K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg

Adresse: Flughafenstr. 1, 22335 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4050016999.

Spezialitäten: Buchhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von K presse & buch (mit und ohne Bordkarte)

Das Unternehmen K presse & buch ist eine Buchhandlung, die sich in der Flughafenstr. 1, 22335 Hamburg, Deutschland, befindet. Die Adresse ist unschwer zu finden und der Standort verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 4050016999 zu erreichen.

Die Buchhandlung bietet eine Abholung im Geschäft und einen Lieferdienst an. Darüber hinaus ist eine Lieferung am gleichen Tag möglich. Diese Dienstleistungen sind äußerst praktisch für Kunden, die nicht die Zeit haben, die Buchhandlung persönlich zu besuchen.

Die Buchhandlung akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel. Diese Zahlungsmethode ist bequem und sicher für die Kunden. Das Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 2.7/5.

Die Buchhandlung bietet eine breite Palette von Büchern an, die die Bedürfnisse und Interessen der Kunden befriedigen. Das Personal ist freundlich und kompetent, um den Kunden bei der Auswahl der Bücher zu helfen. Die Buchhandlung ist ein idealer Ort für Leseratten und für Menschen, die ein Geschenk für einen Buchliebhaber suchen.

Insgesamt ist K presse & buch eine empfehlenswerte Buchhandlung, die eine gute Lage, bequeme Dienstleistungen und eine breite Palette von Büchern bietet. Wir empfehlen, die Buchhandlung zu besuchen oder die Webseite zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und die angebotenen Bücher zu erfahren.

Bewertungen von K presse & buch (mit und ohne Bordkarte)

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
Hamburger Deern
1/5

Ordentliche Auswahl allerdings unterirdisches Verhalten der Mitarbeiter gegenüber Kunden.
Die Dame die dort arbeitet hat einen Ton am Leib der sich weder im Umgang mit Bekannten und schon gar nicht im Umgang mit Kunden gehört.
Die Mitarbeiter unterhalten sich während des Kassiervorgangs lautstark über Missstände im Unternehmen. Zeit für "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen " bleibt da natürlich nicht! Solche Gespräche führt man unter vier Augen aber nicht vor Kunden!
Es mag sein, dass die Mitarbeiter auf Grund massivem Druck und Personalmangel genervt sind, aber so etwas darf niemals am Kunden ausgelassen werden!

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
Thomas Waldkircher
5/5

Ich war in ganz Hamburg auf der Suche nach der "Photoshop-Bibel" - eine Fachzeitschrift, die man nicht ganz leicht bekommt. Bei K presse & buch habe ich angerufen, und zwei Mitarbeiter getroffen, die sich wirklich bemüht haben, das zu finden. Auch wenn die Zeitschrift nicht da war (ist wirklich selten) war das super nett und prima!!! In mir hat K presse & buch einen Kunden gewonnen, definitiv!

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
DJ Melody
1/5

Service wird hier auf jeden Fall nicht groß geschrieben. Das Geschäft war total leer und trotzdem wird man an der Kasse weder begrüßt, noch mit ordentlichen Sätzen angesprochen. Kein Guten Tag, kein netter Mitarbeiter. Stattdessen 12 €... wollen Sie Quittung und Tschüss. Ehrlich gesagt, danke für nichts.

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
jjfreak1
1/5

Unfreundlich!
Leider hatte ich kein Kleingeld dabei und wollte meine Zeitung mit einem 50 Euro Schein bezahlen.
Antwort: tut mir leid kann ich nicht...ich muss erst zur Bank.
Ich habe dann meine letzten 1cent Stücke aus allen Taschen zusammen gekratzt...
Die Kasse ging auf und siehe da es Quollen die 10 und 20 Euro Scheine aus der Kasse..
Von kann ich nicht kann also nicht die Rede sein

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
Pinky MW Diaspora
1/5

Unglaublich wie unfreundlich und zurechtweisend diese "Angestellte" ist die dort heute morgen am C08 arbeitet... katastrophal belehrend und zieht ein Gesicht als ginge die Welt unter... nebenbei keine Ahnung was sie einem verkauft - meint aber ihr Wort sei Gesetz ... ging zwar nur um Zigaretten... aber ich muss so einen Ton nicht haben... ich denke sie wird damit mehr als nur einen Kunden vergraulen! glücklicherweise gibt es ja noch andere Orte um etwas zu kaufen... Als Vielflieger bei der Frau nie wieder ! So was versaut einem die beste Laune wenn man sich so behandeln lassen muss !

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
Christoph Leonhardt
5/5

Mitarbeiter ist ein sehr kompetent und nett einfach toll. Ich habe selber gesehen wie eine Kundin bei den Mitarbeiter sich angelegt hatte und wie der Mitarbeiter ruhig geblieben war bei egal welcher Situationen auch immer deshalb empfehle ich die lotto fiale an der plaza S Bahn zu besuchen der Mitarbeiter ist nett und sehr hilfsbereit.

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
Corinna !
1/5

Der Kollege kommt in 30 Minuten wieder und keiner kann mir das Paket aushändigen! Sehr enttäuschend! Dafür musste ich dann auch noch 2 € Parkgebühren zahlen! Und ich muss nochmal wiederkommen! Großartig! Danke deutsche Post! Ich wollte nicht dass mein Paket zum Flughafen geliefert wird!

K presse & buch (mit und ohne Bordkarte) - Hamburg
Thomas Mencke
1/5

Penthaus & Playboy in der ersten Reihe - geht gar nicht, egal ob für wen! Auf Nachfrage wurde mitgeteilt: das ist offizielle Vorgabe von oben!

Go up