B EmBa
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Ich war früher mal Vollabonenntin, Zur Zeit nutze ich aus verschienden Gründen oft die Kurzabos was auch immer tolle Angebote waren. Aber inzwischen wird das ganze nur noch von Callcenter betreut und teilweise nicht sehr Kundenfreundlich. Man hat keine Anprechpartner wie früher die man noch teilweise persönlich kannte. Dann wurden Bedingungen ausgemacht und nicht eingehalten. Bei Beschwerde konnte man dazu nichts sagen außer das es Ihnen Leid tut. Nach dem letzten Abo wollte ich vom Callcenter nicht mehr angerufen werden. Ich wurde trotzdem wieder angerufen und die nette Dame hatte mir wieder soviele Varianten angeboten das ich letztendlich doch wieder etwas abgeschlossen habe. Weil wieder etwas schiefgelaufen ist ... was ja nicht wirklich schlimm ist, habe ich wieder anrufen müssen...und gebeten bitte mir die Bestätigung vom Angebot zukommen zulassen. Dies sollte mir anscheinend per Brief und wohl auch per mail bestätigt worden sein. Bei der zweiten telefonisch Anmahnung meinerzeits, war die Dame am Telefon nicht bereit sich meines Problemes anzunehmen ..... es wäre schon 2x raus und das hat die Chefin gemacht ... das kann nicht sein das nichts gekommen ist.... Somit hat sie mir unterstellt zu Lügen.... so eine Frechheit....... und ich kann mich nur hier beschweren.... Was ist aus unserer guten alten Schwäpo passiert Echt Schade so wie es gerade läuft .....