Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach

Adresse: Redwitzer Str. 33, 96257 Redwitz an der Rodach, Deutschland.
Telefon: 926499510.
Webseite: gesslein.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Gesslein GmbH

Gesslein GmbH ist ein renommiertes Babyausstattungsgeschäft, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte für Säuglinge und Kleinkinder spezialisiert hat.

Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Redwitzer Str. 33, 96257 Redwitz an der Rodach, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar und bieten auch einen bequemen Lieferdienst an. Wenn Sie Ihre Einkäufe lieber persönlich abholen möchten, steht Ihnen auch diese Option zur Verfügung.

Eine weitere praktische Dienstleistung von Gesslein GmbH ist die gleichtagige Lieferung. Wenn Sie also etwas vergessen haben oder spontan etwas benötigen, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag bei Ihnen eintrifft.

Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist also nicht nur kinderfreundlich, sondern auch behindertengerecht.

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so bietet Gesslein GmbH eine Vielzahl von Optionen an, darunter auch die Annahme von Kreditkarten.

Laut Google My Business hat Gesslein GmbH insgesamt 286 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Meinung bei sehr guten 4.3 von 5 Sternen liegt.

Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Produkten des Unternehmens sehr zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertiger Babyausstattung sind, ist Gesslein GmbH definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen, die Webseite von Gesslein GmbH zu besuchen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen und eventuell online zu bestellen. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Öffnungszeiten des Unternehmens.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute die Website von Gesslein GmbH und finden Sie alles, was Sie für Ihr Baby benötigen

Bewertungen von Gesslein GmbH

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Christoph Köhler
1/5

Rahmenbruch nach 2 Jahren - sehr mangelhafte Qualität und frecher Kundenservice

Wir haben vor gut zwei Jahren einen Gesslein Kinderwagen FX4 Classic gekauft und mussten diesen inzwischen das vierte Mal zur Reparatur einschicken. Und das bei einem so teuren und als so toll angepriesenen Kinderwagen. Eine Mutter am Vorderrad hat sich gelöst, beim Korb unten hat sich mehrfach eine Schraube gelöst, die Bremse ging irgendwann gar nicht mehr und zu Guter letzt ist der Rahmen des Gestells gebrochen.

Laut Kundenservice kommt das von mangelhafter Pflege und Wartung. Die Antwort wie man einen Rahmenbruch durch Pflege und Wartung verhindert, bleibt Gesslein leider schuldig.

Ich rate dringend von einem Kauf eines Kinderwagens dieser Marke ab. Die Qualität haben wir als mangelhaft empfunden.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Ilona Schrall
2/5

Wir haben uns den fx4 mit der Panorama Babywanne und dem Swing Sportaufsatz entschieden. Nach kurzer Benutzung (2Monate) war das Gestell so verzogen, das unser rechtes Vorderrad in den Luft hing (Kind war mit babywanne auf dem Gestell). Zudem löste sich dann das linke Vorderrad von den Kinderwagen. Gesslein hat uns darauf hin neue Vorderräder zukommen lassen. Nun bleibt das Vorderrad am Kinderwagen, dennoch ist das Gestell verzogen. Wir haben dann von unseren Fachhändler bezüglich dem verzogenen Gestell die Antwort erhalten es sei normal, dass das Gestell schief ist.
Noch kommt dazu, wir haben bei der Beratung ausdrücklich den Wunsch geäußert viele Wald und Wiesenwege zu gehen. Leider sammelt sich bei solchen Wegen soviel Dreck in beiden Vorderrädern, sodass die Räder komplett blockieren und der Kinderwagen nicht mehr zu schieben ist. Mit gefunden Stöcken habe ich die Räder vom Dreck befreit, aber es dauerte nicht lange, schon musste ich wieder sauber machen. Bin nach 1/4 der Strecke umgedreht, weil ich nach 15 Metern die Reifen reinigen musste.
Optisch gefällt mir der Kinderwagen von Geißlein sehr und auch die leichte Handhabung war das ausschlagbare wieso wir ihn kauften. Jetzt im Nachgang (6 Monate in Benutzung) würden wir uns für einen andern Kinderwagen entscheiden.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Olivia Schneider
1/5

Haben uns ein neues Gestell zum gebrauchten Sportsitz gekauft. 375 Euro sind schon viel Geld, aber im Vergleich zu einem ganz neuen Kinderwagen okay.
Das Verdeck vom. Sportsitz hält leider nicht mehr sehr gut oben, aber okay. Ist ja schon gebraucht.
Leider löst sich 1,5 Jahre nach Kauf und ca. sechs Monate nach regelmäßiger Nutzung (Tragekind wollte nicht im Kinderwagen liegen) nun das Leder am Griff. Der Kundenservice spricht hier von typischen Gebrauchspuren, die durch Schweiß, Creme und ähnliches entstehen und dass die zwei jährige Garantie deshalb leider nicht gilt............... Nach erneuter Nachfrage wurde uns angeboten, Versandkosten aus Kulanz zu erlassen. Einen neuen Griff oder einen Schutz müssten wir jedoch selbst bezahlen, obwohl wir den Kinderwagen bisher nur sehr wenig genutzt haben und die Garantie noch gilt.
Viel Geld für schlechte Qualität. Sehr schade und nie wieder.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Jaquy W
5/5

Ich bin absolut begeistert von Gesslein und ihrem hervorragenden Kundenservice! Wir haben den Kinderwagen Gesslein FX4 Soft Swing gekauft und er hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Die Qualität des Kinderwagens ist erstklassig. Er ist nicht nur robust und toll anzusehen, sondern bietet auch höchsten Komfort für unser Kind. Die Federung sorgt für eine sanfte Fahrt, selbst auf unebenen Wegen, und das Design ist modern und stilvoll.

Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice von Gesslein. Von der ersten Beratung bis zur Lieferung wurden wir stets freundlich und kompetent betreut. Alle unsere Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet, und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Wir könnten nicht glücklicher mit unserer Wahl sein und empfehlen Gesslein und den FX4 Soft Swing jedem, der einen hochwertigen Kinderwagen und erstklassigen Service sucht.
Auch aus Hebammensicht ein toller Kinderwagen und seinen Preis wert.

Vielen Dank, Gesslein, für dieses fantastische Produkt und den tollen Service.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Dave Morg
5/5

+ Super Kundenservice bei Reparaturen
+ Smiloo Happy+ schön leichtgängig und mobil für Fahrten mit Öffis / Bahn, kompakt im Auto und gute Räder für den Alltag
- zwei Schäden in etwas über zwei Jahren
+ einer der Schäden außerhalb der Garantiezeit aus Kulanz repariert

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
D. We.
4/5

Haben gestern im Werksverkauf unseren F4 bestellt.

Wir entschieden uns für einen Gesslein F4 aufgrund der Qualität der Materialien sowie der Verarbeitung - außerdem jedoch vor allem wegen des sehr kompakten Faltmaßes des Gestells.

Der Ausstellungs- und Verkaufsraum hat ca. 50 qm und ist relativ klein. Da er sich im Keller befindet, ist leider kein Tageslicht vorhanden was bei der Auswahl der Farbe bspw. von Nachteil ist.
Wir fragten deshalb, ob wir mit der Tragetasche des ursprünglich ausgesuchten Farbtons mal nach oben ans Tageslicht dürfen. Das war kein Problem und auch gut so, da uns das absolut von dieser Farbe abgebracht hat.

Das Personal bzw. die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten eine hervorragende Beratung und bestellten letztlich unseren Wunschkinderwagen auf Ende August, da unser Nachwuchs erst Anfang Oktober zur Welt kommt.

Ein Punkt Abzug lediglich für den sehr kleinen Raum und für das fehlende Tageslicht.

Ich erweitere meine Rezession vielleicht noch, wenn wir den Kinderwagen einige Wochen/Monate in Betrieb hatten.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Matthias Eckstein
5/5

Wir haben unseren Kinderwagen bei Gesslein bestellt und sind vollauf zufrieden . Alles sehr stabil und hochwertig, sowie leicht umbaubar. Passt auch einwandfrei mit Babywanne in den Kofferraum .Der Maxicosi passt mit den Adaptern perfekt drauf und .

Super finde ich unser Design in Anthrazit und Kupferfarbenen Elementen , mal was anderes als der klassische Kinderwagen 😉

Wir konnten auf Anfrage sogar den Griff abweichend vom Standard in Cognac wählen und das Nestchen gegen ein individuelles tauschen ohne Aufpreis .

Von unserer Seite eine klare Empfehlung, vor Allem auch da es ein Hersteller vor Ort ist und die Stoffe soweit ich weis noch in Deutschland fertigt .

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Juliane Bromme
1/5

Wir haben uns letztes Jahr (2021) einen Gesslein F4 Kombikinderwagen gekauft und waren am Anfang begeistert. Ab Juli konnten wir ihn dann nutzen jedoch fing nach kurzer Zeit ein quietschen am Gestell an, wir haben es gereinigt leider ist nichts besser geworden. Nach nicht langer Zeit ging das Verdeck kaputt, alles was an Plaste zum befestigen war einfach gebrochen. Nun haben wir über dieses Quietschen und dieses Verdeck eine Reklamation über den Onlinehändler geschalten die auch super nett sind. Ich habe in der Zeit nach einer Woche dann bei Gesslein angerufen (was für eine furchtbare Dame an dem Telefon) da wir ja den Wagen nicht mehr nutzen können.

Jedes Mal wurde ich vertröstet die Kollegin die das bearbeitet ist im Außendienst oder krank. Nun ja nach fast 2 Wochen ohne Kinderwagen baut man dann schon Druck auf aber eine Lösung gab es nicht.

Und dann kam eine Antwort von Dem Onlineshop was von Gesslein kam. Das war der Hit.

Ich soll doch mal den Wagen Ölen und sauber machen, die Ersatzteile bekomm ich geschickt. Wenn das alles nicht geht soll ich ihn doch mal hinschicken was dann ca noch eine Woche dauert!!! Ja und mein Kind, das ist egal

Ich habe für knapp 800€ einen Kinderwagen gekauft wo ich auch Qualität möchte und dann kommt sowas? So ein schlechter Kundenservice und keine Lösung. Nie wieder würde ich so einen Wagen kaufen. Und es ist auch völlig egal wie ich mit meinen 8 Monate alten Baby raus gehe.

Ich bin tatsächlich so enttäuscht das ich dafür keine Worte finde. Der Kundenservice von Gesslein ist echt das allerletzte und die haben null Verständnis für Babys. Nein eher kommen noch dumme Aussagen.

Leider kann man hier kein Video posten sonst hätte ich das gern getan.

Go up