BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld

Adresse: Bamberger Str. 44, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld, Deutschland.
Telefon: 97617790000.
Webseite: bsh-energie.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 530 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von BSH GmbH & Co. KG

BSH GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das an der Adresse Bamberger Str. 44, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld, Deutschland zu finden ist. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 97617790000 wählen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet bsh-energie.de.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf -. Es bietet zudem eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat BSH GmbH & Co. KG 530 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive und zufriedene Kundschaft schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5, was ein positives Feedback darstellt.

Die Firma BSH GmbH & Co. KG ist nicht nur aufgrund ihrer Fachkompetenz und Erfahrung, sondern auch aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Lage, der Barrierefreiheit und der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website bsh-energie.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und sich von der Qualität der Arbeit zu überzeugen.

Kontaktieren Sie BSH GmbH & Co. KG noch heute über ihre Website und lassen Sie sich von ihrem Angebot und ihrer Expertise überzeugen

Bewertungen von BSH GmbH & Co. KG

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Marvin Stevens
5/5

Ich habe mich zuerst von den negativen Kommentaren beeinflussen lassen und habe von der BSH abgesehen. Nach weitere Recherche haben ich mich aber doch für die BSH entschieden und habe es nicht bereut.
Zwischen Auftragserteilung und der finalen Inbetriebnahme lagen weniger als 6 Monate (und das in der heutigen Zeit). Ich musste mich, außer ein paar Unterschriften und die Anmeldung der Anlage, um nichts kümmern.
Alle Beteiligten Ansprechpartner und Firmen waren immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Anlage macht das was sie soll, nämlich Strom produzieren.
Klar gibt es aktuell Probleme mit den Akkus aber dafür kann zunächst die BSH nichts.
Hier ist jedoch bereits eine Lösung vorhanden.

Ich bin rundum zufrieden und kann nur meine Weiterempfehlung aussprechen.

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
SGE-Papa
5/5

Wir haben uns entschieden unseren eigenen Strom zu produzieren. Angefragt haben wir bei verschiedenen Anbietern, u.a. auch bei lokalen Elektroberieben. Manche haben nicht reagiert, teilweise haben uns die Preise einfach nur den Kopf schütteln lassen.
Und auch wenn man auf Instagram eigentlich keiner Werbung glauben sollte, BSH habe ich dort gefunden.
Antwort kam schnell, unser Vertriebsmann kam auch flott und unsere Idee hat er noch zielführend weiterentwickelt. Das war richtig gut. Angebot hat gepasst und so haben wir Ende Juli unterschrieben. Bis Weihnachten sollte die Anlage stehen und produzieren.

Nach 4 Wochen war der Bauleiter schon da. Nach 7 Wochen wurde die auf 2 Tage (wegen Größe) geplante Installation in 5,5 Stunden durchgezogen. Also Module, Leitungen, Speicher / Wechselrixhter installieren. Hausanschluss inkl. Zählerkasten und Pot-Schiene war Mitte Oktober fertig und am 2.11. kam der neue Zähler. Seither ist die Anlage in Betrieb und wir erzeugen unseren eigenen Strom. Ein Mega Gefühl!!! ☀️

Was uns an BSH begeistert?
- kompetenter Vertrieb, der sich nicht nur kümmert, sondern auch Ahnung hat
- jederzeit transparenter Prozess, bei dem man nach jedem Schritt genau weiß wie es weitergeht
- toller Support mit Anleitungen für die Anmeldung / Registrierung der Anlage etc.
- freundliche Rückmeldungen, egal was man hat
- Handwerker aus der Region
- Top saubere Arbeit. Haben alles sauber erledigt und hinterlassen
- der Preis war sehr gut bei dem Leistungsunfang, den wir hatten

Fazit: klare Empfehlung!!! Da sind Profis am Werk mit einer gut eingespielten Mannschaft, die weiß was sie tut. Professionell aufgestellt mit Erfahrung von zig tausend Projekten. Ich empfehle die weiter. Für mich lief das perfekt!

