Chris H.
1/5
Am 3.10.21 um 14:15 ist der Zug gekommen und ich durfte die Erfahrung mit der unhöflichsten Service Kraft machen die ich je in einem Zug erlebt hatte.
Das Zuggleis ist relativ lang. Alle Passagiere standen in der Mitte und am Anfang vom Gleis (das Gleis ist nicht aufgeteilt in A,B,C). Der Zug hat ganz ganz vorne gehalten so das der vordere Teil nicht mehr erreichbar war.
Da der Zug Verspätung hatte hat sie uns angeschrien das wir uns beeilen sollen. Was schon mal sehr unhöflich ist. Dann meinten Passanten das es doch angebracht wäre einfach weiter vorne zu stoppen oder eine Anzeige wo man stehen soll bei einem kleinen Zug mit nur zwei Türen. Darauf hat sie weiter in einem aggressiven und unhöflichen Tonfall gesagt das wir uns beeilen sollen und es nicht geht da sie immer so weit fahren müssten, das wir einfach früher kommen müssen und weiter vorgehen müssen das nächste mal.( Der Zug steht nie so weit vorne, und die müssen bestimmt nicht so weit vorne stehen das der Vorderezugteil gar nicht mehr zugänglich ist)
Wäre es ein Restaurant wo man eine Wahl gehabt hätte wäre ich sofort wieder gegangen. Also bei der Begegnung und ihrer Einstellung würde ich mir noch mal die Job Wahl überlegen oder wenn man einen schlechten Tag hat krank machen den so tut man keinem Menschen ein Gefallen.