brillen.de - Ibbenbüren

Adresse: Am Alten Posthof 55, 49477 Ibbenbüren, Deutschland.
Telefon: 33756703602.
Webseite: brillen.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von brillen.de

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Optikerfachgeschäft Dann sollten Sie sich brillen.de genauer ansehen Das Unternehmen mit der Adresse Am Alten Posthof 55, 49477 Ibbenbüren, Deutschland bietet Ihnen eine Vielzahl an Leistungen rund ums Auge.

Als Augenoptikergeschäft und Kontaktlinsenanbieter kümmert sich brillen.de um Ihre Sehbedürfnisse. Hier finden Sie eine große Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen. Das Team von brillen.de berät Sie gerne und kompetent, um das passende Produkt für Sie zu finden.

Ein weiterer Vorteil von brillen.de ist der Lieferdienst. Wenn Sie Ihre Brille oder Kontaktlinsen bequem nach Hause geliefert haben möchten, ist das kein Problem. Auch eine gleichzeitige Lieferung am selben Tag ist möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Produkte auch persönlich im Geschäft abholen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und akzeptiert Kreditkarten. Zusätzlich gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen. Insgesamt hat brillen.de 57 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.1 von 5 Sternen.

Bewertungen von brillen.de

brillen.de - Ibbenbüren
Melanie Kneemeyer
1/5

Ich habe meine Brille vor 4 1/2 Wochen zur Reparatur gebracht. Das Glas ist immer raus gefallen. Schon direkt zu Anfang, nachdem ich die Brille erhalten habe. Der Status ist seit 4 1/2 Wochen der Selbe "in Produktion".
Telefonisch kommt nur eine Banddurchsage, die einen in die Filiale weiterleiten soll, jedoch funktioniert diese nicht. Die Filiale selbst hat selten geöffnet. Und per Chat schreibt man nur mit einem Roboter, der garnicht auf Anliegen eingeht. Wie kann eine kleine Reperatur so lange dauern? Und wieso kann man niemanden erreichen? Also ich empfehle diesen Laden niemandem ! Schon garnicht, wenn man auf seine Brille angewiesen ist ! Ich bin sehr enttäuscht ?!!

brillen.de - Ibbenbüren
Jutta Lampe
1/5

Habe vor 6 1/2 Wochen 2 Brillen bestellt.
Meine Sonnenbrille habe ich bereits erhalten nur meine Alltagsbrille ist laut Lieferstatus noch offen? leider ist die Filiale ständig geschlossen und laut Service habe ich meine Brille schon abgeholt bin ziemlich enttäuscht
Habe die Brille ja schon zur Hälfte angezahlt und jetzt kann man niemanden erreichen.

brillen.de - Ibbenbüren
Ralf Bachmann
1/5

Brillen.de ist mir nicht mal ein Stern wert ( Leider muss ich einen geben, sonst kann ich nicht bewerten ). Warte seit 4 Wochen auf meine Brille, die ich zur Reparatur gegeben habe. Ein Glas sollte aufgrund eines tiefen Kratzers erneuert werden. In der Filliale Ibbenbüren ist keiner telefonisch erreichbar. Öffnungszeiten stimmen nicht mit den angegebenen überein (schon zweimal umsonst hingefahren ). So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Kann ja wohl nicht sein, dass ein Glas länger dauert als eine komplette Brille. Bin mal gespannt ob die Brille überhaupt wieder auftaucht.

brillen.de - Ibbenbüren
Kevin Ostertag
1/5

Um es kurz zu Halten,
Die Verkäuferin von der ich bedient worden bin macht den Anschein als ob sie nicht arbeiten möchte und sich fragt warum sie überhaupt da ist. (So der Schein)

Hier wird der Laden nach Lust und Laune geöffnet oder geschlossen.

Erreichbarkeit ist sehr schwer.

Lange Version:
Beratung zwischen ungenügend und mangelhaft.
Seh Test war sehr gut.
Da sich das Sortiment nicht viel ändert war die Brille von der Auswahl klar.

Ich kann meine Brille nicht nutzen weil sie nicht passt und keiner bei Brillen.de kann mir helfen. Ob in einer anderen Filiale oder online. Jeder schiebt die Arbeit vor sich her. Jetzt habe ich viel Geld für eine Brille ausgegeben und kann sie nicht benutzen und habe viel rennerrei bis ich hoffentlich Hilfe erhalte. Die gute Dame hielt es nicht für nötig mir zu helfen als ich da war, da sie lieber eine Stunde vor angegeben Schließzeiten den Laden zu machen wollte.
Jetzt war ich zum zweiten Mal dort es war wieder zu.

brillen.de - Ibbenbüren
L G
1/5

Verkäuferin hat keine Ahnung von der Materie, wirkt nicht sonderlich kompetent. Nachdem ich mich aufgrund des Preises doch für eine Brille dort entschieden habe, werde ich schriftlich fast genötigt meine Bestellung abzuholen - aber der Laden ist andauernd geschlossen! Zweimal nach Aufforderung umsonst da gewesen!! Für diesen unnötigen Aufwand an Sprit, Zeit und Nerven hätte ich besser bei einem namenhaften Optiker mit Fachpersonal kaufen sollen…

brillen.de - Ibbenbüren
Matthias Tobergte
1/5

Geht garnicht! Laden ständig zu, Öffnungszeiten sind nun keine mehr hinterlegt. Auf der Webseite bei Brillen.de wird einem unter der Ibb-PLZ überhaupt keine Filiale mehr angezeigt. Telefonisch ist es dann eine weitere Katastrophe, hier hat man (genau so wie im Chat) die wohl schlechteste KI Lösung genommen, die gerade erhältlich ist. Grundsätzlich wird man am Ende (Reklamation) einfach per Ansage gebeten, eine andere Filiale anzufahren. Da mache ich auch, aber die von einem anderen Anbieter in Ibbenbüren. Dann nehme ich doch lieber einen € mehr in die Hand …

brillen.de - Ibbenbüren
Karin Dust
1/5

Wieder Ibbenbüren: Aufforderung, die Brille abzuholen, nicht möglich, weil die Mitarbeiterin in Urlaub ist oder danach krank, Ersatz gibt es nicht, kann dem negativen Urteil nur zustimmen, so ist nicht mit Kunden umzugehen, bin gespannt, ob es eine Entschuldigung gibt und wann der Laden in Ibb wieder geöffnet wird!?

brillen.de - Ibbenbüren
Joerg Lehmann
5/5

War alles super, jeder Zeit gerne wieder

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