Tintenstube & Nailart - Jettingen

Adresse: 71131 Jettingen, Deutschland.
Webseite: facebook.com.
Spezialitäten: Tattoostudio, Nagelstudio.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Tintenstube & Nailart

Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen Tattoo- und Nagelstudio in Jettingen, Deutschland Dann sollten Sie unbedingt ein Blick auf Tintenstube & Nailart werfen

Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse 71131 Jettingen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 15257160903 erreichbar. Sie können auch gerne ihre Website besuchen, die Sie unter facebook.com finden.

Die Spezialitäten von Tintenstube & Nailart sind zweifellos Tattoo- und Nagelstudio. Hier können Sie sich nicht nur ein individuelles Tattoo stechen lassen, sondern auch Ihre Nägel in Profi-Hände geben.

Es gibt jedoch noch weitere interessante Daten zu erwähnen. Zum Beispiel bietet Tintenstube & Nailart einen Lieferservice an, bei dem Sie Ihre Bestellung am gleichen Tag erhalten. Außerdem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Menschen mit Behinderung sehr praktisch ist.

Zahlungsmäßig ist es wichtig zu wissen, dass Tintenstube & Nailart nur Barzahlung akzeptiert. Es ist also ratsam, genügend Bargeld mitzubringen.

Wenn es um Bewertungen geht, hat Tintenstube & Nailart insgesamt 22 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 5/5, was ein sehr beeindruckendes Ergebnis ist.

Insgesamt ist Tintenstube & Nailart ein empfehlenswertes Tattoo- und Nagelstudio, das eine tolle Lage, professionelle Dienstleistungen und viele zufriedene Kunden hat.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Tattoo sind oder Ihre Nägel in Profi-Hände geben möchten, sollten Sie unbedingt Tintenstube & Nailart in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Tintenstube & Nailart

Melanie

Durch unseren Sohn kam ich zu Patrick und bin sehr begeistert. Irgendwie hat von Anfang Alles gepasst - nächste Woche habe ich meinen 3. Termin ?, obwohl ich eigentlich "fertig" war mit Tattoos ?. Super genaue Arbeit, alles tiptop sauber und sehr nette Gespräche. Auch Preis-Leistung passt. Ich denke, so schnell werdet ihr mich nicht los ?. Danke!

Kecko 0815

Super Arbeit (Cover Up) spontaner Termin möglich, super Typ. Rundum zufrieden ?

Bernd Kern

Meine hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Bin sehr glücklich, über mein Tattoo ?und vom Menschen Patrick sehr begeistert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Herzlichen Dank

michaela kammel

Ich fühle mich sehr wohl, egal ob bei den Nägeln oder bei den Tattooś. Es werden immer super Vorlagen gezaubert die sehr individuell angepasst werden. Ich habe mittlerweile 3 Tattooś stechen lassen und alle drei sind perfekt gelungen. Schöne Farben, tolle Preise. Ich bin super zufrieden. Zudem hat man nicht ein Jahr Wartezeit, was ich auch sehr gut finde. Beim Nageldesign ist es genau so, viele Farben und noch mehr Möglichkeiten die Nägel zu verschönern. Ich kann die Tintenstube nur empfehlen..

Rafael Roth

Mega Arbeit, gibt sich Mühe, Preis-Leistung passt perfekt und immer freundlich, so soll es sein.?

Tobias Waidelich

Habe mittlerweile mir 3 Tattoos bei Patrick stechen lassen sind mega geworden und er ist ein mega cooler Typ der sein Handwerk versteht. Bin immer noch mega zufrieden mit dem Ergebnis. Mach weiter so!

David Knappe

Mega cooler Typ und dein Tattoo wird so umgesetzt wie der Kunde es wünscht gibt Tipps und berät dich sehr gut.
Macht alles sehr sauber bin sehr top zufrieden preislich ist er sehr gut.
Immer wieder gern und auf jedenfalls
empfehlenswert .

Kevin Stoll probiert