Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Adresse: Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 613128480.
Webseite: verbraucherzentrale-rlp.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
📌 Ort von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
- Montag: 10:00–15:00
- Dienstag: 10:00–15:00
- Mittwoch: 10:00–14:00
- Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
- Freitag: 10:00–13:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Ihre Anlaufstelle für Verbraucherfragen
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz ist Ihre Anlaufstelle in Mainz, wenn Sie Fragen zu Ihren Rechten als Verbraucher haben. Sie finden uns in der Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail
Sie erreichen uns telefonisch unter 613128480. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an unsere Beratungsstelle senden und werden umgehend zurückgerufen.
Unsere Spezialitäten: Verbraucherzentrale
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um Ihre Rechte als Verbraucher. Ob es um Themen wie Energie, Finanzen, Lebensmittel, digitale Welt oder um andere Bereiche geht - wir sind für Sie da.
Weitere interessante Daten
Unser Büro ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie ein rollstuhlgerechtes WC. Wir sind bemüht, allen unseren Kundinnen und Kunden den Zugang zu unseren Beratungsleistungen so einfach wie möglich zu machen.
Bewertungen und durchschnittliche Meinung
Unser Unternehmen hat bisher 66 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Viele unserer Kundinnen und Kunden schätzen unseren freundlichen Service und die professionelle Unterstützung, die wir ihnen bieten. Hier einige Beispiele:
- "Sehr nette Mitarbeiter . Konnte mich per E-Mail mitteilen und wurde immer umgehend zurückgerufen."
- "Pflegestufe meiner Mutter wurde mehrmals abgelehnt und mir wurde sehr gut bei dem Wiederspruch geholfen . War alles sehr aufwändig und ohne die Verbraucherzentrale hätte ich das alles nicht geschafft . Schriftlich wie auch nervlich ."
- "So ein tolles Team das uns zum Erfolg geholfen hat . Ich bin ihnen sehr dankbar das sie mir so gut geholfen haben ."
Fazit
Wenn Sie auf der Suche nach kompetenter Unterstützung und Beratung in Verbraucherfragen sind, sind Sie bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen oder Sie telefonisch oder per E-Mail zu beraten. Besuchen Sie uns gerne auf unserer Webseite.