FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -

Webseite: fishnjam.de.
Spezialitäten: Druckerei, Digitaldruckerei, Service establishment, Eventmanagement-Firma, Tickethändler.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events

FISH'N'JAM ist ein nützliches Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen anbietet. Die Adresse lautet Hermann-Röntgen-Straße 25, 63067 Offenbach am Main. Hier können Sie Tickets erwerben, sich um Ihre Drucksachen kümmern und Events organisieren lassen. Das Unternehmen ist ein Service establishment, Eventmanagement-Firma und Tickethändler.

Eine der Spezialitäten von FISH'N'JAM ist die Druckerei und Digitaldruckerei. Hier können Sie verschiedene Drucksachen anfertigen lassen, von Einladungen über Broschüren bis hin zu Werbebannern. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologie und bietet hochwertige Druckergebnisse.

Darüber hinaus ist FISH'N'JAM ein Tickethändler. Hier können Sie Tickets für verschiedene Veranstaltungen erwerben, von Konzerten über Sportveranstaltungen bis hin zu Theateraufführungen. Das Unternehmen bietet bequeme Online-Bestellungen sowie die Möglichkeit, Tickets direkt im Geschäft zu kaufen.

Als Eventmanagement-Firma bietet FISH'N'JAM zudem die Organisation von Veranstaltungen an. Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstag - das Unternehmen kümmert sich um alle Details und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Das Team von FISH'N'JAM ist erfahren und zuverlässig und wird dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

FISH'N'JAM bietet auch bequeme Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen schnellen und effizienten Service.

Laut Google My Business hat FISH'N'JAM 48 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Das zeugt von der hohen Qualität der Dienstleistungen und der Zufriedenheit der Kunden.

Insgesamt ist FISH'N'JAM ein vielseitiges Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Druckerei, einem Tickethändler oder einer Eventmanagement-Firma sind, ist FISH'N'JAM eine gute Adresse. Das Team ist erfahren und zuverlässig und wird dafür sorgen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Besuchen Sie noch heute die Webseite von FISH'N'JAM und nehmen Sie Kontakt auf.

Bewertungen von FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Eva Rtg
5/5

Sehr entgegenkommender Kundenservice!

Trotz Formatierungsproblemen meinerseits und der aktuell schwierigen Lage in der Corona Zeit, wurde vor Ort eine schnelle Lösung gefunden!

Der Druck war pünktlich am vereinbarten Termin fertig. Die Qualität des Drucks ist auch super.

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Petra Rauch
5/5

Wir hatten uns Vistenkarten und Briefpapier für die Firma gestalten und drucken lassen. Es wurde uns nicht nur superschnell geliefert, es war zudem auch noch sehr preisgünstig, im Gegensatz zu unserem bisherigen Lieferanten. Macht weiter so, wir kommen wieder. Danke

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Tami
5/5

Habe meine Bachelor- und meine Masterarbeit dort drucken lassen. Extrem freundliche und kompetente Beratung, rundum super Service. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und man kann das Cover in Silber- oder Gildschrift prägen lassen, was echt chick aussieht! Kann den Laden sehr weiterempfehlen!

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Subaraj Sri Rajarajendran
5/5

Ich habe viele Fragen gehabt bzgl. meines Druckvorhabens weil es viel und teilweise komplex war. Trotzdem sind die beiden Mitarbeiterinnen dort sehr geduldig, zuvorkommend und hilfsbereit geblieben. Die Preise sind fair insbesondere für Studenten. Weiter so!

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Sascha Kleinophorst
5/5

Super Service!
Es gab beim Druck meiner Abschlussarbeit technische Probleme, die aber vom Team direkt ruhig und kompetent gelöst wurden.
Faires Preis- Leitungsverhältnis und ein freundliches Gespräch ist sowieso inklusive...

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
pfaelzer
5/5

Heute mal wieder zum Laminieren da gewesen. Unser Verein hat jahrelang seine Flugblätter und Infomaterialien dort drucken lassen, tolle Mengenangebote, freundliche Leute hinter dem Tresen. Auch für Kartenkauf guter Anlaufpunkt.

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Kai Rogowski
5/5

Super guter Service (sowohl von den Mitarbeitern, als auch vom Chef), sehr gute Preise, sehr schnelle und unbürokratische Hilfe, wenn es mal von unserer Seite schnell gehen muss. Bei allen Printmedien nur beste Erfahrung gemacht (Tickets, Flyer, Plakate, Preislisten, Laminierung,...). Früher haben wir noch bei Flyeralarm und Co. bestellt, inzwischen machen wir alles über Fish'n'Jam!

FISH'N'JAM Tickets | Drucksachen | Events -
Navid & Omid
1/5

SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICE

Denjenigen die hier eine schlechte Bewertung hinterlassen haben und daraufhin rasch von Marcel Schumacher die Antwort kam: "hätten sie sich vor dieser negativen Bewertung gemeldet, hätten wir ihr Anliegen klären können", sei gesagt: ich habe mich BEVOR ich diese negative Bewertung hier hinterlasse bei Herrn Schumacher gemeldet, aber seine Hilfe war leider absolut mangelhaft.

Ich habe ihm geschrieben, dass wir mit der Qualität der Tickets nicht zufrieden sind und einen neuen Druck in Auftrag geben müssen.

Er schrieb mir, dass ich besser erstmal eine Mustermappe hätte bestellen sollen. Schade, dass der Ratschlag nicht vorher kam, als ich vor der Bestellung der Mitarbeiterin ausführlich nahegelegt habe, dass ich mir zwischen den Hologramm und den UV Tickets unschlüssig bin.

Das nun bedruckte Tickets nicht zurück genommen werden war mir klar. Das habe ich auch nicht verlangt. Ich habe nur aufgrund dessen, dass wir nun knapp 1000€ in die Tonne gekloppt haben nach einem entgegenkommen der Firma gebeten, nach einem Sonderrabatt für eine Neubestellung, vor allen weil ich Frau Vogel sehr nett fand und die Zusammenarbeit gerne fortgeführt hätte (unsere Eventagentur benötigt nämlich mehrere Tausend Tickets pro Jahr).

Zurück kam nur eine Art "Pech gehabt" Antwort von Herrn Schumacher mit einem Angebot von 5% Rabatt auf eine Neubestellung. Das finde ich alles andere als verständnisvoll.

Sehr schlechter Service bei einer Beschwerde meinerseits bzgl. der unzureichenden Qualität. Ich kann daher nun die vorigen negativen Bewertungen, die diese Firma bekommen hat absolut nachvollziehen.

Und denen sei nochmal gesagt: sich bei Marcel Schumacher zu melden und auf eine gemeinsame Lösung der Probleme zu hoffen bringt leider nichts. Verlorene Liebesmüh.

Go up