten ein großes Problem mit der Wegfahrsperre. Obwohl die Werkstatt vom Autohaus Lindner ausgebucht war, hat man uns ad hoc geholfen, Fehler analysiert, Ersatzteil bestellt und am nächsten Tag eingebaut. Wir wurden sehr zuvorkommend von Hrn. Glogger bedient und sind mit dem Service hochzufrieden.
Wir können den Service vom Autohaus Lindner uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Turhan A.
5/5

Bin total zu Frieden. Sehr freundliches Personal,
Alles lief nach Plan.
Danke Herr Schwabauer

Autohaus Lindner GmbH | Fiat - Ford - Alfa Romeo - Jeep - Abarth - Illertissen
Franz G.
5/5

Ich habe vor einer Woche meinen 2ten Fiat 500e abgeholt, wie auch das letzte Mal toll vorbereitet von "meiner" Verkaufsberaterin Frau Schörner. Angefangen hat es vor über einem Jahr, als ich, angestachelt durch einen Testbericht, dieses Auto fahren wollte.
Damals war Frau Schörner meine Ansprechpartnerin und die konnte kurzfristig eine Probefahrt möglich machen. Eine Woche später hatte ich den Leasing Vertrag unterschrieben.
Die Abwicklung der fällige Inspektion nach einem Jahr wurde von der Fa. Lindner perfekt und günstig durchgeführt, auch hier ein Kompliment an die Firma.
Nach Rückgabe nach 13 Monaten unterbreitete mir Frau Schörner Angebote für einen möglichen Nachfolgevertrag, ohne irgendwelchen Druck auszuüben, was ich sehr positiv empfand. Ich habe mich dann nach 4 Monaten Pause für einen Abarth entschieden.
Außerdem bekam ich durch ihre Verbindungen eine faire Versicherung, die ich auch nicht günstiger gefunden habe.
Nun freue ich mich darüber, daß ich viel Spaß mit meinem neuen Elektro-Fiat haben werde und danke Frau Schörner und der Fa. Lindner für den perfekten Ablauf.
Eine letzte Bemerkung: Da man bei schlechten Erfahrungen schnell den Stift zur Hand hat, um eine Kritik zu schreiben, finde ich es wichtig, dies auch bei guten Dingen kund zu tun.

Go up