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Markus Schmidt
1/5

Definitiv keine Empfehlung!!! Leider! Habe mir von nicht Mal einem Jahr (November 2023) eine PV Anlage mit Speicher bei der BSH gekauft. Die BSH war im Preis bei weiten nicht der günstigste Anbieter, aber der Service war mir wichtig. Und hier hapert es nun enorm. Die Installation der PV Anlage lief schnell und reibungslos über externe Firmen (daher sind sie vermutlich auch teurer). Jedoch ist innerhalb eines Jahres der Speicher das zweite Mal defekt. Bereits beim ersten Mal musste ich der BSH mehrfach hinterherlaufen um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Schlussendlich wurde die Anlage ausgetauscht. Am 02.08, also vor über 2 Monaten, ist die Anlage wiederholt ausgefallen. Wieder der Speicher. Kundenservice der BSH gleich Null! Ich rufe regelmäßig an und schreibe Emails, aber es tut sich nichts. Ich kann mich glücklich schätzen wenn ich den Verantwortlichen Mitarbeiter Mal telefonisch erreiche. Bis heute war weder ein Techniker vor Ort noch gibt es einen neuen Termin für den Austausch des Speichers. Somit habe lief die PV Anlage innerhalb von 11 Monten schon 3 Monate nicht. Es ist einfach nur frustrierend. Selbst bei der Anmeldung beim Stromdienstleister gab es ein enormes Chaos, da die BSH die Anmeldung nich oder feherhaft vorgenommen hat. After sale Service wir bei der BSH wirklich klein geschrieben. Ich kann daher die BSH wirklich nicht empfehlen!! Die nächsten Schritte werden jetzt leider über den Anwalt laufen müssen. Echt schade!!

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Stefan
1/5

Sollte alles nach Plan funktionieren, wird wahrscheinlich alles gut sein. Treten aber Probleme auf wird man als Kunde ignoriert. Auch wurde bis jetzt auf mehrmalige Anfrage wann denn eine vertraglich zugesicherte Leistung endlich erbracht wird keinerlei Auskunft gegeben, E-Mails werden ignoriert und telefonisch heißt es nur das man sich meldet, aber melden tut sich dann niemand.

Reaktion auf Antwort der BSH:

1. Kennt ihr genau den Sachverhalt

2. Weshalb soll ich an eine E-Mail Adresse mein Anliegen schreiben, welche diese genau so wie Support@bsh-energie oder Service@bsh-energie nachweislich seit Anfang Juni 2024 ignoriert?

Lasst einfach diese unnützen antworten um euch selbst in ein gutes Licht zu stellen sondern agiert Mal im Interesse eurer Kunden und haltet Verträge ein.

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Ute
1/5

Wir sind sehr unzufrieden. Beratung war gut. Aber die Umsetzung was er uns beraten hat passte nicht vorne und nicht hinten.
Die Anlage ist drauf . Unser Dach seit dem undicht. Trotz mehrmaliger angeblicher Reparatur. Zum Schluss sollten wir diese Dachseite komplett neu bekommen. Darauf warten wir schon 1 Jahr.
Dazu kommt das BSH die Senec Speicher verkauft obwohl sie wissen das die nicht mit 100 Prozent laufen durch die Komissionierung. Der ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate alt und ist noch nicht 1 Monat voll gelaufen. Den Service braucht man nicht anrufen. Dort heißt es nur sie melden sich. Was sie natürlich nicht machen.
Die Firma sollte sich was schämen

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Sabrina Bähr
5/5

Bisher habe ich nur eine Beratung in Anspruch genommen und das Projekt nicht umgesetzt. Da ich vor ein paar Jahren bereits mit einem anderen örtlichen Anbieter gesprochen hatte, kann ich im Vergleich sagen, dass ich die Bearbeitung meiner Anfrage sehr professionell empfunden habe.
Wir sind online verschieden Szenarien durchgegangen, alle meine Fragen wurden beantwortet und mein Ansprechpartner Kai Schulz hat mich überzeugt, als er mir davon abriet einen Dachabschnitt zu belegen, der einfach nicht genug Energie erzeugen würde aufgrund der schlechten Ausrichtung zur Sonne.
Ich habe mich abgeholt gefühlt und bin nun in der Lage eine Entscheidung zu treffen.

Über die Abwicklung beim Einbau kann ich jetzt leider nichts sagen, weil wir an dem Punkt noch nicht sind. Aber Verkauf beginnt mit Vertrauen und das hat BSH bisher gut gelöst.

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Klaus
5/5

Im August 2024 haben wir eine PV-Anlage über die Firma BSH bekommen. Es klappte alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Planer, sowie die Elektriker und Dachdecker haben eine sehr tolle Arbeit geleistet. Hervorzuheben ist das alle Monteure die Baustelle sauber hinterlassen haben und Ordentlich gearbeitet haben.

Ein besonderer Dank gilt Ihrem Miarbeiter Markus Schrittenlacher für die fachliche und überzeugenden sowie geduldige Erklärungen. Wir konnten und können uns jederzeit an ihm wenden, wenn Fragen aufkommen bzw. aufkamen.
Wir danken Ihnen.

BSH GmbH & Co. KG - Bad Königshofen i. Grabfeld
Galina Ruf
5/5

Wir sind zufällig auf die Fa. BSH gestoßen, ohne uns vorher umzuhören, und waren positiv überrascht. Alles lief reibungslos, von der Planung, der Verkaufsabwicklung bis zur Installation. Ein guter Service rund um Photovoltaik Anlage. Wir sind sehr zufrieden und würden weiter empfehlen!

Go up