Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten

Adresse: Münchener Str. 28, 85646 Vaterstetten, Deutschland.
Telefon: 899032428.
Webseite: autohaus.toyota.de.
Spezialitäten: Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Autohaus Mühlbauer KG

Das Autohaus Mühlbauer KG ist ein renommierter Toyota-Händler und Gebrauchtwagenhändler, der sich an der Münchener Str. 28 im Herzen von Vaterstetten, Deutschland, befindet.

Die Adresse des Autohauses lautet genau Münchener Str. 2

Bewertungen von Autohaus Mühlbauer KG

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Patrik Chen
5/5

Erfahrung beim Kauf war sehr zufriedenstellend, alle Fragen geklärt, ausführliche Informationen und einfach eine tolle und angenehme Atmosphäre bei den Terminen.
Abholung erfolgte mit ausführlicher Einweisung, die keine Fragen offen lässt.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Claudia Altmann
5/5

Perfekter Service! Egal ob Neuwagenkauf oder Reparatur, im Autohaus Mühlbauer fühlt man sich wohl. Danke!

Ein großes Lob an die Firma Mühlbauer. Heute um 14 Uhr hatte ich eine Reifenpanne. Die Firma Mühlbauer hat sich völlig unbürokratisch darum gekümmert und um 16.30 Uhr war ich wieder mobil. Vielen Dank für diesen perfekten Service.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
MrDisney1971
5/5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Kaufes unseres Yaris Cross. Von der Beratung vor dem Kauf bis zur Auslieferung und sehr ausführlichen Einweisung durch den Chef persönlich. Auch die freundlichen Mitarbeiter am Empfang und Teileverkauf ( Winterreifen und Gummimatten ) haben immer zuvorkommend geholfen und beraten.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Felix Lohmann
5/5

Bisher kann ich nur vom Autokauf berichten, der war freundlich, kompetent, und informativ. Alle Termine wurden eingehalten (oder sogar vorgezogen), es gab sogar Blumen bei der Übergabe. Ich hoffe, dass kommende Erfahrungen ebenso positiv werden.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Tamara *
5/5

Sehr freundlich, und kompetent, ob am Telefon, in der Werkstatt und auch alle anderen Mitarbeiter im Haus mit denen ich zu tun hatte. Alles wurde so erledigt wie man es sich wünscht. Wir werden ab sofort unsere Toyotas nur noch zu Autohaus Mühlbauer bringen, mit gutem Gewissen

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Andreas Linseisen
1/5

Nach schlechten Erfahrungen mit unserer bisherigen Werkstatt entschieden wir uns für das Autohaus Mühlbauer als neuen Vertragspartner. Die anfängliche Kommunikation war zufriedenstellend, weshalb wir das Autohaus für diverse Reparaturen an unserem Toyota Aygo beauftragten. Bei der Fahrzeugübergabe wurde das Auto gemeinsam mit dem Werkstattleiter begutachtet und offensichtliche Mängel wie Rost wurden von diesem proaktiv angesprochen. An einem Freitagnachmittag wurden wir telefonisch benachrichtigt, dass das Auto abholbereit wäre und wir einigten uns darauf, dass die Abholung evtl. erst in der darauffolgenden Woche erfolgen würde. Am Montagabend kamen wir am Hof (nicht eingezäunt o.ä.) des Autohauses an und sahen unseren Aygo bereits in dessen Mitte in nächstem Abstand zu einem anderen PKW, obwohl der Hof relativ leer war. Auf der somit verdeckten Fahrerseite fanden wir auf den ersten Blick 2 große Dellen (ca. 5-10 cm Durchmesser) mit Kratzern (ca. 15-20 cm Länge), die vor der Fahrzeugübergabe an die Werkstatt definitiv noch nicht existierten. Wir sprachen den Werkstattleiter und einen Service-Mitarbeiter auf den Schaden an, die sich offensichtlich "auf frischer Tat ertappt" fühlten, direkt die Schuld von sich wiesen und sich aus dem Stegreif etliche Ausreden überlegten. Schließlich wurde auf die Überwachungskameras am Hof hingewiesen und vereinbart, auf die Auswertung der Bilder zu warten. Ca. 1-2 Wochen später erfuhren wir, dass keine Bilder für das entsprechende Wochenende gespeichert wurden. Der Serviceleiter, der mittlerweile sämtliche Kommunikation mit uns übernommen hatte, betonte lediglich immer wieder die Einhaltung der Wahrungs- und Sorgfaltspflicht durch die Werkstatt und bot uns kulanterweise die Reparatur der entstandenen Schäden zum halben Preis an.
FAZIT: Trotz eines direkt sehr vertraulichen Verhältnisses und einer gemeinsamen Begutachtung des Autos wäre eine schriftliche Bestandsaufnahme mit Fotodokumentation aller Mängel am Auto notwendig gewesen. Nun haben wir einen deutlich an Wert geminderten, über viele Jahre geliebten und somit gehegten und gepflegten Aygo und leider immer noch keinen zuverlässigen Vertragspartner. Denn abgesehen von der ziemlich offensichtlichen Tatsache (aufgrund der Reaktionen der Mitarbeiter und der Beschaffenheit der Dellen/Kratzer), dass der Schaden in der Werkstatt entstanden sein muss, kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass ein Auto in die Obhut eines Autohauses gegeben wird und dieses das Auto irgendwo hinstellen kann, ohne eine wirkliche Verantwortung dafür zu haben bzw. zu übernehmen.

Nachträglich mussten wir zur Krönung feststellen, dass der für 89 € untersuchte und für 116 € vermeintlich behobene Wassereintritt weiterhin besteht, wir dem Autohaus somit noch 205 € geschenkt haben. Ich kann immer noch nicht glauben, auf welche Weise dort gearbeitet wird.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Maurizio Calabrese
5/5

Ich kann momentan nur den Verkauf beurteilen.
Mein Verkäufer Herr N. hat auf alle Fragen Sach- und Fachgerecht geantwortet. Er blieb dabei immer höflich. Herr N. hat nicht versucht mir irgendwelche Zusätzlichen Pakete aufzuschwatzen. Selbst als es darum ging den gelieferten Neuwagen in die Umrüst-Werkstatt zu bringen wegen der Pedalverlängerung war Herr N. Sehr hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals Danke.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Herr Mustermann
5/5

Service und Leistung Top. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Go up