VRM GmbH & Co. KG - Mainz

Adresse: Erich-Dombrowski-Straße 2, 55127 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61314830.
Webseite: vrm.de.
Spezialitäten: Medienunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von VRM GmbH & Co. KG

VRM GmbH & Co. KG - Ein etabliertes Medienunternehmen in Mainz

Die VRM GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Medienunternehmen mit Firmensitz in Mainz, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Firmengebäude in der Erich-Dombrowski-Straße 2, 55127 Mainz. Wenn Sie nach Unternehmen in dieser Gegend suchen, ist die VRM GmbH & Co. KG definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Medien und bietet verschiedene Leistungen und Produkte an. Wenn Sie sich für dieses Unternehmen interessieren, können Sie es leicht kontaktieren, indem Sie die Telefonnummer 61314830 wählen. Darüber hinaus ist die VRM GmbH & Co. KG auch auf der Website vrm.de erreichbar.

Die VRM GmbH & Co. KG ist nicht nur ein etabliertes Unternehmen in der Medienbranche, sondern auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen. Die VRM GmbH & Co. KG hat insgesamt 131 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5.

Insgesamt ist die VRM GmbH & Co. KG ein etabliertes Medienunternehmen mit einer klaren Spezialisierung und einem breiten Angebot an Leistungen und Produkten. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine barrierefreie Infrastruktur. Wenn Sie daran interessiert sind, mit der VRM GmbH & Co. KG zusammenzuarbeiten oder mehr über das Unternehmen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website vrm.de zu informieren. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Produkten des Unternehmens und können Kontakt aufnehmen, um Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von VRM GmbH & Co. KG

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Frank Schiebelhuth
1/5

Unterirdischer bzw. nicht vorhandener Kunden-/ Aboservice. Habe am 16.09. über das Kontaktformular das Abo gekündigt. Lt. automatischer Antwortmail soll die Bearbeitung innerhalb von 72 Std. erfolgen. Am 18.10. nochmals per Mail fristlos wegen Un tätigkeit zum 31.10. gekündigt incl. Entzug des SEPA-Lasatschriftsmandat. Bearbeitung soll jetz nur noch 24 Std. betragen. Kündigungsgrund ist zum einen dass der Abonent verstorben ist und mindestens einmal die Woche keine Zeitung im Briefkasten liegt oder erst um die Mittagszeit. Auch das telefonische reklamieren ist lästig und mühsam, da man länger in der Warteschleife hängt, als man braucht um die Zeitung zu lesen.

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Stefan Rautenberg
1/5

Der Telefonterror der Vertreter ist absolut unfassbar. Teilweise bis zu 4 Anrufe täglich, trotz mehrfacher klarer absagen. Es wird auch immer wieder die Nummer gewechselt, so dass man sie nicht sperren kann.

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Markus Ruppert
2/5

Es herrscht immer noch der 80er Jahre Glaube beim VRM, man hat mehr Kunden wenn man den Kunden in 12 Monate Abos zwingt. Aber die New York Times zeigt mit 50 Cent die Woche, dass ich auch bleibe ohne 12 Monate Zwang. Wenn die VRM es leichter machen würde die Mainzer Allgemeine online zu abbonieren und wieder abzubestellen, würde der VRM mehr Kunden haben und es könnte für alle preisgünstiger sein. Das VRM Kundenportal zeigt nicht den oder die aktiven Verträge, man kann nur Adresse ändern ansonsten muss man weiter anrufen, was Mainzer Allgemeine auch teurer macht als sie sein müsste (New York times online 90 Euro im Jahr, Mainzer Allgemeine Lokalzeitung online 480 Euro).

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Julia Wendler
1/5

"Keine Werbung oder kostenlose Zeitungen" ist nicht schwer zu verstehen, oder? Hört die Belästigung vielleicht endlich auf, wenn ich mit meinen Nachbarn eine Sammelklage organisiere?

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Klaus Schwarz
3/5

Waren jahrelang zufrieden,aber die Zustellung der morgendlichen " Zeitung" wird immer unregelmäßiger hier in Ingelheim, Lotharstraße. Schon mehrfach schiefgelaufen. Da muss man überlegen wie das weitergeht. Wollen alles lieber " online " zustellen. Nicht unser Ding,da ja selbst VRM- für das Papier Werbung macht

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
pit c
1/5

Ich habe ein Abo der Kinderzeitung. Nachdem die letzte Ausgabe nicht zugestellt wurde, habe ich dies per Mail reklamiert und um eine erneute Lieferung gebeten. Nachdem einige Tage lang keine Reaktion seitens vrm kam, habe ich die Servicehotline angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung hatte meiner Meinung nach keinerlei Interesse mir zu helfen. Die einzige Aussage war, dass es eine Gutschrift geben würde. Auf meine weiteren Fragen ist sie überhaupt nicht eingegangen bzw. konnte diese nicht beantworten.

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Steffen Ritter
5/5

Ich wir nur in der Kantine. Das Essen hat meine Erwartungen geschmacklich übertroffen.

VRM GmbH & Co. KG - Mainz
Oliver Brentano
2/5

Print Abo nur noch in Verbindung mit einem Digital Abo verfügbar. Meine Eltern waren Jahrzehnte lang Abonnenten und wollen/können die Zeitung nicht auf einem Tablet lesen. Auf Anfragen wird gar nicht erst reagiert.

Go up