Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg

Adresse: Goldschmiedebrücke 17, 39104 Magdeburg, Deutschland.
Telefon: 3915999900.
Webseite: volksstimme.de
Spezialitäten: Zeitungsverlag, Tickethändler, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center)

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) Goldschmiedebrücke 17, 39104 Magdeburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center)

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Eine detaillierte Übersicht

Das Medien-Punkt Magdeburg, auch bekannt als Volksstimme Service-Center, befindet sich an der Adresse Goldschmiedebrücke 17 in 39104 Magdeburg, Deutschland. Mit dem Telefon 3915999900 und der Webseite volksstimme.de ist es leicht, Informationen und Hilfe zu erhalten.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Medien-Punkt Magdeburg zeichnet sich durch verschiedene Spezialitäten aus, darunter den Betrieb eines Zeitungsverlags, der Verkauf von Tickets und die Bereitstellung von Touren- und Reiseangeboten. Zudem bietet es eine breite Palette an Dienstleistungen und Informationen, die den Bedürfnissen vieler Menschen entsprechen.

Barrierefreiheit und Servicequalität

Die Barrierefreiheit ist ein wichtiger Aspekt für viele Kunden. Zum Glück ist das Medien-Punkt Magdeburg auch in diesem Bereich sehr gut aufgestellt, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Die Servicequalität wird durch eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 auf Google My Business untermauert, was auf eine zufriedenstellende Erfahrung der Kunden hinweist.

Feedback und Erfahrungen der Kunden

Die Kundenbewertungen geben einen guten Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden. Zwar gibt es einige negative Erfahrungen, aber es zeigt auch, dass das Unternehmen bemüht ist, die Probleme der Kunden zu lösen. Einige Kunden haben berichtet, dass sie nach mehreren Anrufen und Mails wieder Zugang zu den Inhalten bekommen haben. Dies zeigt, dass das Unternehmen bemüht ist, die Probleme seiner Kunden zu beheben und ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten.

Empfehlung

Das Medien-Punkt Magdeburg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die für viele Menschen von Nutzen sein können. Die barrierefreie Ausgestaltung des Service-Centers zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht. Die durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 bei Google My Business zeigt, dass die meisten Kunden zufrieden mit dem Service sind. Daher kann ich das Medien-Punkt Magdeburg und das Volksstimme Service-Center an der Goldschmiedebrücke 17 in Magdeburg warm empfehlen.

Bei Bedarf ist es empfehlenswert, die Webseite volksstimme.de zu besuchen oder per Telefon unter 3915999900 zu kontaktieren. Damit können Sie direkt in Kontakt treten und die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

👍 Bewertungen von Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center)

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Sebastian H.
3/5

Seit einer Woche habe ich Volkstimme +, die ersten Tage hatte ich noch Zugriff auf die Inhalte und konnte diese lesen.

Seit Montag Mittag, kann ich die Artikel nicht mehr lesen, werden mir angezeigt als ob ich dieses Abo nicht habe.

Bei 5 anrufen über die Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, und ich wurde vertröstet.

Auf Mails wird hier garnicht geantwortet, toller Kundenservice und schnelle Hilfe gibt’s wo anders!

Update 22.12.23

Nach einigen Mails und etlichen anrufen, hab ich ab heute wieder vollen Zugang.

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Frank S.
2/5

Nun, nach 1,5 Wochen eine kurze E-Mail-Antwort auf meine Anfrage bekommen. Deshalb nun 2 Sterne.

Offensichtlich reagiert man auf kritische E-Mail von Kunden am besten gar nicht. Vor 8 Tagen eine E-Mail an den Kundenservice gesandt, außer einer automatischen Antwort und dann nach 3 Tagen eine Lesebestätigung passiert rein gar nichts!
Scheinbar sind die (wie überall) sinkenden Abonnentenzahlen immer noch zu hoch, dass man so mit Kunden umgeht. Ich bin sehr enttäuscht!

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Carsten B.
1/5

Unfreundlicher und frecher Service, Adresse im Internet falsch, Hotline nicht erreichbar. Dafür noch Geld bezahlen?

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Plamen D.
2/5

Extreme Unterschiede, wie man hier beraten / bedient wird. Enorme Differenzen, die nicht akzeptabel sind. Nachdem ich Karten für ein Konzert gekauft habe, erklärt mir eine Mitarbeiterin eine Woche später, wenn ich weitere Karten kaufen wollte - "für diese Veranstaltung verkaufen wir keine Karten". Genauso konnte ich für einen weiteren Konzert keine Karte kaufen. Etwas später ging das mit Tickets nachkaufen, bei andere Mitarbeiterin.

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Stefan B.
1/5

Eine einzige Katastrophe zumindest was die telefonische Bestellung über das CallCenter anbetrifft.
An Ignoranz und nicht zeitgemäßem Agieren schwer zu übertreffen.
Nach wochenlangem Warten auf zwei simple Gutscheine , trotz mehrfacher Telefonkontakte und dem Versprechen diverser Mitarbeiter/innen der Klärung, eine Lastschrift , die natürlich ohne Leistungserbringung zurück gefordert wurde. Dann die Krönung,aber nicht in Form von Kaffee, sondern einer Zahlungsaufforderung mit folgender Mahnung. Man könnte erwarten,das sich nun jemand nach erneuten Telefonkontakt kümmert. Doch die Definition von Service ist aus einer anderen Zeit oder Welt. Eine email ist seit einer Woche ebenfalls unbeantwortet , aus umwelttechnischen Gründen verzichten wir bislang auf Rauchzeichen, für Trommeln sind wir zu weit weg und Telepathie setzt das Vorhandensein von Gehirnaktivitäten voraus.
Da man nur mit einem Stern posten kann gibt es diesen, ich würde Ihn aber als Erloschen kategorisieren wollen.

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Sabine S.
3/5

Habe ein Inserat in der Volksstimme aufgeben wollen. Musste allerdings ein ganzes Weilchen warten . Aber die Damen waren nett und zuvorkommend. Gaben auch Hilfestellung bei der Formulierung. Kann ich weiterempfehlen, nur ein wenig Geduld braucht man schon.

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Marko L.
1/5

War gestern . 2mal dort wegen Dauerkarten für den 1.FCM und das letzte mal um 18.30 ich wurde und durfte mich nicht mehr anstellen die Schlange war Nur noch am Eingang bis zur ersten Ebene .Das kann alles Nicht sein nur 2Personen für die Kartenausgabe. Es ist eine Zumutung für das Personal und die Besucher und Gäste. Es muß dringend etwas passieren das ist kein Zustand es ist eine Riesen große Sauerei. Können nicht alle Mitarbeiter vom Center bei solchen Situationen und Andrang mitarbeiten sodass es Schneller geht um den Kunden entgegen zukommen .Das kann man keinen Fall weiter Empfehlen Das Volksstimme Center

Medien-Punkt Magdeburg (Volksstimme Service-Center) - Magdeburg
Maria S.
2/5

Der Mann der uns bedient hat war sehr unfreundlich. Wir haben dort Tickets gekauft. Ich bin entsetzt. Und die Tickets haben nicht dem Preis entsprochen was wir dachten. Viel zu teuer.

Go up