Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)

Adresse: Industriegebiet, Ampèrestraße 17, 63225 Langen (Hessen), Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Frachtspeditionsdienst, Transportdienst, Lkw-Spedition.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 434 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen

Die Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen ist eine wichtige Niederlassung der Deutschen Post in Hessen. Sie befindet sich im Industriegebiet von Langen, genauer an der Ampèrestraße 1

Bewertungen von Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
Isam Hasan
5/5

Oft bringe ich meine Post oder hole es ab in dieser Filiale, zumeist nach dem Feierabend. Da ist immer viel los, lange Schlange wie gestern Abend.
Für mich ist diese Post Filiale in Langen eine Vorzeigestelle, denn auch beim großen Andrang bleiben die Mitarbeiter am Schalter immer ruhig, konzentriert und zuverlässig.
Bleibt bitte gesund und weiterhin so freundlich!!

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
Marion Romann
4/5

Es geht trotz langer Schlange zügig voran und es gibt gute Parkmöglichkeiten, was man in der Innenstadt leider nicht vorfindet. Außerdem kann man gleich noch Karten kaufen und auch seine Klamotten in der Reinigung abgeben. Manchmal sind die Launen der Damen allerdings nicht ganz so gut, daran könnte man noch arbeiten.

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
monika neumann
1/5

Die Mitarbeiterin hat sich angeregt und längere Zeit mit einer Kundin Privat unterhalten, anscheinend kannten sie sich gut. Sie hat andere Kunden einfach in der Schlange warten lassen und der Kollege musste alleine am Schalter die Kunden bedienen.Als ich endlich dran kam, wurde mein Paket nicht angenommen und dazu wurde ich auch noch beschimpft, als ich ihr das Paket nach einer unnötigen Diskussion aus der Hand nahm. Sie wollte wissen, was in meinem Paket drin ist aber es geht sie nichts an, was sich in meinem Paket befindet. Angeblich hätte ich ihr das Paket dann aus der Hand "gerissen".Sie sagte dann "Ihr seid doch alle gleich".

Update:
Leider musste ich die Polizei rufen, weil mein Eigentum unterschlagen wurde.Die Frau war aggressiv und schrie mich an, weil ich mich von ihr nicht bedienen lassen wollte.In diese Filiale setze ich keinen Fuß mehr und meine Pakete werden ab sofort umgeleitet.

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
Mohamed Böttger
5/5

Ich möchte meine äußerst positiven Erfahrungen mit der Postfiliale in Langen teilen. Diese Filiale verdient höchste Anerkennung für den exzellenten Service und die Professionalität, die sie bietet.

Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich und höflich, sondern auch äußerst kompetent und gut ausgebildet. Jeder Besuch in der Filiale ist eine angenehme Erfahrung, da das Personal immer bereit ist, Fragen zu beantworten und bei Anliegen zu helfen. Sie nehmen sich Zeit für die Kunden und sind stets bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Besonders hervorheben möchte ich die schnelle und effiziente Bearbeitung von Sendungen. Egal ob Briefe, Pakete oder andere Postdienstleistungen – alles wird zügig und sorgfältig abgewickelt. Die Filiale ist gut organisiert, was den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei gestaltet.

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hohen Qualität des Kundenservices in dieser Postfiliale. Die Mitarbeiter haben offensichtlich eine hervorragende Schulung durchlaufen und verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Man fühlt sich hier als Kunde gut aufgehoben und weiß, dass die eigenen Anliegen in guten Händen sind.

Insgesamt kann ich die Postfiliale in Langenau uneingeschränkt empfehlen. Hier wird Kundenzufriedenheit großgeschrieben, und das merkt man in jeder Interaktion. Vielen Dank an das gesamte Team für den herausragenden Service
Mohamed EL YACHIOUI

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
Jasmine
1/5

Ich war am Samstag, den 11.05.2024 vor Ort, um ein Paket abzuholen. Die Filiale war gut besucht, die Warteschlange ging bis zur Tür. Der junge Mann hinter der Theke schaute auf mein Abholdokument und fragte ziemlich laut nach meiner, auf diesem Dokument aufgedruckten Straße, was für alle im Raum gut hörbar gewesen sein muss. Ich bestätigte mit "Ja, aber eigentlich geht es hier niemanden an, wo ich wohne." Da der junge Mann nach meinem "ja" aber gleich los lief, hörte er den Rest nicht mehr, ganz im Gegensatz zu seiner Kollegin, die am Schalter nebenan eigentlich eigene Kundschaft bediente. Sie wies mich (sinngemäß) lautstark darauf hin, ich solle nicht so patzig sein und echauffierte sich, er hätte ja nur höflich gefragt. Daraufhin erlaubte ich mir, die Frage zu stellen, ob sie schon etwas von Datenschutz gehört hätte, worauf sie sehr laut und aggressiv wirkend zu mir herüber rief (O-Ton)
"Dein Datenschutz interessiert mich einen Sch…!“
In dem Moment war ich so entsetzt, in welcher Art und Weise hier mit Kunden umgegangen wird, dass ich lieber nichts mehr entgegnete und geschwiegen habe, da jedes weitere Wort die Situation vermutlich hätte vollends eskalieren lassen.

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
Abhishek Singh
1/5

Besuchen Sie es nicht. Einfach arrogantes Verhalten gegenüber Kunden oder nicht vertrauenswürdig. Eines meiner Pakete wurde an meiner Privatadresse nicht zugestellt und ich wurde gebeten, es an diesem Ort abzuholen. Als ich dieses Büro erreichte, sagten sie, Packet sei nicht da und baten mich arrogant, später zu kommen. Ich sagte, ich hätte das Paket gesehen, und gestern kam auch meine Frau, um dasselbe zu holen, und ihre Schuld war, dass sie nicht mit meinem Personalausweis angekommen war, und heute sagen Sie, das Paket sei nicht da. Völlig falsche Aussage, auch wenn das Paket vorhanden war und der Online-Status das gleiche Ergebnis zeigte.

Großes Nein dazu ...

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
Laura Teresa
5/5

Es gibt direkt 4 Gründe, lieber zu dieser Filiale zu gehen, als zu der Filiale in der Flachsbachstraße: es gibt ausreichend Parkplätze, die Wartezeit ist sehr kurz und man kommt rasch an den Schalter, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihren Job gerne und die Öffnungszeiten sind auch besser. Hier steht man unter der Woche, mittags nicht vor verschlossenen Türen. Ich war immer sehr zufrieden und besuche die Filiale gerne. Super, weiter so ?

Hauptfiliale der Deutschen Post in Langen - Langen (Hessen)
dorte nielsen-heldt
5/5

Hier werde ich immer schnell, kompetent und sehr lösungsorientiert bedient. Guter Service

Go up