STIFTUNG PRESSE CLUB MAINZ -

Telefon: 61319455112.
Webseite: stiftung-presseclub-mainz.de.
Spezialitäten: Verein, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von STIFTUNG PRESSE CLUB MAINZ

Die STIFTUNG PRESSE CLUB MAINZ ist eine renommierte Organisation, die sich dem Journalismus und der Medienlandschaft in Mainz widmet. Sie befindet sich im Herzen der Stadt, in der Jakob-Welder-Weg 2, und ist unter der Telefonnummer 61319455112 erreichbar. Die offizielle Website der Stiftung lautet stiftung-presseclub-mainz.de.

Die Stiftung ist sowohl ein Verein als auch eine Serviceeinrichtung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Journalismus zu fördern und zu unterstützen. Sie bietet zahlreiche Veranstaltungen, Seminare und Workshops an, die sich an Journalisten, Medienschaffende und Interessierte richten. Die Stiftung ist ein wichtiger Bestandteil der Medienlandschaft in Mainz und trägt zur Förderung der Pressefreiheit und des Qualitätsjournalismus bei.

Die STIFTUNG PRESSE CLUB MAINZ verfügt über eine moderne Infrastruktur und ein engagiertes Team, das sich um die Belange der Mitglieder und Gäste kümmert. Die Stiftung bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ist ein idealer Ort für Journalisten und Medienschaffende, um sich zu vernetzen und auszutauschen.

Es ist erwähnenswert, dass diese Firma bisher 0 Bewertungen auf Google My Business hat. Daher können wir keine durchschnittliche Meinungsbildung vornehmen. Es wäre wünschenswert, dass mehr Menschen ihre Meinungen und Erfahrungen mit der STIFTUNG PRESSE CLUB MAINZ teilen, um anderen Interessierten eine bessere Orientierung zu bieten.