Reisecenter / DB Service Store - Südheide

Adresse: Am bhf 1, 29345 Südheide, Deutschland.

Spezialitäten: Gemischtwarenladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Reisecenter / DB Service Store

Reisecenter / DB Service Store Am bhf 1, 29345 Südheide, Deutschland

Das Reisecenter / DB Service Store an der Adresse Am bhf 1, 29345 Südheide, Deutschland ist ein Gemischtwarenladen, der eine vielfältige Produktpalette anbietet. Diese Filiale ist besonders bekannt für ihre Dienstleistungen rund um den Bahnverkehr, wie beispielsweise Ticketverkauf und Fahrplanauskünfte. Doch das ist noch nicht alles, was dieses Unternehmen zu bieten hat.

Ein großer Vorteil des Reisecenter / DB Service Store ist seine barrierefreie Zugänglichkeit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was es ermöglicht, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität das Geschäft problemlos besuchen können. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, bei dem bestellte Waren noch am gleichen Tag geliefert werden. Dieser Service ist ideal für Kundinnen, die nicht in der Lage sind, das Geschäft persönlich zu besuchen.

Die Zahlungsmöglichkeiten im Reisecenter / DB Service Store sind ebenfalls vielfältig. Kundinnen können mit verschiedenen Kreditkarten bezahlen, was den Einkauf bequem und einfach gestaltet. Das Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 2.8/5 liegt. Es lohnt sich, die Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Bild von den Stärken und Schwächen des Geschäfts zu erhalten.

Insgesamt ist das Reisecenter / DB Service Store an der Adresse Am bhf 1, 29345 Südheide, Deutschland eine vielseitige Einkaufsmöglichkeit, die durch ihre barrierefreie Zugänglichkeit und bequemen Zahlungsmöglichkeiten heraussticht. Die Tatsache, dass das Unternehmen einen Lieferdienst anbietet, macht es zu einer bequemen Option für alle, die nicht in der Lage sind, das Geschäft persönlich zu besuchen. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Produkte und Dienstleistungen des Reisecenter / DB Service Store kennenzulernen.

Bewertungen von Reisecenter / DB Service Store

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Alucard Sanchez
5/5

Ich weiß nicht, wieso dieser Laden so schlecht bewertet wird, heutzutage ist wohl jeder einfach zu Pingelig, ich bin immer zufrieden gewesen und der nette Herr Hintern Post Tresen ist immer freundlich. Lasst euch nicht von diesen schlechten Kommentaren beeinflussen und geht ruhig selbst mal hinein.?

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Nico Paepke
1/5

Ja, ich kann das Feedback der anderen nur wiederholen....ganz mieser Service, wenn sie nichts dran verdient...so kommen die Leute eben auch nicht wieder und trinken einen Kaffee bei ihr etc.

Versucht eure Bedürfnisse im Umfeld zu erfüllen...von der Dame dürft ihr nichts erwarten!

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Peter Greisinger
1/5

Weihnachtsgeschichte zu der Service Station
Freitag 16.12.22 - 10:00 Uhr bei mir zuhause, meine Frau fragte mich ob ich am Folgetag (Samstag 17.12.22) mit nach Hannover zum Shoppen komme, dabei können wir auch über den Weihnachtsmarkt schlendern. „Ich sage zu“. Abfahrt mit dem Zug von Unterlüß Samstag um 10:30 Uhr.
Samstag 17.12.22 - 10:15 Uhr. Wir ziehen uns ein Ticket am Automaten im Fußgängertunnel und gehen zu Gleis 6. Wir stehen ca. 2min da kommt die Durchsage „wegen Signalarbeiten verspätet sich der Zug um gute 25min, neue Abfahrtszeit 10:55 Uhr. Wir entschließen uns in‘s Kaffee bei Netto zu setzen um die Zeit zu überbrücken. 10:45 Uhr, wir betreten den Service Shop eigentlich auf der suche nach einer Toilette auf dem Bahngelände. Die Frau hinter dem Tressen weist uns darauf hin als wir kund tun das wir nichts kaufen wollen das Ihr kleiner Shop keine Wärmehalle sei. Als sie mitbekommt das wir unsere Tickets bereits am Automaten gezogen haben reagiert Sie erbost warum wir das nicht bei Ihr getan haben. Sie sehe den Automaten als direkte Konkurrenz zu ihrer Service Station. Meine Tochter wollte eigentlich nur fragen ob der Zug pünktlich (mit der Verspätung) fährt, kam aber leider nie dazu. Ich habe versucht Ihr unsere Situation zu erklären, als ich Ihr sagte das wir vom Kaffee trinken aus dem Netto kommen hat Sie uns das dritte mal angeschossen, was uns einfällt das wir den Kaffee nicht bei Ihr verzehrt haben. Als ich endlich wieder zu Wort kam und Ihr erklären wollte das wir am Bahnhof Unterlüß eigentlich nur eine Toilette suchten kam der vierte Schuss vor dem Bug meiner Familie. Alles bei den anderen machen aber zum pissen zu Ihr geh‘n ist schon sehr dreist von uns. Ich habe Ihr fröhliche Weihnacht gewünscht und habe mit meiner Familie den Shop verlassen. Wobei ich nicht glaube das diese Frau fröhlich sein kann.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende !!
Wir stehen wieder am Gleis 6 als eine Durchsage den Zug erneut um 25min später ankündigt. Eine Rückerstattung der Fahrkosten in der Service Station erscheint uns als kein guter Schachzug so verharren wir bis zum Eintreffen des Zuges an Gleis 6.
Meine Tochter ruft in der Station an um sicher zu gehen das Sie den richtigen Shop erwischt um eine Bewertung des Laden‘s abzugeben da folgte uns kurze Zeit später die Frau und rief uns zu „Hoffentlich haben wir eine Rechtsschutzversicherung da Sie rechtliche Schritte gegen uns einleiten würde. Wir haben nicht reagiert fanden es aber trotzdem lustig.
Hallo gute Frau -> „Fröhliche Weihnachten“ mich siehst du nicht mehr, selbst wenn der Ticket-Automat defekt sein sollte, lieber geh ich zu Fuß nach Hannover. Ich schaff das !!!
Gruß 3 Bahnfahrer ?

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Nadine Ebel
1/5

Unfreundlich, Postbank Abhebung nur bis 500 Euro, Bahnticket Umtausch nur möglich wenn dort gekauft, und Wehe man betritt mit Maskenbefreiung den Shop... Dan wird man gesteinigt, geteeert und gefedert

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Dave M.
3/5

Parken für Bahnfahrer nur möglich, wenn das Bahnticket direkt im Shop gekauft wird.
Ist natürlich blöd, wenn man das 10 Minuten vor Abfahrt erst erfährt. Anstatt eines Parktickets sollte ich ein neues Bahnticket kaufen.

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
M R
5/5

Stets freundlich und ansprechbar.

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Q. Y.
4/5

Bisher immer ok.

Reisecenter / DB Service Store - Südheide
Anja Behrmann
3/5

Zu lange Wartezeiten und teils unfreundliches Personal

Go up