Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr

Adresse: Eggeseer Str. 25, 28816 Stuhr, Deutschland.
Telefon: 4206447919.
Webseite: profi-tack.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Profi-Tack Versandhandel für Reitsport

Das Unternehmen Profi-Tack Versandhandel für Reitsport ist ein spezialisierter Reitsportladen, der an der Adresse Eggeseer Str. 25, 28816 Stuhr, Deutschland, gelegen ist. Es ist erwähnenswert, dass das Geschäft von Frauen geführt wird. Wenn Sie das Geschäft nicht besuchen können, bietet Profi-Tack einen praktischen Lieferservice an. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch im Geschäft abholen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, am selben Tag geliefert werden können.

Für Rollstuhlfahrer stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, es werden Debitkarten, Kreditkarten und auch Kreditkarten akzeptiert. Das Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 3.6/5 beträgt.

Neben dem Versandhandel für Reitsportartikel bietet Profi-Tack auch eine große Auswahl an Produkten vor Ort im Geschäft an. Hier finden Sie alles, was Sie für den Reitsport benötigen, von Reitsportbekleidung über Sättel und Zaumzeuge bis hin zu Pflegeprodukten für Pferde. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung und den exzellenten Kundenservice.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und spezialisierten Reitsportladen sind, ist Profi-Tack eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Egal, ob Sie online einkaufen oder das Geschäft besuchen, Sie werden sicher eine beeindruckende Auswahl und einen hervorragenden Service vorfinden.

Es wird empfohlen, die Webseite profi-tack.de zu besuchen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Bestellung aufzugeben oder das Geschäft zu besuchen. Mit Profi-Tack haben Sie einen vertrauenswürdigen Partner für all Ihre Reitsportbedürfnisse gefunden.

Bewertungen von Profi-Tack Versandhandel für Reitsport

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Andrea Stock
2/5

Mir erschließen sich die 5 Sterne Bewertungen nicht. Offensichtlich ein Shop der trotz der Angabe "sofort lieferbar " nicht liefern kann. Schlechte schleppende Kommunikation. Ein Artikel Westernbit war erwartungsgemäß i.O. Das Kopfstück eine Fehlkonstruktion am Genickteil völlig verschnitten und steht nach oben ab. Da stellt man sich die Frage ob die Ware vor Versand geprüft wird ?
Der Storno mit Erstattung hat dann wiederum sehr gut funktioniert

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Sandra Hoffmann
5/5

Ich bestelle schon viele Jahre im online-Shop und bin super zufrieden. Hier wird Freundlichkeit und Kundenservice großgeschrieben ! ! ! Ich hatte eine Reklamation, weil ich das Double Diamond Knotenhalfter zu groß bestellt hatte. Hier wurde kulant zu meinem Vorteil neu geliefert. Vielen Dank nochmal liebes Profi-Tack Team und macht weiter so!

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Birgit Willun
1/5

Wenn man etwas reklamiert, ist man keine Kundin mehr, sondern nur Bittstellerin. Ich wollte eigentlich nur einen Retourenschein für meinen nagelneuen, defekten Artikel. Nach diversen E-Mails, bekam ich einen Gebrauchten, für welchen ich auch noch die Versandkosten bezahlen müsste.

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Sibel Alkac
5/5

Bin immer wieder absolut zufrieden. Der Kundenservice ist super hilfsbereit. Hab auch leider schon etwas zurücksenden müssen, weil es mir größentechnisch und qualitativ (Sporenriemen der unteren Preiskatergorie) nicht gefallen hat- alles kein Problem.

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Nina Lüning
5/5

Mein Lieblingsshop ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den Angeboten und der Ware. Besonders betonen möchte ich die netten Damen die dort arbeiten. Immer erreichbar und freundlich dem Kunden zugewandt! Weiter so! 5 ?

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Sabine Sammler
5/5

Superschnell verschickt, Rückgabe erste Bestellung schnell abgewickelt, Kontakt wegen 2. Bestellung schnell, kompetent, schnell abgewickelt. Hab mich sehr gut betreut gefühlt, vielen Dank. Macht so weiter. Liebe Grüße aus Bayern

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
Ilka Springfeld
5/5

Ich zum ersten mal etwas Bestellt .
Das Paket sollte am letzten Donnerstag kommen kam aber weil nach einem Telefonat mit DHL der Fehler schnell gefunden war.
Ich hatte in meinem Kunden Konto irgendwie die falsche PLZ angegeben.
Also habe ich diese ändert.
Am Freitag mit dem freundlichen Kundenservice telefoniert und der netten Dame meine Fehler erzählt.
Auch sa wurde sie PLZ geändert und mir zugesichert sobald meine Bestellung eingegangen ist und es vermerkt wurde wuürden sie die Bestellung erneut versenden.
Heute kam meine Bestellung an .

Profi-Tack Versandhandel für Reitsport - Stuhr
E. T.
1/5

Kundenservice läßt zu wünschen übrig.
Ich habe Sporenriemen SPR-048.1 gekauft.
An denen befindet sich eine Chicago Schraube um die "Schnallenhalterung" zu fixieren. Mir war der Befestigungsmechanismus leider nicht bekannt. Es gibt bei der Produktbeschreibung auf der Seite keinen Hinweis auf eine Chicago Schraube (es hätte ja auch geniete sein können) Ich habe die Sporenriemen also ausgepackt und montiert. Nach 2 x tragen der Riemen verabschiedete sich die Chicago Schraube . Ich habe sie nicht wiedergefunden.
In einer Reklamationsmail bat ich um Hilfe.
Diese wurde mir nach einer 2 ten Mail von Profi'Tack dann auch gegeben mit einem Link auf den Block über das Handling mit Chicago Schrauben......
Das ist deren Kundendienst ?
Eine passende Schraube in einen Umschlag zu packen und an mich zu schicken war dem Kundendienst der Fa.sicher zu aufwendig ?

Go up