Landeshauptstadt Mainz - Mainz

Adresse: Elly-Beinhorn-Straße 16, 55129 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131122424.
Webseite: mainz.de.
Spezialitäten: Führerscheinbehörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Landeshauptstadt Mainz

Die Landeshauptstadt Mainz ist die Hauptstadt des Bundeslandes Rheinland-Pfalz in Deutschland und bietet zahlreiche Dienstleistungen für ihre Bürger und Besucher. Eine wichtige Behörde in Mainz ist die Führerscheinbehörde.

Die Adresse der Führerscheinbehörde in Mainz lautet: Elly-Beinhorn-Straße 16, 55129 Mainz, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Behörde unter folgender Telefonnummer erreichen: 6131122424.

Weitere Informationen zur Führerscheinbehörde in Mainz finden Sie auf der offiziellen Website: mainz.de. Hier können Sie sich über die Öffnungszeiten, erforderlichen Unterlagen und Gebühren informieren.

Die Führerscheinbehörde in Mainz verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Besucher gewährleistet.

Laut Google My Business hat die Führerscheinbehörde in Mainz 105 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5. Es ist wichtig, sich vorab zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Insgesamt bietet die Landeshauptstadt Mainz eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen, die für Bürger und Besucher gleichermaßen interessant sind. Wenn Sie Fragen zum Führerschein haben oder eine entsprechende Behörde suchen, ist die Führerscheinbehörde in Mainz eine gute Anlaufstelle.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der offiziellen Website zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. So können Sie Zeit sparen und sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Unterlagen dabei haben.

Zögern Sie nicht, die Führerscheinbehörde in Mainz zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Landeshauptstadt Mainz

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
Jörg Janß
3/5

Es könnte alles im ersten Anlauf funktionieren. Aber wenn die Aufmerksamkeit der Einarbeitung der Kollegin gilt und den Papieren bleibt der Kunde / Antragsteller mit seinen Anliegen auf der Strecke. Vielleicht fragen Sie auch mal den Menschen am Tisch im Raum was dieser sich von dem Termin verspricht und was er an Anliegen mitgebracht hat. Immer diese halben Sachen verbunden mit extra Arbeit. Sehr Schade!

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
B M
1/5

Obacht. Wer den neuen Führerschein beantragt und eine Behinderung angibt, bekommt Post. Man muss zu ärztlichen Untersuchung um checken zu lassen, ob man mit der Behinderung überhaupt fahren darf. (Ich darf seit fast 35 Jahren damit fahren. Verarsche pur.)

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
Gabriel Manz
5/5

Das lief wirklich überraschenderweise total gut. Spontan einen Termin zur Umbuchung eines internationalen Führerscheins erhalten freundlich, nett ich konnte sogar mit EC Karte zahlen.

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
T8 Tacht
1/5

Leider ist der Passbild-Automat im EG ausserbetrieb. Hatte einen Termin un 09:40 und habe versucht, mich um 09:42 am Terminal einzuloggen, ohne Erfolg...
Grund: zuspät

Dann mal tschüß

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
Gudrun Thorwarth
5/5

Ok. Ohne Online-Termin geht gar nix. Aber wenn man den hat, funktioniert es perfekt. Hatte heute um 11:10 Uhr meinen Termin, hatte mich auf Grund der anderen Rezensionen mit Zeitung und Kaffee ausgestattet und mich um 10:55 Uhr am Terminal angemeldet. Um 11:01 Uhr wurde ich aufgerufen und von Herrn Keil freundlich und schnell behandelt. Um 11:07 war alles inklusive Bezahlung am Automaten erledigt.

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
Martin Fischer
5/5

Ich kann nur sagen, dass die Mitarbeiter einen guten Job machen. Habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das Klientel, mit dem die Behördenmitarbeiter umgehen müssen, ist auch sicher oft gestresst, unhöflich und schlecht vorbereitet. Und dann wird Dampf durch eine schlechte Google-Bewertung abgelassen. Von mir gibt es jedenfalls 5 Sterne. ?

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
Niclas Hoffmann
1/5

Also wenn man Kapuzineräffchen einstellen würde, wäre ich überzeugt davon, dass der Laden besser bewertet werden würde.
Es ginge schneller, netter und angenehmer.
Bei der Mimik und bei dem Umgang mancher Mitarbeiter bekommt man ja selbst Depressionen.
Also eine unfähigere Behörde muss man erst mal finden.
(Zimmer 1.10) meiden

Landeshauptstadt Mainz - Mainz
S Rodrigues
1/5

Leider habe ich noch nie so einen Kundenunfreundlichen Laden gesehen wie die Führerscheinstelle in Mainz. Ich musste ein Dokument abgeben welches eine Frist von 10 Tagen hat der nächste Freie Termin war leider erst in 6 Wochen was ich eine Frechheit finde! Da muss man wohl mehr Mitarbeiter einstellen. Ich habe es einfach Vorort eingeworfen doch leider kam nach 5 Wochen immer noch keine Rückmeldung weder per Post noch per Mail. Daraufhin schrieb ich eine Mail wo ebenfalls keine Rückmeldung kam. Man sollte wohl in der Lage sein innerhalb 3 Werktagen seine E-Mails zu beantworten! Nach einer Woche kommt eine dermaßen Respektlose Antwort: Ich hätte für die Abgabe des Schreibens einen Termin buchen sollen und es wurde schon bearbeitet. Bekommt man heut zutage kein schreiben mehr wenn etwas bearbeitet wird oder sollen wir alle Hellsehen? Vielleicht sollte man mal die Mitarbeiter austauschen, welche die Lust auf Ihre Arbeit haben. (E-Mail kam von Frau Karl)

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