Presse-Club Mainz e.V. - Mainz

Adresse: Treffen: i. d. R. am 3. Mittwoch, Postadresse: Postfach 3413, 55024, eines Monats, meist im Erbacher Hof, Grebenstraße 24, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61319455112.
Webseite: presseclub-mainz.de.
Spezialitäten: Verein.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Presse-Club Mainz e.V.

Der Presse-Club Mainz e.V. ist ein Verein, der sich auf die Förderung des Journalismus und der Medienlandschaft in Mainz und Umgebung konzentriert. Der Club wurde 1968 gegründet und hat seitdem einen großen Einfluss auf die Medienwelt in der Region.

Die Treffen des Vereins finden i. d. R. am 3. Mittwoch eines Monats im Erbacher Hof, Grebenstraße 24, 55116 Mainz, Deutschland statt. Die Postadresse des Vereins lautet: Postfach 3413, 55024 Mainz. Wenn Sie den Verein kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 61319455112 tun.

Der Presse-Club Mainz bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Services vor Ort an, die für Journalisten und Medienprofis nützlich sein können. Der Verein ist auf die Förderung des Journalismus und die Unterstützung von Journalisten spezialisiert.

Auf der Website des Vereins, presseclub-mainz.de, können Sie weitere Informationen über den Club, seine Aktivitäten und Veranstaltungen finden. Leider hat der Presse-Club Mainz e.V. noch keine Bewertungen auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass der Verein eine wertvolle Ressource für alle Medienprofis in der Region Mainz ist.