Bait Fabrik GmbH - Triftern

Adresse: Gnadlöd 1, 84371 Triftern, Deutschland.
Telefon: 85629635430.
Webseite: baitfabrik.de.
Spezialitäten: Fachhandel für Angelköder.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Bait Fabrik GmbH

Die Bait Fabrik GmbH ist ein Fachhandel für Angelköder mit der Adresse Gnadlöd 1, 84371 Triftern, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 85629635430 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter baitfabrik.de.

Die Spezialitäten von Bait Fabrik GmbH sind Angelköder. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen, im Geschäft einzukaufen, eine Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Firma akzeptiert auch Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist erwähnenswert, dass Bait Fabrik GmbH 42 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Für eine Person, die nach Angelködern sucht, ist Bait Fabrik GmbH ein empfehlenswerter Ort. Die Firma hat eine breite Palette an Angelködern, und die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen oder eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten, ist sehr praktisch. Darüber hinaus ist der rollstuhlgerechte Parkplatz ein Plus für Menschen mit Behinderungen.

Insgesamt ist Bait Fabrik GmbH ein zuverlässiger und kundenorientierter Fachhandel für Angelköder. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen und mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Kontaktieren Sie Bait Fabrik GmbH noch heute und finden Sie heraus, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von Bait Fabrik GmbH

Bait Fabrik GmbH - Triftern
T. T.
2/5

Ich habe bisher 2x Tackle bestellt was laut Onlineshop lieferbar gewesen wäre;dann nach meinem Nachfragen plötzlich doch nicht lagernd war, und hätte dann erst nachbestellt werden müssen !! …ein Schelm wer Böses denkt ….!
Also wieder alles storniert …und in Zukunft dort nicht mehr bestellt ..

Bait Fabrik GmbH - Triftern
Uwe Schrader
1/5

Der Kundenservice dieser Baitschmiede enttäuscht, mit oberflächlichen Antworten. Die Qualität ihrer Boilies wirft ernsthafte Zweifel auf. Mein anfänglicher Enthusiasmus für ihre Produkte und den persönlichen Kundenservice hat sich als enttäuschend erwiesen. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf.

Bait Fabrik GmbH - Triftern
C Jörg
5/5

Tolle Beratung, sehr gute Auswahl an Baits und Zubehör. Immer wieder gerne.

Bait Fabrik GmbH - Triftern
Marvin Ronn
1/5

Vor zwei Wochen habe ich 50Kg freezer bestellt für Frankreich bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlt. Letzte Woche Mittwoch rufe ich extra an um nach dem rechten zu fragen. Mir wurde versichert!, dass die Boilis Montag produziert werden und Dienstag frisch raus gehen, damit ich Sie freitags mitnehmen kann. Heute (Donnerstag) nichts erhalten. Ich rufe wieder an. Ja sie werden nächsten Dienstag raus gesendet. Hallo? Ich fahre diese Woche zum Fischen! Die Aussage war kurz und knapp: ja sorry wir haben die Woche wichtigeres zu tun. Alles klar. Danke für nichts. Ein Kunde weniger✌️

Bait Fabrik GmbH - Triftern
Matthias Freitag
5/5

Exzellenter Kundenservice der erfreulich schnell reagiert und auf die Wünsche der Kunden eingeht. Die gekaufte Ware kam schneller an, als im Online-Shop angegeben, da ich extra gefragt hatte. Zudem war die Ware sehr sorgfältig und sicher verpackt wobei Bait Fabrik eine Verpackung gewählt hat, die umweltschonend "klein" ist, was mir ebenfalls sehr gefallen hat. Immer wieder gerne!

Bait Fabrik GmbH - Triftern
Frank Mangold
5/5

Absolut Top! Es ist für mich und das Team kein Frage wir sind mit allen zufrieden!Das Futter ist für die Fische unwiderstehlich!Weiter so und schöne grüße Frank!

Bait Fabrik GmbH - Triftern
Markus P.
1/5

Was gefällt mir bei der Bait Fabrik:

Das Testpaket. Der Preis von 12€ ist hoch, aber gerechtfertigt.
Außerdem war man mir gegenüber stets sehr freundlich.

Was gefällt mir nicht bei der Bait Fabrik:

Am 4. Januar habe ich etwas bestellt. Am 7. Januar kam das Paket bei mir an. 1 von 2 Artikel waren leider nicht das was ich bestellt habe. Wie es zu dieser Verwechselung kam, ist mir allerdings noch ein Rätsel. Erhaltener und bestellter Artikel unterscheiden sich in Konsistenz, Masse und Preis.
Bei einem Telefonat teilte man mir mit, dass eine Kollegin dafür verantwortlich sei.

Das ist ja total nett die Kollegin vor's Loch zu schieben. Das ist unfair der Kollegin gegenüber und mir als Kunde auch völlig egal!

Nun ja, am 8. Januar sollte dann das von mir bestellte Produkt das Haus verlassen. Den falsch gelieferten Artikel durfte ich behalten. Das ist großzügig und wirtschaftlich.
Da ich keinen Link bzgl. einer Sendungsverfolgung bekommen habe, rief ich am 11. Januar erneut an. Der Artikel hätte am 10. Januar das Haus verlassen und eine Sendungsverfolgung würde existieren. Aber wo und bei wem?

Weil nichts passiert ist, rief ich am 13. Januar wieder dort an. Für den geforderten Artikel fehlt eine Zutat und deshalb konnte dieser noch nicht verschickt werden. Man hat mich als Kunden also mehrfach belogen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sich bei dem falsch gelieferten Artikel gedacht hat: "Ach damit wird der Kunde schon zufrieden sein."
Am 13. Januar war der ursprünglich bestellte Artikel nämlich nicht mehr im Online-Shop zu finden.

Aber was ist mit der preislichen Differenz? Ich hätte schon gern das was ich bezahlt habe und nicht einen völlig anderen Artikel der auch noch deutlich günstiger ist.

Wirklich schade Bait Fabrik.

Nachtrag und Ergänzung zur Antwort vom Inhaber:

Tatsächlich findet man "Amino Stim" unter Additive, flüssig. Gibt man "Amino Stim" im Suchfeld des Onlineshops ein, wird es jedoch nicht angezeigt. Hier sollte man nachbessern oder die Suchfunktion deaktivieren. (ein Link zum Produkt wäre hier hilfreich gewesen)

Der Prozess der Sendungsverfolgung hätte ja dann bereits anlaufen müssen. Schließlich ist der Artikel laut eurer Aussage schon mehrfach in den Versand gegangen.
Das kann ich dem Kunden aber nicht erzählen, wenn der Artikel gar nicht vorrätig ist weil eine Zutat fehlt.

Dass darauf nicht eingegangen wird, spricht für sich.

Es ist schön, dass die Kundenzufriedenheit priorisiert wird. Dazu hätte ich mir hier aber eine lösungsorientierte Aussage oder mindestens eine Information zum aktuellen Stand gewünscht.
Bei den unzähligen Aussagen zum Versand oder der Verfügbarkeit habe ich nämlich den Überblick verloren.

Bait Fabrik GmbH - Triftern
Heinz Schmutzhardt
5/5

Köder statt Köter ist hier die Devise! Ich brauche immer jede Menge Angelköder und freue mich immer, wenn ich den Laden betrete. Besonders das große Angebot an Gummifischen erfreut mein Gemüt immer wieder auf's Neue.

Go up