Can Imirzalioglu
1/5
Versuch des Kaufs eines gebrauchten Eicher Schleppers. Zunächst sehr schwere Kontaktaufnahme, dann kein Einhalten der Absprachen und lange Zeit fehlende Rückmeldungen, dann nachdem man in Eigeninitiative selber alles organisiert hat, erfährt man auf Nachfrage, dass der Traktor einen Tag vor dem geplanten Ansichts Termin anderweitig verkauft wurde, eine Reservierung zuvor war nicht möglich. An Absprachen wird sich nicht mehr erinnert. Chaos, Uninteresse und zudem der Anschein eines unseriösen Geschäftsgebarens. Der Kunde als Bittsteller, der Willkür eines Verkäufers ausgeliefert, der meint sich im Schutz eines großen Unternehmens alles leisten zu können. Eine Katastrophe und echte Armutserklärung. Habe so etwas noch nie erlebt.
@ "Rezension" Herr Daub: Dies ist ein Portal um Erfahrungsberichte zu Posten. Mit welcher Erfahrung begründen Sie Ihre 5 Sterne Bewertung? Ich habe keine Anklageschrift verfasst und Sie sind kein Verteidiger vor Gericht! Was soll das?Nicht das es Sie wirklich interessieren würde, aber wir reden über angekündigte Rückmeldungen über Reperaturbedarf und daraus resultierende Preisänderungen, die diskutiert wurden. Das Versprechen von Benachrichtigung für einen Termin, aber dann Nichts mehr ausser wie oben beschrieben. Die Kommunikation lief komplett über meine Frau (hat man am Ende vielleicht deshalb nicht ernst genommen?
Schlimm wär's!). Aber es kann sich ja jeder selber ein Bild machen. Bezüglich Seriosität :ich poste das unter meinem Namen und mit einem nachvollziehbaren Vorgang, sprich Eicher, da ich dazu stehe und das absolut ärgerlich und unakzeptabel war. Ihr Kommentar wirft hingegen die Frage auf inwieweit Sie mit dem Unternehmen assoziiert sind. Hier wäre die Offenlegung eines Interessenkonflikts sicher interessant. Damit könnten Sie auch Ihre Wertung begründen. Der Vorgang scheint Ihnen ja bekannt zu sein. Dies hier in Forum Art zu kommentieren passt zur ganzen Vorgehensweise und ist zumindest peinlich, wenn nicht Schlimmeres. Eigentlich wieder ein absolutes Unding! Ich werde aber nicht Lebenszeit mit einer sinnlosen Diskussion verschwenden. Sie können ja noch ein paar positive Bewertungen organisieren, am besten durch kundenfreundliche Handlungen. Ich such mir jetzt lieber einen neuen Schlepper. Bei einem anderen Händler.