Telefónica Global Services GmbH - Ismaning

Adresse: Adalperostraße 82-86, 85737 Ismaning, Deutschland.
Telefon: 8924428200.
Webseite: telefonica.de
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Telefónica Global Services GmbH

Telefónica Global Services GmbH Adalperostraße 82-86, 85737 Ismaning, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Telefónica Global Services GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Telefónica Global Services GmbH

Telefónica Global Services GmbH, mit der Adresse Adalperostraße 82-86, 85737 Ismaning, Deutschland, ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Telekommunikationsdienstleistungen. Mit einer Telefonnummer unter 8924428200 ist das Unternehmen jederzeit erreichbar. Für diejenigen, die mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten, bietet die Webseite telefonica.de umfangreiche Informationen und einen Einblick in deren Dienstleistungen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Als Telekommunikationsunternehmen spezialisiert sich Telefónica Global Services GmbH auf eine Vielzahl von Dienstleistungen, die speziell für Unternehmen und andere Organisationen maßgeschneidert sind. Zu ihren Spezialitäten zählen:
- Managed Services: Professionelle Verwaltung von IT-Infrastrukturen.
- Cloud Solutions: Bereitstellung von Cloud-Computing-Diensten.
- Business Process Outsourcing (BPO): Outsourcing von Geschäftsprozessen.
- Netzwerkmanagement: Optimierung und Betrieb von Kommunikationsnetzen.

Zugänglichkeit und Barrierefreiheit

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Telefónica Global Services GmbH auf Barrierefreiheit Wert legt. Das Unternehmen bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was zeigt, dass sie sich um die Bedürfnisse aller Kunden bemühen, unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten.

Bewertungen und Meinungen

Auf Google My Business hat Telefónica Global Services GmbH 25 Bewertungen erhalten, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5, was eine positive Meinung der Kunden widerspiegelt. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Punkte der Bewertungen:

| Punkt | Bewertung/Kommentar |
|----------------------|------------------------------------------------------------------------------------|
| Kundenservice | Oft als freundlich und kompetent beschrieben. |
| Technische Expertise | Hohe Anerkennung für die technische Kompetenz und Problemlösungsfähigkeiten. |
| Flexibilität | Kunden schätzen die Anpassungsfähigkeit der Dienstleistungen an individuelle Bedürfnisse.|
| Weitere Punkte | Gute Kommunikation, effiziente Projektmanagement, innovative Lösungen.

Wie man Kontakt aufnimmt

Für Interessenten oder potenzielle Kunden, die mehr erfahren oder Kontakt aufnehmen möchten, ist die Webseite von Telefónica Global Services GmbH die erste Adresse. Hier finden Sie detaillierte Informationen über ihre Dienstleistungen, Kontaktmöglichkeiten und möglicherweise sogar die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern.

Zusammengefasst ist Telefónica Global Services GmbH ein zuverlässiger Partner im Bereich der Telekommunikationsdienstleistungen, der nicht nur eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet, sondern auch Wert auf Barrierefreiheit und Kundenbefriedigung legt. Bei Interesse oder Fragen empfehle ich dringend, direkt über ihre offizielle Website zu kontaktieren, um die besten Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, die Seite telefonica.de zu besuchen, um noch mehr über Telefónica Global Services GmbH zu erfahren und sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von Telefónica Global Services GmbH

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Kerstin K.
1/5

Schlechtester Service den ich als Kunde jemals erlebt habe.
Kündigung geht raus, so geht man nicht mit Kunden um!!!!
Wie ein Unternehmen mit so schlechter Qualität überhaupt noch existieren kann. Netzqualität Schlecht, Kundenservice grausam....
Geht bloß zu einem anderen Anbieter!!!

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Hatem N.
1/5

Leider ist das Verhalten des Personals nicht gut. Ich war zweimal dort und wurde nicht begrüßt, weil das Verhalten nicht gut war. Haben sie mir keinen Termin gegeben und mich nicht angenommen?

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Monika S.
1/5

Miserabler Service!!!! Leider bekommt man das erst immer bei auftretenden Problemen wirklich mit. Aber unsere negativen Erfahrungen der letzten Wochen, haben uns nun endgültig dazu bewogen NIE WIEDER hier einen Vertrag zu schließen. Wirklich, wären sie der letzte Anbieter auf diesem Planeten, wir würden uns eher Brieftauben kaufen.

Wertes Google Team: Warum geht diese sachliche und ehrliche Bewertung nicht durch eure Qualitätskontrolle?

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Mirko S.
3/5

2020
Die Geschichte damals war wirklich übel, aber ich möchte es etwas relativieren und 3 statt 1 Stern geben, da in den vielen Jahren auch sehr viel Gutes dabei war. Wenn es in den nächsten zwei Jahren immer noch gut ist, gibt es gerne noch einen mehr. 😉

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2018
Telefónica kennt seine eigenen Daten nicht?

Seit über einem Jahrzehnt bin ich Kunde bei o2/Telefónica. Mittlerweile ist die ganze Familie im Vertragspool. 9 Verträge - aber das ist seit diesem Jahr bei o2 wohl nichts mehr wert.

Bisher habe ich den Anbieter immer sehr hoch gehalten. Vor einiger Zeit galt ich mit den Verträgen noch als Premium Kunde und die Hotline war super erreichbar - Das Preis Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Aber seit diesem Jahr:
1. Der Status ist nicht mehr vorhanden - Wartezeit nun ca. 10-45 Minuten, aber immerhin bis auf ganz wenige Ausnahmen wird man immer gut und freundlich bedient.
2. Die Netzverfügbarkeit ist nur in den Ballungsgebieten okay, aber fahren Sie mal von Stuttgart nach Kassel auf der Nord-Süd Hauptachse deutscher Autobahnen, der A5/A67/A7 Gott sei Dank nicht ganz netzlos, aber doch fast nur E-Netzqualität. Ganz selten 3G - über LTE will ich gar nicht erst reden. Da ich diese Fahrt lange nicht mehr gemacht habe, mir es aber früher nicht so aufgefallen war kommt es mir vor als wenn das Netz auch schlechter geworden ist.
3. Die neuen Verträge haben deutlich weniger Leistung (von 40GB Flat auf 10GB Flat zum gleichen Preis)
4. Meine Hauptkarte hatte zu Jahresanfang bei der Umstellung Probleme bereitet - Es hat mich weit über 10 Anrufe (mit entsprechender Wartezeit) gekostet. Erst nach einem Beschwerdefax wurde nach ca. 3 Monaten das Problem behoben. Das war nicht schlimm, denn mein Telefon hat ja funktioniert und die Mehrkosten hat o2 kompensiert. Alle anderen Verträge liefen soweit gut.
5. Doch der eigentliche Grund meiner Bewertung ist ein erneuter Fehler in meiner Hauptkarte: geschlagene 4 Monate hatte ich KEINE Verbindung auf dieser Nummer. Anrufer haben die Nachricht erhalten "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Mindestens 15 Anrufe und mehrere Faxe haben zu nichts - aber wirklich rein GAR KEINE REAKTION! geführt. In der Zwischenzeit habe ich mir eine PrePaidKarte mit einer neuen Nummer zugelegt. Alles musste ich ändern. Meine Nummer hatte ich über 15 Jahre. Selbst ein Schreiben meines Anwalts (den ich mir dann doch mal genommen hatte) hat geschlagene 6 Wochen gebraucht (10.9. Frist - 19.10. Antwort von o2/Telefonica). Nun funktioniert mein Anschluss wieder, aber meine alte Nummer habe ich nun überall durch eine Neue ersetzt. Im Schriftverkehr wurde mir nun richtig deutlich, dass o2/Telefonica auch keine Ahnung von ihrer eigenen Datenbank hat. Ersatzkarten, die ich für diese Rufnummer erhalten hatte und die sich nun nicht aktivieren ließen kann o2/Telefonica meinem Vertrag nicht zuordnen - Aber weil sie es nicht verstehen, schicken sie mir einfach eine Ersatzkarte für meine Hauptnummer. (hab ich gar nicht gefordert - beim letzten Mal ist genau dadurch meine Nummer nicht mehr erreichbar geworden.) Entschädigung für all meine verloren Zeit, deren Verschulden allein bei o2/Telefonica liegt erhalte ich in Form von drei Monatsgebühren (3x15€) SUPER!

Macht Euch selbst einen Reim drauf - von mir gab es vor einem Jahr noch 5 Sterne. Heute würde ich gerne 10 davon abziehen. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Aufgrund der 5 beschrieben Punkte bin ich echt richtig, mächtig wütend und empfehle KEINEN EINZIGEN zu o2 zu gehen.
14 gute Jahre werden so in einem einzigen Jahr zunichte gemacht. Gute Kunden braucht o2 nicht. Wenn Sie ein schlechter Kunde sind, dann gehen sie dort hin - es würde zum schlechten Stil der Rechtsabteilung der der Technik passen. (Den Support nehme ich bis auf eine Person davon aus. Der hat sich fast immer wenigstens bemüht).

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Osaam A.
1/5

schlechter Service . Sie nehmen immer mehr Geld als vereinbart und ich werde nicht wieder ihr Kunde sein

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Karl S.
4/5

Sehr Freundlich . Danke für ihre Hilfe .

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
marc-
1/5

Naja also so erreichbar ist das Unternehmen jetzt nicht

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Guillermo G. P.
5/5

Empresa del grupo español Telefónica, TGS, se encarga de las compras globales del grupo y de otro proyectos regionales para las otras empresas del grupo

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